>

Knueller

40683

#
allez
#
Ah nee , dann kenn ich den doch nicht  
#
untouchable schrieb:
Tube schrieb:
Das Video ist an Peinlichkeit nicht zu überbieten. Ähnlich wie diese Fanbox-Nummer. Schöner Lacher für die Gästefans und ich kringel mich fast vor Schmerzen, wenn ich den Schui sehe, wie er da einen auf Hansi Hinterseher Grinsewinker machen muss. Jesses..

Ich find Holz und seinen Daumen viel schlimmer, Schui kommt doch so rüber als würd er das ganze nicht so ernst nehmen..

Nee, der kommt echt so rüber wie Florian Silbereisen.

PS: Wer ist eig der Dickwanst, denn man bei Minute 00:12 mit den Kopfhörern sieht? (der mit den grauen Haaren und dem Anzug). Der kommt mir irgendwie bekannt vor!
#
**** schrieb:

Du hast ja nen tollen Nick du Pfosten!
#
Hammersbald schrieb:
Sehr geil!  

Ich finds ehrlich gesagt traurig!
#
Oha, da hätte ich als Domenico die Carlo aber nicht weise lächelnd davon laufen können. Dem hätt ich gegeben!
#
Wie oft will die FR eigentlich noch schreiben, dass Thurk seiner Form hinterher läuft? So langsam nervts und tut auch glaube ich keinem mehr guT!
#
kelsteradler schrieb:
was wird wenn Chris fit ist  [/color]

#
Je länger man drüber nachdenkt, umso schrecklicher wird das ganze! der kerl war ein jahr jünger als ich
#
Tony_Montana schrieb:
Guden,

sicher kennen die meisten hier das Lied aus der Binding Lager Werbung und genau von dem Song suche ich den Songtext. Meine Google Suche war bis jetzt leider erfolglos deswegen dachte ich mir vtl. kann mir hier jemand aushelfen.

Check in to antoher World,
heaven is a place on earth
easy to discover..... soweit bin ich bis jetzt gekommen.  

kein wunder findste nix!
#
Chriz schrieb:
Warum spielt Huver eigentlich? Dachte er hätte keinen Vertrag mehr bei der Eintracht?

Der macht doch momentan seinen Trainerschein.
#
Wieso wird das hier eigentlich alles 102378 Mal zitiert? Steht doch alles auf sge4ever.de.

Oderi st das für die Leute die kein Internet haben?
#
Meine Herrn, wenn der Weißenberger in der Liga auch mal so flanken würde, wie im Testspiel  
#
Tiefenrausch schrieb:
Ich habe einen Traum: Einmal die Jungs mit der Schale auf dem Römer stehen sehen!!!

Ich weiß jetzt nicht, wie alt du bist, aber ich weiß, dass "meine Generation" 1000 %ig noch mindestens einmal im Leben erleben wird, wie die SGE deutscher Meister wird!
#
Bist du verrückt?
#
~adler~ schrieb:
Ich war noch ein kleiner Bub und doch erinnere ich mich genau... wie der Sonderzug in den Hanauer Bahnhof eingefahren ist, die Schallwellen der Fangesänge weit vorrauswerfend. Noch heute stehen mir die Tränen in den Augen wenn ich daran denke... es war unglaublich. In Rostock angekommen war alles schwarz und rot.. keine Rostocker Fans zu sehen, nichts von dem Hansa-Blau.
Wir sind recht früh vor das Stadion gegangen und haben uns auf die sonnenüberflutete Wiese gelegt... gewartet und die Atmosphäre genossen. Dann gingen die Tore auf und wir sind mit der Frankfurter Meute ins Stadion geströmt, an völlig überforderten Kartenabreissern vorbei, die sich damit abgefunden hatten an den Rand gedrängt zu werden und den Dingen ihren Lauf zu lassen.
Die Minuten vergingen wie Stunden bis dann endlich das Spiel begann. Ich kann mich an das Spiel selbst garnicht mehr erinnern... wahrscheinlich war ich noch zu klein und völlig überwältigt von den Emotionen. Ich erinne mich nur noch an den nicht gegebenen Elfmeter und daran, wie unser Block beinahe den Zaun aus den Angeln gerissen hatten, bis der Stadionsprecher bettelte, dass wir doch das Stadion ganz lassen sollten und eine grosse Polizeipräsenz schlimmeres verhinderte.
Die letzten Minuten wurden zur reinen Qual, sie vergingen viel zu schnell bis dann der unausweichliche Schlusspfiff ertönte. Überall Tränen und Verzweiflung, es war so bitter... eine der traurigsten Momente meines Lebens.
Ich weiss dann nur noch wie mein Papa mich so schnell es ging aus dem Stadion und zurück zum Sonderzug brachte... vorbei an Wasserwerfern und einer Armada an Polizeifahrzeugen. Rostock versank im Chaos.. überall eingeworfene Fensterscheiben und Rauch. Vielleicht habe ich das als Kind schlimmer wahrgenommen als es tatsächlich war... mir kam es vor wie im Bürgerkrieg. Ich hasste diese Stadt und ihre Fans, die während dem Spiel immer für den BVB sangen. Ich hoffte, die Adlerfront würde sie in Schutt und Asche legen.
Im Zug waren alle fertig. Ich erinnere mich noch an die "Baut die Mauer wieder auf" Gesänge und daran wie der Zug kurz und klein demoliert wurde. Irgendwann bin ich dann völlig erschöpft eingeschlafen. Zurück in Hanau war dann alles still, totenstill.

Gut geschrieben. Lässt einen gut nachvollziehen, wie übel das damals gewesen sein muss!
#
ich fands cool
#
Au backe, das Mädel ist schon 8  
#
a.saftsack schrieb:
Fan geht vor Nr.69 schrieb:

Resolution der FVV vom 17.11.1998:

Zum Punkt Fanclub-Blöcke:

Fanclub-Blöcke, wie momentan auf der Gegentribüne im Bereich der Blöcke 30-36 vorhanden, in denen zeitweise gestanden werden kann - sog. Stimmungsbereiche (singing sections) - müssen auch im neuen Stadion eingerichtet werden. Dadurch würde jedem Besucher deutlich gemacht, daß die Fans hier durchaus desöfteren aufstehen können, und es somit zu Sichtbehinderungen kommen kann.

So, und mittlerweile gibt es den EFC-Bereich mit einer entsprechenden Berücksichtigung in der Stadionordnung. Wenn sich "Nur-Sitzen-Woller" den falschen Bereich aussuchen, so darf dies dort doch eigentlich nicht zu Lasten der Supportwilligen gehen?

Das interessiert den, der hinter dir sitzt und dir Backenfutter androht sicherlich, wenn du ihm sagst: "Wirf bitte ein Blick in die Stadionordnung, dort steht, dass deine Sicht durch Stehende respektive Fahnen gestört werden könnte."
#
Darf man kurz erfahren, wer Otto ist?