Knueller
40683
sweitz schrieb:Knueller schrieb:
Hoffentlich werden jetzt notfalls auch mal mehr als 18,30 € investiert. Wäre glaube ich der Situation angemessen.
Ich hör schon wieder HB "Es gibt für uns keinen Grund, überhastet zu handeln"
Aber das ist doch nur schlau....
Ich denke das ist genau die richtige Art Aussagen zu treffen.
Wenn der jetzt sagen würde: "Ah wir brauchen um jeden Preis einen neuen Stürmer", oder so ähnlich, dann steigen doch ganz speziell für die Eintracht die Preise. Ist doch klar!
Ich denke schon, dass HB und FF mit aller Macht nen neuen Stürmer suchen.
Es kommt bestimmt noch einer. Wenn nicht, dann stimme ich dir zu...
Ok, ansonsten stimme ich dir zu Er hat ja auch gemeint, aus den Fehlern der letzten Winterpause gelernt zu haben. Allerdings würde es mich nicht wundern, wenn der Berater gerne von HB nen Kaffee spendiert haben möchte und ebendieser dann absagt "Das ging uns zu weit!"
untouchable schrieb:Äppeltown schrieb:
Weisses Hemd, 5 Knöpfe offen, Kippe in der Hand, Jeans eines 18en jährigen, Hosenknöpfe, so groß wie das Ozonloch und dann noch die Schuhe.
Weis der wie alt er ist?
Erinnert mich irgenwie an die Zeiten von P.O.
Er tut doch keinem weh, und er erinnert an die alten Eintracht-Zeiten. Lasst ihn in Ruhe! Ich will einen Präsi, der auch mal mit'm Schiff nach Mainz fährt und Shot an Shot reiht! Bruchhagen und Funkel sind doch echt bieder genug, wo ist denn das Problem, wenn mal ein Farbklecks reinkommt? Wollt ihr wirklich Arminia Bielefeld werden?
Und solange er nicht mehr zu sagen hat, als mehr oder minder sinnfreie Sprüche nach dem Spiel für die FR, kann er ruhig so rumlaufen
ok.