40683
Sprudel schrieb: Knueller schrieb: Sprudel schrieb: Knueller schrieb:41 Hi Knueller, was trinkst Du?Ich hab Korea 0,5 ... Servus,ich hab ein Fürstenberg Export aus der Flasche. Fürstenberg muss Gut sein!Was denkst Du? Wer kommt?
Knueller schrieb: Sprudel schrieb: Knueller schrieb:41 Hi Knueller, was trinkst Du?Ich hab Korea 0,5 ... Servus,ich hab ein Fürstenberg Export aus der Flasche.
Sprudel schrieb: Knueller schrieb:41 Hi Knueller, was trinkst Du?Ich hab Korea 0,5 ...
Knueller schrieb:41
Mittelstürmer schrieb:35..ich hab Schlappeseppl... Radler.. aber davon jetzt schon zu 2. nen Kasten.l.....
Eintrachtix schrieb:Nur keine Panik, wir haben 7 Punkte und HF dann erstmal überstanden...Fröhlich und Kinhöfer sind m.E. viel gefährlicher...
emjott schrieb: Kadaj schrieb:Noch knapp 24 Stunden, dann haben wir den Zirkus endlich hinter uns... Dann kann man nämlich endlich draufhauen und muss sich nicht ein "warte doch erstmal ab" anhören.
Kadaj schrieb:Noch knapp 24 Stunden, dann haben wir den Zirkus endlich hinter uns...
pallazio schrieb:Heißt das da zufällig: Der tapfere Caracciolo mimt mal wieder den sterbenden Schwan?: Gazetta-Ticker schrieb:Bravo Caracciolo a guadagnare un fallo a centrocampo
Gazetta-Ticker schrieb:Bravo Caracciolo a guadagnare un fallo a centrocampo
schusch schrieb: Caracciolo kommt
Dr.Ball schrieb:glückwunsch an den dfl, glückwunsch an bremen, ich geh kotzen.
Beverungen schrieb:das wäre dortmund - frankfurtschalke hannoveroderaachen - bochum
Meine Freundin - sagt sie zumindest immer.