Knueller
40683
#
Knueller
Sorry, aber so kann ich nicht spielen.
Adios05 schrieb:Knueller schrieb:Adios05 schrieb:Knueller schrieb:Adios05 schrieb:Knueller schrieb:
wo ist das supersüß?
In der Mitte. Aber nicht genau in der Mitte, sondern kurz nach dem Anfang und lange vor dem Ende...
Da konnt ich leider nix entdecken. Werd aber gleich nochmal nachschaun.
Achte dabei genau auf die Stelle, die ich gemeint habe. Und wenn du da nix süßes bei findest, dann hör dir´s so lange an, bis du die Stelle erkannt hast
Du kannst mich mal
Okay, wo?
Es reicht!!!!
Adios05 schrieb:Knueller schrieb:Adios05 schrieb:Knueller schrieb:
wo ist das supersüß?
In der Mitte. Aber nicht genau in der Mitte, sondern kurz nach dem Anfang und lange vor dem Ende...
Da konnt ich leider nix entdecken. Werd aber gleich nochmal nachschaun.
Achte dabei genau auf die Stelle, die ich gemeint habe. Und wenn du da nix süßes bei findest, dann hör dir´s so lange an, bis du die Stelle erkannt hast
Du kannst mich mal
adlerkadabra schrieb:
Nun, es gibt die Möglichkeit, Threads, die in ihrer Bedeutung über das "Tagesgeschäft" hinausgehen, oben fest zu pinnen. Da es sich hier ohne jeden Zweifel um einen solchen handelt, bitte ich Zolo hiermit um einen Nädelchen (neenee, nix Voodoo).
Das wäre dann mMn aber in der Tat heuchlerisch. Erst schließen und dann pushen? Glaube nicht, dass Zolo sich zu sowas hinreißen lässt
Die Entscheidung ist vollkommen richtig, zumal sich der Thread in eine gefährliche Richtung bewegt hat, wie man an den sehr kontroversen Beiträgen sehen konnte. Wenn dann aufgrung von Insiderwissen Strukturen und Machtverhältnisse angedeutet werden, sollte man auch im Interesse des Eröffners die Notbremse ziehen, da wir uns hier im öffentlichen Raum gewegen und eine solche Diskussion sicherlich nicht an den Verantwortlichen vorbeigeht!
Im Übrigen wollte ich mit meinen Aussagen weder CE, noch WIB diskreditieren, die sicherlich wesentlich mehr Kontakte in die Fanszene hat, als ich, was leider auch und in erster Linie durch die räuml. Distanz begründet ist.
Es ging mir schlicht und ergreifend um das, was auch von Zolo angesprochen wurde, dass es höchst fragwürdig ist, solche Thesen hier zu verbreiten - die Reaktionen haben es ja gezeigt!
Im Übrigen wollte ich mit meinen Aussagen weder CE, noch WIB diskreditieren, die sicherlich wesentlich mehr Kontakte in die Fanszene hat, als ich, was leider auch und in erster Linie durch die räuml. Distanz begründet ist.
Es ging mir schlicht und ergreifend um das, was auch von Zolo angesprochen wurde, dass es höchst fragwürdig ist, solche Thesen hier zu verbreiten - die Reaktionen haben es ja gezeigt!
Pedrogranata schrieb:
Eine der wesentlichsten Vorgaben des anwaltlichen Berufsrechts ist die Diskretion und die Loyalität auch außerhalb der eigentlichen beruflichen Tätigkeit. Da es sich bei CE um einen Kollegen handelt, ist jeder Zweifel an vorhandenen seriösen Grundlagen für seine Initiative unangebracht.
Ja, das mag so sein.
Aber nochmal: Wenn ich mit solchen Nachrichten an die interessierte Öffentlichkeit gehe (grad in einem Forum, wo viel Anonymität herrscht), dann sollte ich das mit Fakten untermauern können und mich nicht ausschließlich auf meine Berufsehre oder Loyalität von Freunden stützen. Ansonsten kann das ziemlich befremdlich wirken (z.B. vermittelt dieser Thread zeitweise den Eindruck: "Wir haben Insiderwissen en mas, leider dürfen wir nicht sagen von wem und woher, aber es stimmt: Großes Unheil wird uns ereilen, nehmt Euch in Acht!").
Wie gesagt: Nur meine Meinung - wir werden sehen!
@ gereizt, afrigaaner:
beitrag #78 habe ich mir durchgelesen, verstehe auch was du damit sagen willst. auch das argument, die sache als anregung zum hinhören anzusehen, ist stichhaltig, ich werde sicherlich augen und ohren offenhalten.
dennoch finde ich die art und weise der veröffentlichung merkwürdig. ich dachte zunächst, ce will mit dem post ironisch auf die aufkommende panik abzielen á la "funkel und hb sind an allem schuld, wir sollten sofort für 10 mio einen stürmer kaufen sonst steigen wir ab und werden der lizenz beraubt - fukel raus." - sowas liest man hier ja zur zeit dauernd von funkel-befürwortern.
@ wib: die fangemeinde geht auch über die grnezen des forums hinaus. nur weil hier einige auf die euphoriebremse treten und hb und ff ihr vollstes vertrauen schenken bedeutet das mMn nicht, dass es nicht genug anderer (kritscher) stimmen im umfeld gibt.
beitrag #78 habe ich mir durchgelesen, verstehe auch was du damit sagen willst. auch das argument, die sache als anregung zum hinhören anzusehen, ist stichhaltig, ich werde sicherlich augen und ohren offenhalten.
dennoch finde ich die art und weise der veröffentlichung merkwürdig. ich dachte zunächst, ce will mit dem post ironisch auf die aufkommende panik abzielen á la "funkel und hb sind an allem schuld, wir sollten sofort für 10 mio einen stürmer kaufen sonst steigen wir ab und werden der lizenz beraubt - fukel raus." - sowas liest man hier ja zur zeit dauernd von funkel-befürwortern.
@ wib: die fangemeinde geht auch über die grnezen des forums hinaus. nur weil hier einige auf die euphoriebremse treten und hb und ff ihr vollstes vertrauen schenken bedeutet das mMn nicht, dass es nicht genug anderer (kritscher) stimmen im umfeld gibt.
Ich habe den Thread im großen und ganzen durchgelesen und habe -so glaube ich- die wichtigsten Aussagen und Fakten mitgenommen. Daher meine Frage:
Wieso glauben hier eigentlich die meisten zu wissen, dass die Infos, die CE angeblich hat ("Huuuuuh, die darf aber keiner wissen, so geheim sind sie") tatsächlich vorliegen? Ist das reines Vertrauen in einen User, der vornehmlich durch seriöse Beiträge glänzt?
Ich finde es übrigens reichlich lächerlich, dauernd zu betonen, wie geheim die angebliche Quelle (die aber 100 pro existiert) ist, um ja niemanden in die Bredouille zu bringen. Wie ganz am Anfang schon geschrieben wurde: Entweder man legt die Fakten auf den Tisch, oder man lässt es sein.
In einem öffentlichen Forum großes Unheil zu verkünden aufgrund Internas, die aber nicht näher beleuchtet werden dürfen, find ich ziemlich komisch und hat für mich was von Wichtigtuerei.
Wieso glauben hier eigentlich die meisten zu wissen, dass die Infos, die CE angeblich hat ("Huuuuuh, die darf aber keiner wissen, so geheim sind sie") tatsächlich vorliegen? Ist das reines Vertrauen in einen User, der vornehmlich durch seriöse Beiträge glänzt?
Ich finde es übrigens reichlich lächerlich, dauernd zu betonen, wie geheim die angebliche Quelle (die aber 100 pro existiert) ist, um ja niemanden in die Bredouille zu bringen. Wie ganz am Anfang schon geschrieben wurde: Entweder man legt die Fakten auf den Tisch, oder man lässt es sein.
In einem öffentlichen Forum großes Unheil zu verkünden aufgrund Internas, die aber nicht näher beleuchtet werden dürfen, find ich ziemlich komisch und hat für mich was von Wichtigtuerei.
Schoppenpetzer schrieb:
Ich finde den Polizeichor voll scheiße! Warum können wir nicht mal was stimmmungsvolles spielen, wie denFCSportfreundeBayernStiller:"54,74, 90, 2010, ja wir schlafen alle ein...!"
Und überhaupt ist der dumme Wach vorm Staion voll gemein. Da kann man ja nicht mitder Eintracht-Visa-CardPay-Clever bezahlen.
Du bist aber lustig.
MichiFink schrieb:
Nein .. bis Sonntag trainingsfrei kommt ga ned in Frage , weil die am Freitag trainieren MÜSSEN!!
Un am Samsatg ham Benny un Marco Russ B-Day.......
* hehe*
MichiFink schrieb:
ABBRECHEN!!!
Ich hab kein Bock drauf , dass sich noch Finki oder sonst i-ein Spieler verletzt.. das würd jetzt grad noch fehlen.. !!
NfU, aber deine Kommentare sind häufig merkwürdig bis lächerlich.
Freecastle_Adler schrieb:Knueller schrieb:tucktuck schrieb:
"Singing Area".... es wird ja immer doller. Demnächst werden auch noch Ruhezonen im Stadion eingerichtet.
Zur Info: Das Hoheitsgebiet der Phoenix Sons (KSC-Ultras) nennt sich schon seit Jahren Singing Area!
Na und? Das ändert nichts daran, dass es unnötig ist wie nur sonst was.
By the way: Die Phoenix Sons sind das Allerletzte.
Letzteres stimmt Ich wollte damit nur sagen, dass der Begriff nicht unbedingt moderner Kommerzquark ist.