Knueller
40683
#
Knueller
6:3
a.saftsack schrieb:
Tja, auf die in der Überschrift angekündigte Sensation bin ich nun wahrlich nicht gestoßen - zum Thema: Das kommt natürlich den etablierten Klubs entgegen, ein weiterer Schritt in Richtung "Closed Shop" Bundesliga. Die Wahrscheinlichkeit, dass es überraschend mal einen "Großen" erwischt (Dortmund, Hamburg, Hertha, Leverkusen und wie die Vereine alle heißen, die zuletzt mit CL-Ambitionen in den Abstiegsstrudel geraten sind) ist damit noch geringer als bislang. Ergo: Mir gefällt die Wiedereinführung der Relegation überhaupt nicht.
Das glaube ich nicht. Erstens kann auch mal ein großer 17.werden (wenn er schon unten drin steht, wieso dann nicht gleich "ganz unten"), zweitens kannauch mal ein 2. gegen einen 1.-Ligistengewinnen, siehe Pokal. Ich freu mich drauf!
babbsack67 schrieb:Obi-Wan Kenobi schrieb:babbsack67 schrieb:Knueller schrieb:
?
er hat´s wiederholt,da konne ich nicht anders,
so vergib mir doch,mein geliebtes Knüllerle!
Ich glaub Knüller weiß gar nicht, wieso du nicht anders konntest
Der weiß gerne mal was nicht
Nacht,Ihr Buben.
Fragt sich, wer hier was nicht weiß!
.:Adler:. schrieb:Snowdiver schrieb:
Sachen gibts.....
wer so einen beitrag reinsetzt, hat in der fufa auch nichts zu suchen!!! am ende gehen begehrte auswärtstickets dann noch an einen beutegeier und nicht an einen adlerfan!!!
thema stadionmagazin: stimmt, NOCH ist es in der fufamitgliedschaft enthalten....
Wie bitte?
Ich habe das Stadionmagazin seit 2 Jahren nicht erhalten - bin aber FuFa-Mitglied...
LOL!
Meld dich mal bei denen!