Knueller
40682
Jonas_SGE schrieb:Brady schrieb:
Welche 8 Fragen waren das denn.....
Da ich kaum noch Hoffnung hab dort durchzukommen waren es diesmal nur 3 Fragen. Sorry kam nicht so aus meinem Text raus, aber davor waren es immer so 8 Fragen bei den Spielern : Amanatidis, Pröll, ...
Dieses mal habe ich zB gefragt :
Was wäre dein Persönlicher Wunsch: bei Eintracht verlängern oder zu einem anderen Verein wechseln wie zB Schalke 06 ?
Wäre es dir lieber bei der Eintracht zu verlängern oder lieber zu einem anderen Verein zu wechseln?
Darauf hättest du eh keine gescheite Antwort bekommen.
Muss ja auch mal sein bei all dem Ärger hier. Vieles ist wahrscheinlich bekannt, vllt war das Video auch schonmal da.
http://www.isnichwahr.de/redirect23189.html
http://www.isnichwahr.de/redirect23189.html
Pedrogranata schrieb:
Vorhin im DSF hat HB bestätigt, daß FF sagte, daß er den Klassenerhalt mit dem vorhandenen Kader schafft und deshalb alle anderen (damit auch HB) davon überzeugt waren. Oxxenbach und Hanoi werden zur Nagelprobe für FF.
Das ist Haarspalterei par excellence. Damit ist nicht gemeint, dass man die Überzeugung verloren hat, sondern, dass man sich damals bei der Planung und Ausarbeitung eines Konzeptes von den Vorstellungen des Trainers hat überzeugen lassen und deswegen jetzt keine Schnellschüsse abgibt.
nano_adler schrieb:
glückwunsch allen fussballfachmännern, die mw gefordert haben!
LOL, richtig! Er hatte die riesen Chance, einerecht zerfahrene Halbzeit lang sich zu beweisen. Wenn er die nicht nutzt, dann sollte man ihn bis Saisonende mindestens auf die Tribüne setzen
Übrigens wirkt eine n8 drüber schlafen wenig Wunder bei mir. Irgendwie fühl ich mich verkatert und noch etwas nachdenklicher als gestern.
Rahvin schrieb:
Wenn schon 2. Liga, dann wenigstens mit HB, mit Geld und einer Chance auf eine Zukunft als 2. Liga ohne Geld und ohne Aussichten. Soweit wird es aber nicht kommen, habt Vertrauen!
Ich stimme Dir zu, dass man HB als Glücksfall bezeichnen kann. Andererseits kann ich die Sprüche vom Neuanfang und -aufbau und einer "Chance" nicht mehr hören, und schreibe sie eigentlich der Vergangenheit zu. Und wieso sollten wir in der ersten Liga kein Geld haben? Oder versteh ich da was falsch?
MOWL