>

Knueller

40682

#
Oje, ich seh schon wieder die ganzen Teenienicknames im Forum "Daniel-Gurl" "Baier4evaa" "Daniel-Baier-Sweetymaus"  
#
#
Und Anpfiff zur zweiten Halbzeit  
#
ok Abpfiff  
#
Herr*Rauscher schrieb:
Fenerbahce verspielt eine 2:0 Führung...      Jetzt wissen sie mal, wie sich das anfühlt!!!!  

Und tschüss, Fener!!!!    

Aber wie!! Geil!!!!
#
zwerg_nase schrieb:
Feigling schrieb:
Ich würd alle hier sperren....

und dich als ersten.... trompetenschlumpf...

Glashaus...oder so ähnlich.
#
ROFEL!
#
Brady schrieb:
Knueller schrieb:
Brady.

Ich kann mit deinen Klickern mal Fussball spielen....

Lieber Fußball mit Gummiband dran,
das war jetzt aber ganz schön frech.  
#
Brady.
#
jaja, jetzt auf einmal  
#
Ist Maintower etwa der Fünfzehntnick von VilbelAdler?
#
59 schrieb:
Knueller schrieb:
Das ist so schlecht und siwas von lächerlich! Wie lange geht das heir schon, dass einem dauernd verzapft wird, man arbeitet daran?? Nie im Leben arbeitet da jemand dran, höchstens mal Montags in der Kaffepause, so lang wie das hier dauert. Unglaublich - da hat jemand seinen Beruf verfehlt, aber sowas von 100 %!!!!

mach mal halblang, auch die mods müssen erstmal die tollen tage verdauen    

Was hat diese komische Performance mit den Mods zu tun?
#
Das ist so schlecht und siwas von lächerlich! Wie lange geht das heir schon, dass einem dauernd verzapft wird, man arbeitet daran?? Nie im Leben arbeitet da jemand dran, höchstens mal Montags in der Kaffepause, so lang wie das hier dauert. Unglaublich - da hat jemand seinen Beruf verfehlt, aber sowas von 100 %!!!!
#
Quatsch, alles falsch verstanden, pradong  
#
Na und? Gibt Schlimmeres, zB eine Niederlage im Derby. Wer ist eigentlich dieser Öri? Ist bei den Kickers und leidenschaftlicher Eintrachtfan? Komischer Knäckes.
#
Wenn ich nur dran denke, dass wir wieder gegen Unterhaching und Augsburg spielen und der KSC eine Liga höher kickt könnt ich brechen und kotzen und sonst nochwas alles.
#
Alter Schwede! Ist das Deine Dissertation oder was ?  
#
Kein Bock auf ne Aufstiegsfeier.
#
Wenn ich das 2-1 sehe, dann hab ich das Gefühl, dass unsere Abwehr Championsleaguereif ist  
#
heisst TG Technisches Gymnasium und sind das Shirts fürs Abi?