>

Knueller

40682

#
MainzAdler

[align=center schrieb:

[/align]

Nee also bitte! Sieht ja aus wie ein Faschingskostüm.

PS: Jako hat bis 2009 verlängert!
#
Bitte nicht! Dann berichtet der hr im "Heimspiel" 20 Minuten über die tolle Aktion, läd deine Freundin ins Studio ein und fragt sie, wie sie sich denn dabei gefühlt hat und was ihr Freund dazu gesagt hat.
#
Brady schrieb:
http://www.eintracht.de/aktuelles/presse/details/8424/

Oha, da ging wohl ein persönlicher Grabenkampf voraus. Der Durstewitz scheint mächtig angefressen zu sein  
#
Dieser Begriff trieb doch mal in den Chefetagen der Eintracht sein Unwesen, ich glaube, irgendwann in der Octagon-Zeit.
Kann mir jemand nochmal kurz sagen, was damit gemeint war? Mir geistert er schon seit Tagen im Kopf rum und ich kann ihn nicht mehr richtig zuordnen.

Grüße
#
Hmm, ich wüsste nicht, wieso es Anlass gibt darüber zu lachen.
#
Schau doch mal, ob du irgendwo noch ein bisschen schwarz unterbringen kannst. dann ist sie eigentlich richtig gut!
#
Huch, seh den Thread jetzt erst: Habs dir ja schon via PN geschrieben: Sehr, sehr geiler Song!!
#
AirHarry schrieb:
Samstag 17.02.2007

15.00 - Eintracht Frankfurt II - SC Freiburg II, in Wilferdingen, Nähe Pforzheim
Freundschaftsspiel im Rahmen der Vorbereitung  

Ääääh Stop! Das letzte Freundschaftsspiel vor 3 Wochen war in Wilferdingen, das am 17.2. findet in Untergrombach bei Bruchsal statt!!
#
Jööööööööööööööööööööörg,

wir haben ein eigenes Forum.
http://www.baden-adler.de

Unter "Forum" anmelden und dann wird nurnoch dort diskutiert
#
Tip von mir: schaut euch dies mal an wenn ihr betrunken seid dann steigt ihr garnichtmehr rdurch  
#
Die Ultras sind an doch allem schuld.  

*weghier*
#
Das kann nicht deren ernst sein. Die Bilder in den anderen Kategorieen sind auch nicht besser. Das riecht nach purem Aktionismus. Hauptsache mal ein paar Bilder online gestellt.  
#
Du-Ri-Cha16 schrieb:
KSC

DU verdienst mein Mitleid  
#
Hmm jetzt bin ich mal gespannt, wie sich diese Auwechslung auswirkt!
#
Scheint ein gutes Spiel zu werden. Glaube aber, dass der KSC gewinnt, da er einfach seine Chancen effizienter nutzt. Jeder Vorstoß von denen ist brandgefährlich.
#
eher weniger  
#
AdlerClus schrieb:
die Mods haben den Thread also nur zu deinem Schutz geschlossen.

lol,

naja.
#
kicker.de und sport1.de melden das auch.
#
Worschtsuppekönich schrieb:
Am allerliebsten in der BL. derzeit ist mir noch Werder Bremen.
Und natürlich mag ich den KSC    

Was ein Offenbarungseid: Du Erfolgsfan!