>

Knueller

40682

#
Boah Wahnsinn!!

Hab mir jetzt nicht alles durchgelesen, weil ich versuch, nebenher was für die Uni zu tun    aber: Wenn ein Zidan so torgefährlich ist (mir war in der Winterpause schon klar, dass er M1 aus dem Keller schiesst), lohnt es sich dann nicht, über einen langfristigen Systemwechsel nachzudenken, mit Zidan u Takahara in der Spitze? Ich denke mal, so radikal muss man dann die Mannschaft auch wieder nicht umkrempeln (andererseits wäre das eh nicht aufgefallen, so wie im Moment rotiert wird   ). Wäre das dann nicht Aufgabe des Trainers? Und kann man nicht auch mal ein paar Euro springen lassen, wenn damit ein gesichertes Mittelfeld drin gewesen wäre?
Gut, dass Ama das Glück verlässt, hätten wahrscheinlich die wenigsten gedacht, aber ein torgefährlicher Stürmer (zumal wir ja in der Hinrunde auch nicht gerade die Torfabrik schlechthin waren), wäre sicherlich kein Nachteil gewesen.
#
ZoLo schrieb:
concordia-eagle schrieb:
Liebe Mods,

ich hab jetzt nur kurz die Freds studiert. Ihr habt mein absolutes Mitgefühl.

Ich sag einfach mal, im Namen aller Mods: Danke!

concordia-eagle schrieb:
P.S. Ich möchte heute definitiv nicht in Eurer Haut stecken

Ich auch nicht!

concordia-eagle schrieb:
P.P.PS. Was bin ich froh kein Mod zu sein.

Was wäre ich manchmal froh kein Mod zu sein!

Grüße,

ZoLo

Lieber Zolo,
ich erkläre mich hiermit bereit, das Amt des Chefmods nach Spieltagen kommisarisch zu übernehmen.

#
KronbergerAdler schrieb:
sgefan@hamid schrieb:

sry, da du älter bist: "Wenn sie probleme mit den meinungen anderer leute haben, dann lesen sie hier doch einfach nicht mit."

eine wohltat so einen wohlerzogenen jungen mann hier anzutreffen...

*schonwiederpipiinderhose*

Vor lachen?  
#
Klar  
#
Da du älter bist als ich und das dann respeklos wäre, sage ich jetzt lieber nicht "Heul doch!"  
#
Kann mir mal jemand erklären, wieso der "Danke, Friedhelm"-Fred geschlossen wurde? Was war denn jetzt daran wieder verwerflich?
#
In so einem Fall bitte ganz oft hintereinander auf "Aktualisieren" drücken  
#
Na klar, man könnte einen Filter und ein kompliziertes Anmeldesystem entwerfen, dass nach Spieltagen (nur Niederlagen) ab 17.00 freigeschaltet wird. Ab Sonntag Mittag 13.00 ist dann wieder normaler Betrieb. Kein Problem, zum Glück hat das Forum sonst keine Probleme, die man evt zuerst in Angriff nehmen sollte, zum Beispiel einen Mistserver.
#
Wenns wenigstens lustig wäre. Nix gegen (Dumm)gebabbel, aber das ist nur noch blöd (meine Meinung).
#
Du Hirnzwerg mach endlich die Fliege mit deinem Scheiss!
Wieso wird der Iddiot nicht gesperrt und der Thread gelöscht?
#
ae´tosffm schrieb:
Wenn es am Dienstag keinen Sieg für unsere Eintracht gibt, sag ich Danke Fukel und auf Wiedersehen.
Und da ich nach der heutigen Leistung Schwarz sehe, pack dein Koffer.

Wenn HB das macht, dann spreche ich ihm jeden Fußball(fan)schaverstand ab. Die Offenbacher werden sich die nächsten Jahrzehnte auf die Fahne schreiben, wie sie damals unseren Trainer abgeschossen haben. Ich hoffe, dass alle Beteiligten da etwas langfristiger denken und zumindest noch bis zum Wochenende warten (wenn denn überhaupt)!
#
ae´tosffm schrieb:
Wenn es am Dienstag keinen Sieg für unsere Eintracht gibt, sag ich Danke Fukel und auf Wiedersehen.
Und da ich nach der heutigen Leistung Schwarz sehe, pack dein Koffer.

Wenn HB das macht, dann spreche ich ihm jeden Fußball(fan)schaverstand ab. Die Offenbacher werden sich die nächsten Jahrzehnte auf die Fahne schreiben, wie sie damals unseren Trainer abgeschossen haben. Ich hoffe, dass alle Beteiligten da etwas langfristiger denken und zumindest noch bis zum Wochenende warten (wenn denn überhaupt)!
#
Flo82 schrieb:
Donnerwetter. Wahrscheinlich hat nicht einer jener die hier schon wieder so nen FunkelRaus-Schwachsinn schreiben das Spiel gesehen.
Die Jungs haben sich heute aber mal so richtig den ***** aufgerissen und Dreck gefressen und sie waren durchaus motiviert, das kann man niemandem vorwerfen.
Das 1:0 war einfach ein fast perfekt getretener Freistoß ins Mauereck, da kann keiner was gegen machen.

Das 2:1 war ebenso präzise geschossen und nix dran zu halten.

Dass wir dann noch offensiver werden und Druck machen um das 2:2 zu machen ist doch gut und wir hatten ja auch noch hochkarätige Chancen. Und dass wir dann noch ein Kontertor kassieren machts jetzt auch nicht wesentlich schlimmer.

Morgen gewinnnt Gladbach zuhause gegen Bremen und wir sind letzter ... na und!?
Wir sind 3 Punkte hinter Platz 11 und sage und schreibe 6P hinter Platz 9

Was wollt ihr denn alle? Die Abstiegszone ist momentan zwischen Platz 8 und 18. 10 Mannschaften mitten im Abstiegsschlamassel.

Naja, beim 1-0 sollte man vllt nicht den kleinsten Spieler der Mannschaft (WB) in die Mauer und dann noch auf die Seite vom langen Eck (Nicht-Torwart-Ecke) stellen. Da kann aber FF nix dafür. Den ***** aufgerissen haben sie sich vllt in Halbzeit 2. Besonders Kyrgiakos und Takahara. Die linke Seite war nach der Pause auch besser. In der ersten hat mir absolut der Siegeswille, die Aggresivität und das Pressing gefehlt. Die Hamburger haben das besser gemacht, sobald einer von uns am Ball war, standen zwei dahinter. SO gewinnt man das. Das 2-1 war wieder mal eine Summe von dämlichen beschissenen und saudummen Drecks individuellen Fehlern, weil unsere Mannschaft im allgemeinen und die Abwehr im speziellen zu dumm dafür ist, die Bälle mal sicher hinten rauszuklären und nicht den Gegner anschiessen, bzw mit viel Glück und Unsicherheit zur Ecke zu klären!
#
Das wäre (vielleicht nach Hotte) der erste Trainerwechsel, der mir richtig weh tun würde! Funkel ist einer, der sich richtig mit der Eintracht identifiziert hat....
#
Das wäre (vielleicht nach Hotte) der erste Trainerwechsel, der mir richtig weh tun würde! Funkel ist einer, der sich richtig mit der Eintracht identifiziert hat....
#
#
naja, wir ham die jungs mal in einem freundschaftsspiel gegen die ksc allstars bei karlsruhe kicken sehen. war eher suboptimal. besonders schade fand ich, dass die jungs ohne einen blick zu vergeuden nach dem spiel an uns in die kabine gestiefelt sind.
#
Oder gibt es mal konkrete Anhaltswerte, was wie lang und evt warum gemacht wird? Oder sind es einfach nur "technische Probleme". Oder ist es etwa geheim? Oder weiß die zuständige Firma evt selbst nicht, wo der Fehler liegt?
#
Wuschelblubb schrieb:
Berlin hat sich nen Punkt ermauert und bei Stuttgart hat man gesehen, dass sie bei weitem nicht so stark sind, wie sie einige hier nach dem 0:4 aus der letzten Woche reden wollten.

Das ist nicht gut (wusste ich aber schon vorher). Das heisst, wir waren noch schlechter als angenommen.
#
das ist doch der chaoz oder?