>
Avatar profile square

kochkees1899

998

#
suche auch ne HeimDK, Stehplatz, Block egal, ermäßigt oder nicht auch egal (optimal natürlich ermäßigt)
übernehme natürlich alle anfallenden kosten
der funke hoffnung...   ,-)
#
Hey,
zum Gerücht: de tzavellas is meiner meinung nach ein guter mann, aber djakpa passt auch sehr sehr gut im moment.
Veh hat schließlich nach dem Spiel heut gegen Waldhof betont: „Nachdem sich meine Mannschaft nach 15 Minuten eingewöhnt hat, kombinierte sie sehr schön. (...) Somit dürften wir in der ersten Halbzeit die vermeintliche Startelf für kommenden Freitag gesehen haben. Auch die Torwartentscheidung ist gefallen, sodass Kessler in Fürth im Tor stehen wird."
Djakpa hat gespielt, Köhler eingewechselt.
Wenn ich das richtig interpretiere, spielt Djakpa also Stamm, ich hoff einfach mal dass ich keinen müll laber.
Tzavellas ist denke ich keiner, der in der 2.Liga auf die Reserve geschoben werden will und ich denke, dass er dafür auch zu gut ist. Das sähe also eher nach nem Wechsel aus.
Von den langen Bällen mal abgesehen ist Tzavellas bei Standards und Flanken immer wieder gefährlich und er hat einen unbändigen Kampfgeist.
Ansonsten mal sehen was ausm schosch wird  ,-)
Würd mich freuen, wenner bleibt, auf der andern seite ham wir mit Djakpa einen guten Ersatz
#
Babelma schrieb:
ailton      


hahaha war auch mein erster Gedanke  
wird aber wohl eher charisteas gewesen sein
#
was haltet ihr von christian schweichler?
http://www.transfermarkt.de/de/christian-schweichler/aufeinenblick/trainer_11490.html

unbekannt, das muss ja aber nicht schlecht heißen
#
Mal ganz ehrlich Leute, gibt es einen besseren SD für die Eintracht in der derzeitigen Situation als Willi Reimann?
Ich finde ihn perfekt für den Job, vorrausgesetzt er arbeitet sich ein
Als Trainer kann ich ihn mir nicht mehr bei der Eintracht vorstellen... er mag auch durchaus als SD fortgeschrittenen Alters sein, aber das sollte meiner Meinung nach nicht im Weg stehen, er kann das locker noch 2-3 Jahre machen
Falls das nicht realistisch ist, korrigiert mich bitte
#
suche Steher-DK für die 2.Liga, am besten ermäßigt
BITTE ALLES ANBIETEN
#
Gothicadler schrieb:
Was wäre den mit Elson 29J. vom VFB, ist ablösefrei und wäre furs Mittelfeld(Spielmacher) ne alternative.  


naja, also ob wir da nicht bessere momentan im team haben, mit denen wir nur verlängern müssen?
dann ist noch fraglich ob er in der 2.liga (oder im keller der bl) mitkicken will.
und zuletzt: wollt ihr noch einen Bajramovic/Vasoski/Chris?
so wie ich das mitbekommen hab ist elson gerne mal verletzt...

Nochmal zur Grundfrage eines Kaderumbruchs: Mittlerweile geht es ja wahrscheinlich um die 2 liga, eine generelle personelle Verbesserung kann man nicht erwarten, aber auf junge spieler wie Hien o. Dudda zu bauen, finde ich einen schritt in die richtige richtung und ich hoffe, dass beim kaderumbruch, der beim abstieg auf jeden fall stattfindet, ob groß oder klein, die eintracht vielleicht den ein oder anderen glücksgriff macht, am ende ist es vielleicht elson  ,-)
#
also, dass tosun zurückkomt, ist mehr als unwahrscheinlich...
ich denke auch, dass bochum korkmaz hält und ochs ist sowieso weg.
altintop bringt keine leistung mehr und köhler, meier und gekas schließen sich (u.a. schon lange) sehr gut daran an.
fährmann im tor ist denke ich eine perspektive, er ist noch keine ausgereifter torwart (siehe einige brutale patzer), aber er holt ganz starke dinger raus und hat eine sehr gute strafraumkontrolle.
die, die sowieso abgehen und die, die keine leistung mehr bringen fallen nächstes jahr (teilweise hofft man es) weg bzw. wechseln.
dazu kommen noch einige spieler, wie ich es mir z.b. bei franz oder schwegler sowie caio, über den hier viel geredet wird und leider auch einige talente, von denen man es nicht erwartet(z.b. jung o. kittel, wenn ein angebot kommt sind se weg siehe tosun, die vielleicht nicht mehr der eintracht zur verfügung stehen.)
heller, bajramovic und vasoski wahrscheinlich auch nicht mehr da

meiner meinung nach MUSS jetzt etwas geschehen, personell werden wir nächste saison nicht gut dastehen, auch diese saison haben uns individuelle fehler selbst im weg gestanden (eigentor, man trifft den ball nicht, unnötige rote karten, torwartpatzer und und und).

Finanziell sieht es bei uns nicht aus wie bei den Bayern, das weiß jeder, aber wir stehen auch nicht schlecht da, mit den entsprechenden einsparungen und transfergeldern wäre ein spielerumbruch möglich
#
Ich kann nur sagen, was ich schon im andern Thread gesagt hab.
Die Mannschaft kann es selbst noch biegen, solange der Wille da ist, egal, wer spielt, egal gegen wen wir spielen, wir können es schaffen, einfach auf das Spiel konzentrieren, mehr als alles geben und dann wird das was... ich vertrau noch drauf, gegen Köln muss aber gewonnen werden, den Druck darf die Mannschaft nicht vergessen, aber sich auch nciht einschüchtern lassen, so wie gestern.
Ochs hat das richtig erkannt: wir hatten gestern einfach keine Eier in der Hose
#
wir haben alles noch in der Hand...
Gegen Köln muss unbedingt ein Sieg her, sonst wir die Relegation schon sehr eng.
aber schaut mal auf die Tabelle... z.B. Werder hat ein nicht mehr leichtes Restprogramm und auch nur 4 punkte mehr, Köln könnte nächste Woche fast eingeholt werden, Wolfsburg ist eng bei uns...
Klar, es ist unwahrscheinlich, aber acuh wegen den Wundern der Eintracht sind wir doch alle Fans, oder?
Bei uns kommt es sowieso nicht mehr auf individuelle Klasse an, wenn man Gekas gegen Bayern oder Altintop gegen Bremen anschaut, ham wir uns selbst da reingeritten, aber der Kampfgeist zählt und auch wenn er gestern nicht da war, bin ich sicher, dass Daum die richtigen Worte findet, die Eintracht gegen Köln gewinnt und in Dortmund vielleicht auch einen Punkt entführt
SGESGESGE
#
Hallo,
ich suche eine steher-dk, bevorzugt 42er, block ist aber zweitrangig.
die dk kann für die restlichen spiele, am liebsten aber für die nächste saison sein. Ermäßigte dk sind erwünscht

EINFACH ALLES ANBIETEN!!!

die karte würde in gute hände fallen
#
hallo,
suche die weiße mütze mit schwarzem adler-graffiti
falls sie jemand verkaufen möchte, bitte pn an mich
#
Hey,
Ich suche unbedingt 2 Steher, Block egal
Wenn jemand die Karte nicht per Post schicken möchte, hole sie in Südhessen gerne ab, bei Postversand übernehme ich selbstverständlich alle Versandkosten.
Soll ein unvergessliches Erlebnis für meinen Austauschschüler werden (sollte eigentlich früher kommen und somit gegen Bayern, kommt aber später und habe eh keine Karte bekommen, gehe aber nciht wegen ihm dorthin)
Angebote bitte per PN an mich
Wär super wenn das klappen würde
#
sicher, bei der bekanntesten Videoplattform
#
:/
war ja wieder mal klar, dass die BAyern an ihm dran sind...
Tschuldigung, bin neu im Thread.. wusste nicht dass schon einiges hier über ihn drinsteht
Schade, aber die Hoffnung bleibt bestehen  
#
Servus,
mein (realisierbarer ) wunsch für die eintracht wäre das japanische Talent Takashi Usami.
Meiner Meinung nach braucht die Eintracht nächstes Jahr einen Ballverteiler mit Drang nach vorne.
Das könnte evtl. auch Korkmaz machen, ich finde aber Takashi Usami wäre ein Kandidat dafür. Er könnte den... formschwachen Altintop ersetzen und den letzten Pass, der diese Saison öfter mal gefehlt hat, zu Gekas schlagen.
Takashi Usami kommt aus Japan und wird im Mai 19 Jahre alt.
Ich schätze seinen Marktwert, da er aus der japanischen 1.Liga kommt, so auf 1 Mil, vlt. etwas weniger.
Das sollte investierbar sein.
Das erste Mal ist er mir bei der U17-WM 2008(?) in Nigeria aufgefallen, dann hab ich ihn mal weiter verfolgt.
letztes Jahr wurde er zum besten jungen Spieler der Liga gekührt worden.
Dortmund zeigt, dass sich ein Schuss in weiß-rote lohnen kann  
Natürlich sind Caio und Ochs, genauso wie Rode (der sich aber erstmal beweisen muss) Spieler für die Rolle, von der ich miene, dass wir einen Spieler brauchen.
Trotzdem glaube ich, dass Usami viel Frische und Energie ins Spiel bringen kann, außerdem auch öfter mal das Tor trifft.
Was meint ihr? Ihr könnt ihn ja mal googlen, man findet bestimmt ein paar nützliche Infos
#
Servus,
suche 2 Karten, am besten Steher
wenn einer zumindest schon mal eine hat, wär ich auch dankbar.
Soll en einmaliges Ereignis fürn Austauschschüler werden
Adlerschoppen vorm Stadion gibts dazu