Koi
100733
Brady schrieb:
Glückwunsch lieber Zolo..ich wünsche dir...viele viele Geschenke..wie z.b Haare auf dem Kopf und eine Karte gegen Burghausen...feier schön heute...
Brady, Du bist soooo fies, nur weil Du mal durch Zufall an eine Karte rangekommen bist.
Soll ich den ZoLo gegen Wacker reinholen? Dabei wird es eh kein Aufstiegsendspiel. Das passiert am Montag in einer Woche....
egidius, diesmal werde ich all meinen Charme in die Runde werfen um den miep rumzukriegen...
Sag mal, was höre ich da von Deiner wunderschönen Erfurt Fahrt? Erzähl mal, mache mir echt Sorgen um Dich und das Du gegen Duisburg auch nicht an das GD kommst.
Muss ich denn immer Dich abholen und auf den Platz ins Stadion setzen, damit Du auch mal ankommst?
Du weisst ja schon, dass Du noch ne Karte bekommen hättest. Kennst Du eine gewisse Tani? Die musste eine Karte gegen Erfurt wegwerfen und nur weil der egi sie nicht abgeholt hat...
Sag mal, was höre ich da von Deiner wunderschönen Erfurt Fahrt? Erzähl mal, mache mir echt Sorgen um Dich und das Du gegen Duisburg auch nicht an das GD kommst.
Muss ich denn immer Dich abholen und auf den Platz ins Stadion setzen, damit Du auch mal ankommst?
Du weisst ja schon, dass Du noch ne Karte bekommen hättest. Kennst Du eine gewisse Tani? Die musste eine Karte gegen Erfurt wegwerfen und nur weil der egi sie nicht abgeholt hat...
ach miep, was hast Du Dir nur angetan? Da muss ich ja ganze Aufbauarbeit bei Dir leisten. Weisst Du nicht, dass solche Erlebnisse Psychosen auslösen können?
Wir müssen Dir beim nächsten GD Treff Äppler Infusionen verabreichen, Du darfst nur noch rot-schwarz gestreifte Trikots in Augenschein nehmen und ausserdem keine Dicke Backenmusik von noch dickeren Flippers. Nein dann heisst es nur noch " Erbarme, zu spät....die Hesse komme" dazu als Nachtherapie noch " Nie mehr zweite Liga, nie mehr, nie mehr...."
Als Therapiehöhepunkt setzt der junge Cha wieder zwei Kirschen in den Duisburger Kasten und mein miep kommt im Block 40 wieder so langsam in Wallung...
Aber nächstes Jahr meidest Du so komische Veranstaltungen oder Du musst auf die Mai Kundgebung von Michael Sommer mitkommen...
Wir müssen Dir beim nächsten GD Treff Äppler Infusionen verabreichen, Du darfst nur noch rot-schwarz gestreifte Trikots in Augenschein nehmen und ausserdem keine Dicke Backenmusik von noch dickeren Flippers. Nein dann heisst es nur noch " Erbarme, zu spät....die Hesse komme" dazu als Nachtherapie noch " Nie mehr zweite Liga, nie mehr, nie mehr...."
Als Therapiehöhepunkt setzt der junge Cha wieder zwei Kirschen in den Duisburger Kasten und mein miep kommt im Block 40 wieder so langsam in Wallung...
Aber nächstes Jahr meidest Du so komische Veranstaltungen oder Du musst auf die Mai Kundgebung von Michael Sommer mitkommen...
Klaro auch von mir nochmal im ersten fred die allerbesten Wünsche vom schuppigen Zierkarpfen. Das Dir allerliebste Geschenk hat ja am Freitag Abend Alex M. mit seinem Traumtor überreicht....
Ach so, lieber Exmod aus dem schönen Wiesbaden. War doch gerade noch am Schreiben meines fred und als ich damit anfing war dieser fred noch nicht da.
Verzeihst Du mir nochmal....*schnief*?
Ach so, lieber Exmod aus dem schönen Wiesbaden. War doch gerade noch am Schreiben meines fred und als ich damit anfing war dieser fred noch nicht da.
Verzeihst Du mir nochmal....*schnief*?
und feiert in den Mai hinein. Bei uns brennen die Maifeuer und unsere Mülltonne ist schon weg und das Auto voller Zahnpasta.
Das alles um unseren lieben Mod zu ehren.
Wir wünschen Dir alle Gute und gönne Dir wenigstens heute mal eine computerfreie Zeit.
Ich passe solange auf das Forum auf....
ps. beim nächsten Heimspiel gibt es wieder ne
Knusperstange...
Danke Koi, für die lieben Wünsche und ich werde mir tatsächlich mal einen freien Tag von Euch allen gönnen!
Grüße,
ZoLo
Ein sich auf die Knusperstange freuender alter Sack
Das alles um unseren lieben Mod zu ehren.
Wir wünschen Dir alle Gute und gönne Dir wenigstens heute mal eine computerfreie Zeit.
Ich passe solange auf das Forum auf....
ps. beim nächsten Heimspiel gibt es wieder ne
Knusperstange...
Danke Koi, für die lieben Wünsche und ich werde mir tatsächlich mal einen freien Tag von Euch allen gönnen!
Grüße,
ZoLo
Ein sich auf die Knusperstange freuender alter Sack
Egidius schrieb:
Koi schrieb:
Wieso nach Dortmund zu nem Hamburger? Fragt mal Egidius, wie er letzten Freitag nach Hause gekommen ist. Er dachte, er sei in Aschaffenburg....
Du musst mich ja abgöttisch lieben, so oft wie du mich in deinen Antworten nennst
Back to topic: Saugeil, aber des mim Dönerfetischisten könnt stimmen
ja, ich liebe Dich abgöttisch. Wäre ich sonst freiwillig nach AB gefahren um Dich dort rauszuholen???
Moses? Ölberg oder Weinberg?