>

Koi

100631

#
...wenigstens heute müsste er doch mal sehenswert sein.....hoffentlich. FF und Holz sind Studiogast.

#
und jetzt kann ich noch nicht einmal mehr Fans online erkennen. Haben die das jetzt auch schon gestrichen???

#

liani schrieb:

HelmutKohl schrieb:
Lieber Herr Koi,

auch DU hast mit mir schon PNs ausgetauscht. Auf nem ganz vernünftigen Level.

haaaaahaaaaaa, koi, jetzt kommt's raus!! [img]http://www.smiliemania.de/smilie.php?smile_ID=292[/img]

liani, ich bin unschuldig....
#

don-cornoliho schrieb:
Braucht ihr nicht sein! Ich drück Euch heute ausnahmsweise mal die Daumen und bin mir sicher, dass ihr den MSV wegfegt und einen riesen Schritt richtung Bundesliga macht!!!

Gruß

DON

Jetzt nicht mehr.....

Aber trotzdem danke, Donny. Wir kommen auf jeden Fall zu Euch in die erste, immerhin haben wir beide ja schon eine Verabredung in der ersten Liga und die halten wir auch sehr wohl ein!!!!!
#
na ja, ich habe das Frankfurt Ticket inclusive Endspiel und auch noch keine Karten. Aber eben bei den Buchungen haben sie geschrieben, 2-3 Wochen vor den Spielen werden die Karten verschickt!

#
so, dank YZ und liani habe ich eben auch noch Argentinien - Deutschland in der Kat.1 je zwei mal bestellt und auch verbindlich bestätigt bekommen. YZ bekommt heute Abend eine Knusperstange wenn er es zu mir hoch schafft, Liani hoffentlich auch mal in ferner Zukunft....
#
lol....ich war eben vor lauter Frust draussen. Ich bin an die Tankstelle und habe das Autopflegeprogramm von Brady getestet. Das Zeug ist echt geil. Allerdings habe ich etwas vom Felgenreiniger in die Lunge bekommen. Das war eben die Dröhnung....aber es hält, was es verspricht!

Jetzt bin ich wieder hier und es ist immer noch der gleiche Scheiss! Sorry, aber 300 User und hier geht garnichts mehr.

Dann brauche ich mich nicht mehr zu wundern, warum ich bei der WM Karten Verlosung überhaupt nicht in die hp einloggen konnte.

So, gehe jetzt erstmal einen Kaffe trinken, danach dürfte zumindest schon mal die Vorschau für meinen Beitrag zu sehen sein.

Hoffentlich habe ich nichts zu verbessern, sonst komme ich heute Abend wohl nicht mehr ins Stadion...
#
genau 4 Minuten und dreissig Sekunden hat die Übertragung in das Forum gedauert. Respekt! Mal gucken, wie lange dieser Dreizeiler braucht.
#
Du hast jaaaaaaaaaaaa soooooooo recht. Langsam ist noch fett untertrieben!!!!!!

:sigh:
#

jessi_zoe schrieb:
ähm.. ich steh mit drauf...
soll ich das jetzt gut oder schlecht finden???

etwas peinlich ist das schon für Dich!

Kohl schreibt Anders? Soso, warum diesen Umweg über das Forum? Thomas Kohl oder Helmut Anders egal wie, es bleibt immer die gleiche Person.

#
Wie freuen uns mit Ihnen gemeinsam auf ein mitreißendes und spannendes Turnier!

Artikel Stückpreis Anzahl Gesamt
SPIEL 5 - GRUPPE A: TUNESIEN - DEUTSCHLAND
50,00 EUR 2 100,00
Platzkategorie: Sitzplatz Kategorie

Danke lieber YZ. Das ist eben aus Deinem fred geworden. Jetzt fahren wir eben auch nach Köln.

Aber meine Karten für Frankfurt habe ich trotzdem immer noch nicht!

#
warum brauchst Du Karten? Siehst doch unsere Eintracht nach dem 34. Spieltag auf Platz 7. Somit verlieren wir doch nur noch, oder?

#

neeko schrieb:

Ausserdem gab es bei uns in Höchst nie sommerliche Probleme mit Stechmücken und dem Gedönse. Weiss auch nicht, warum es so paradiesisch war.

..und die fische schwimmen immer bäuchlinks

stimmt ja. Hatte es völlig verdrängt. Jetzt weiss ich, warum ich schon vor Jahren fluchtartig da weg musste. Der Main war manchmal voller Schaum, da konnten wir einfach nicht mehr so richtig durchatmen...

#

miep0202 schrieb:

Koi schrieb:

miep0202 schrieb:
Aaaargh....2 Dumme...

sagt doch sowas nicht, das tut ja auch ein wenig weh. Wunder mich nur über die Aussage von jemanden, der selbst im August noch 120 cm Schnee vor der Tür hat. Das waren noch Zeiten früher im sonnigen und immer grünen Höchst, gelle?

In Höchst waren früher immer von Anfang April bis Ende Oktober 30 Grad...

...und die Autos waren immer voll vom gelben Staub. Das war aber immer nur der Saharasand, ehrlich!

Ausserdem gab es bei uns in Höchst nie sommerliche Probleme mit Stechmücken und dem Gedönse. Weiss auch nicht, warum es so paradiesisch war.

#

miep0202 schrieb:
Aaaargh....2 Dumme...

sagt doch sowas nicht, das tut ja auch ein wenig weh. Wunder mich nur über die Aussage von jemanden, der selbst im August noch 120 cm Schnee vor der Tür hat. Das waren noch Zeiten früher im sonnigen und immer grünen Höchst, gelle?

#
was´n jetzt HK, hast Du dem Brathühnchen die Karte für heute Abend besorgt?

Er will doch auf Deine Freundesliste, also los zier Dich nicht!

#
und ich lebe schon seid Jahren von denen...
#
ich stehe auch nicht auf der Freundesliste. Ich musste nur 5 mal ablehnen.

Tip an Helmut Kohl: Besorge dem Brady für morgen eine Karte für das Duisburg Spiel im Block 28b, Reihe 26 und vor allem ganz viel Freibier....danach ist er Dein bester Freund....*duck*

#
Brady ????

#

Brady schrieb:
@HelmutKohl: DAnn haste ja alle Häne voll zu tun...wenn du mit jedem Intime Pn´s austauschst....zum GLück bi nich net auf deiner Liste:

Meine Freunde:
cell, Adlersupporter, Petermann, gorgonaut, RedZone, ^^>>MANI<<^^, Nordhessen3, DiegoArie, schneidi, Matthias87, Tuebinger, SGE.WF, Maintracht79, Albundy19661966, Maverick, dompfaff, 4-evereintracht4-ever, @@@SGE----DJ@@@, Adlerpower-Neuenhasslau, BlackDog, Heimscheisser, brina2004, ein_Vogel, Dannii, adler9, Sateenkaari, Mister-P, Eintracht_Fabian, Unkel, AdlerHofheim, Feyloan, sgede, google_shriber, Fußballverrückter, daLibero, beulenmann, Andreas85, hausen05, speedy25, adlermarkus, niederrheiner_adler, Flock, Oka-Sweety, GreatOne, Spiderwoman, Danii, raideg, lolig, arndt_wup, AdlerManuel1984, IdstaanerAdler, shingloun, SGE-ESSEN-NRW, Paula7153, sdreher.de, Age, SGE-Sascha, Dr.Ball, KAMPFSAU, LadyOfEagles, Thoshi77, badthor, eintrachtpower-ultras, Gnaggie, Internet-Team, MissyD, Taipan, Bische, Supporter1977, Christi, matzespatze, Sachsen_Adler, marc70, Nina_SGE_, Wiener, NRWHesse, Treuer_Eagle, SGE-Steff, Sirtaki-Adler2004, Honvedfan, eintrachtadlerin14, kukki15, karotte, sgegirl007, wowo, soma55, crusher, Der-Hesse, yeboahszeuge, Josy, VWpolo, spatz84, JANNY, Nordlicht84, damoose2001, UserLK, bastip1, Droopy, verry, soill, Poshi, makkkus-x² Online, Scaramanga, Teufelchen1301, FussballJessi, Weltbürger, sge-bird777, Goeranklitscher, Adlerboy89, Maja66, Adleralexxx, Marburgadler, Basaltkopp, IIxEintrachtFrankfurtxII, Eintrachter_FD, finska, HerrErisch, moseladler, Pat-one, Roccee1980, Saschgo666, hot-cuba-libre, sgefangirl44, LDKADLER04, cmb97, Markus50, iehf129, Adler220887, zweifrankfurter, Adler_for_ever, Gucki, don-cornoliho, Cooper, larissa, milbe65, anpi, Yellowcrusader, anno1899, Magges, Hejne_Power, Erbsezähler Online, waldaeh59, StreifenJenny, Bembelholgi, Aendru, Dogan, USAdlergirl, emely, AdlerFanatic, Sandra, Daniel7, Odie, kater1983, Salami, EFCestubb, Bembel-Terrorist, Knueller, Lexer, pas(s)tor76, Netzer, FrankO, Cruiser230, Thü_adler, zwenboy, eintracht-maus, 18DerFan99, wildheart, Smoker, West, Hans-Dampf, Eintracht_Dennis, zigare, westkurvenfan13, frankfurter-meedsche, MrGame, LostTribe, ari2004, Josh24, angel66, NuevaCua, sGe_AnGeL, hesse1986, Kine_EFC_Frieda, MichailTal, FrankfurterMädelsMR, AlexSchurGirl1988, MR-BO-80, Exil-Fan, BamBamEagle, Stiephie, SGE.Poldi4ever, DerAdler25, mausejule7985, 8erBembel, Djabatta, Rigobert_G, Gentleman, Ondre, SGS87, JasmintheUltra, Onkelz28, Adler92, Adler-Uli, RISSE, Ansen, maya21, MasterK., alex458, michaelmutzel4, DER_Adler_marburg, BJeagle, missfrommer, ThomasAnders, Tumsa, Klack, Worschtsuppekönich, Master-Eagle, Hessenpower, DeGriesche, Schwabe, Fr.Rauscher, male74, koreakimffm, Yoschi1983, SGE-Nik, Isebosch, spike79, Weisser-Jay, Bronx, SGE_77, Daniels999, Adler.hdh, peter, diefeder, Ashley, weu lagosch, Nirvanagirl, chris_der_super-SGE-Fan, DerChe, adlertifosi, MrBoccia, Hessie_James, hausi, 80_MO_80, amalexa, TonyP@SGE, Eintracht63, aufstieg007, Grauer_Adler, Rheinadler, Manuela50, frankensupport, EintrachtadlerSGEfan, eintr8fan, Adlerpaul, Nelson, andyking24, stinger, tobago, AlexUSA, niemiec Online, blueeagle24, Fussballidol, EINTRACHT_Nico, Ortenauer_Adler, AlzenauerAdler, adlerjule, BigAdler3003, 2adler4ever, WackerTirolM23, Flo0303, AirHarry, RanKudo, Stoppdenbus, Benjamin123456789, DummGebabbel, SWwieSchnee, vonAragon, IronY, sonsbecker-adler65, Giftzwerg66, Adler1960, SweetyBine, Schlachtenbumler, henning_rehse, boehser-onkel-oberhausen, Linneser-Adler, Adlerwahn1977, Bauch, Darmstädter-Adler, Carolinchen, messeturm, _exile37, AdlerAusBosnien, Adler1007, Arie4ever, Burningeagle, Impuls, EintrachtMicha, Aabeemick, TomHH, ThaEagle2005, Zurawski, devy, Nemo, ilijana, bANG, Viorus, N.E.R.D., IQ20, neeko, anno-nym, kevin-r, BornheimerAdler1980, milkguy, lammbock, Marina, gymbo, muci_6, Haddekuche, schimbo, LaBoom, Lutschtunte60, dinamo-SGE, Pride_of_Frankfurt, exiladler, Dani22, Asha, gm, AdlerW18, norwegerr, Sigi120, toto82m, Zeus, frankyforte, Jake, Adlerklaus, Jugger, jimmyarie008, kimi-4, SteinbachMike, sgefan79, Anita1950, McJacklburgh, Roland-986, aless10, doous, frank-ff, Elbe, sweet-kizz, 1.Ligistin, Jule83_EFC-Frieda, KLEINER, Si-Town_Adler, Mr.No, Bembelalarm, naddl83, Wave2, eintracht_sind_spitze, adler26, hasso, Flooooo, Sge_Boy_Siendlingen, FrankfurterLokalpatriot, muthman, ultra1984, DummGeschwätz, Kat2511, eintr8_4ever!, Eschbäjer, Meiermania, Frankfurterjung04, Jakob123, DuriChaTorgefahr, 4everschur, preserveTHEhonourOFffm, gaga, EintrachtAdler88, jojo-adler, masiu, flo89, Kurvenfan, EintrachtFieber, MarburgerAdler, x9, Timonator, NiceEagle, Epichneller, Adleralex1000, ThatsMe, Adler_4ever, nikky, BartHess, schlönni, eintrachtfan83, Dschugatsch, SteveEagle, Frankfurter-Adlerin2, SGE-Fan-1990, EintrachtFan87, EintrachtKathi, Teewurst, jalupe, db83, Hunnybunny, derfuchs, Nik81, Frommerfan, SiegenAdler, joerg1978, ADLER035, Manublitz14, FR-Adler, jrqxl, Tobias.R, Bechti, Bad_Hunter, tuco, Alex_Meier, Doppelpack, Adler-Michel, chaoscook75, cleanius, erisch82, sge-man, D-fens, MannheimerAdler, Flyingadler Online, Kleiner_Zico13, Markusth., SGE-maniac2003, blubblub, roosen, Freiburger Adler, SGE-Brüller, Sven77, MPaulx, Paule24, Cuba, Rudolf, wza, ochs-con, Alex@EFC-Unterbreizbach, GINSEMADLER, mabu, frope, Bless, Fjoerti, jessieli4, zeckinho, SGE-Vero, Moos, s-dreher.de, HaanerFanWeib, Paddy88, 0p4, smile86, 321-meins, Moose, NiemehrzweiteLiga, Rey1975, Strahlender_Adler88, **Julchen**, WolksiUltras, Jedikiller, KurtMasur, Silverstar2323, chaoz78, ChaDuRi, Ded, keydogg, kippijunge, maxwell81, Michi@Uf97, beo, dj_ani, bernd_schneider112, MaerkischerAdler, Chris_Liebing, jessi_zoe, Fussball_2000, Tony_Toronto, SGE-Zimbo, Jane, Frankfurter_Bub_05, gelatine, Adler1976, Köhleriloveyou, doc--holiday, TrDg, psyKo., AdlerRodgau, Steven1086, Vogelgrippe, RoterFuchs, tiggertom, SGE-Adler1886, andy-tiger, Mautze, -Dauerkarte-, KewelerAdlerA., Original_Frankfurter, Bernaldo, bus_bauen, MISS-SGE, Adler7859, *Manu-SGE*19*, ADLER1000, taunusadler85, FAN2005, shorty, master-jayjay, sge4evaaa, abuelito, CALAMANDRUL, HSK-ADLER, Butzi25, OberradAdler, Adler_Chrissi, Frankfurtadler, ChicagoAdler, breidy, Adi, _Mastermogli_, Reviloss, mcfarmer, EdiG, Adlergänger, Mario_Karben, XEintrachtLadyX, *steffi*, Lorena Online, goldberg, Amra, KleeneSGE, helli, uwe-bein, Doener, Mausekatrin, kmarcusb, Joe-Die-Cha, chrisiboy82, Michel89, phoe, Schattenmensch, heiterbiswolkig, Nightwolf81, Jay-Jay, BennyBembel, wollisge, Chris-toph, ecommercer, nick1982, GeilerHesse, huber, HelmutKohl, Tasmania Online, jayjay26sdt, Ellas, dasabu, Badener1979, Adlermaus, sCarecrow, Julie4, Frieda4, bernie, Sise, nielsman, sge-marco-76, cook-man, ViEnNaKautzi, Lexi, marlontoe, MisterManson, Basti99, Wolfi64, sge-mania, BerlinBear, Björn, bizzel, philippj, Auheim-Adler, FelixSGE, Rhön-Adler, MasterAndi, Thommy65, HessenHead, keen, Du-Ri, zicofan, AYeboah, Isadoro, KidKlappergass, Adler_marburg, co^cain Online, D.King, SFK-Marius-7, -ruedenauer-, Hawkins, Fan_ü40, Itadler, neinina, sgefan@dennis, kressenbach_adler, HeinzGründel, HGundODW, JamesFrankfurt, Kallewirsch, SGEfanPatrick Online, AlexSchurGirl, flypin, adler_maus_16, porwollo, EsChIgBrOnXxX, DaBoo79

Brady....Du bist nicht auf der Liste???? Was hast Du getan? Ich bin echt entsetzt...!

Helmut Kohl, schicke sofort Freundschaftsanträge an Brady. Wie konntest Du ihn nur vergessen?