>

Koi

100631

#
ich glaube auch.....*schluck*. Diese jungen Wilden wie der petermann sind immer so ungestüm!

#
schicke mir das Bild auf meine e-mail. Er wird es über seine Familie bekommen!

Petermann, gib nicht so an. Du bist erst 28 und hast kaum Ligaspiele gesehen. Geschweige denn Eurocupspiele.....
#

Graefle schrieb:

miep? Bist Du es? Seid wann machst Du Bauchtanz? Respekt!

#

Frieda4 schrieb:
Und ich hab vorsorglich schonmal seit März frei

Warum?  
#
lol, denke das gleiche. Deshalb kann ich diesmal leider nicht an der Umfrage teilnehmen. Kann ja nicht meine Meinung darin wiederfinden.

#

yeboahszeuge schrieb:

fueni schrieb:
Hallo Koi und alle anderen Fans,

ich mache heute einen Beitrag zum Thema WM-Tickets für Hessen Aktuell im hr-fernsehen. Bin deshalb auf der Suche nach frustrierten Fans, die in der 1. Ticketrunde nichts bekommen haben.

Bitte melde Dich doch so schnell wie möglich unter 0179-6903950

Harald Füner
Redakteur
Hessen Aktuell
Hessischer Rundfunk
Bertramstr. 8
60320 Frankfurt

Geil! Jetzt haben wir die Handynummer eines HR-Redakteurs und können uns nach jedem missratenen Spottkalender telefonisch direkt bei der Quelle beschweren. YESSSSSS!

Ich hab übrigens auch noch keine Karten bekommen.

Jetzt ist es passiert. Die haben die Aufnahmen bei Kackers Fans in deren Kluft gemacht.

#
Sag mal, wer ist Dir auf die Füsse getreten? Wir kennen uns auch nicht persönlich, aber ich möchte schon wissen was Sache ist.

Keinen Bock mehr? Kann nicht sein. Eine Ente, ein Joke?

Also los, klär uns auf!

#

Petermann schrieb:
Oh Mann Schalke,

da habe ich ja in der nächsten Saison wieder 2mal
Opa am Bein.
Naja, Mitte der 2.Halbzeit sind wir am GD.

Wie, Opa wieder am Bein? Der, durch den Du damals die gesamte erste Halbzeit gegen die Bayern verpasst hast? Gröhhhhhhl, den will ich kennenlernen. Warum hast Du den erst in der ersten Liga wieder am Bein? Ist das etwa ein Erfolgsfan?

Nimm ihn mit zum GD, die Jungs werden ihm zeigen was Blutwurz und Boni ist. Von mir bekommt er das Fischbrötchen und nach dem Spiel fahren wir ihn wieder nach Hause.

#
dann kann er doch Deinen Chef filmen. Der ist doch auch ein Eintrachtler durch und durch, gelle?

#
tani, lässt Du Dich beim bestellen filmen? Das wird funzig. Heute Abend zu Hessen aktuell die WM Bestellung und Tani sitzt immer noch wütend vorm pc....

#
die können mich mal. Ich bestelle jetzt Karten für die F1 vom 22.-24.07.05 auf dem Hockenheimring.

Wenn jetzt noch die Karten für den Confed Cup kommen ist es mir auch recht.
#
jedesmal komme ich bis zu dem Code. Den gebe ich ein, klicke und zack bin ich wieder auf der Startseite....mindestens schon hundertmal
#

Egidius schrieb:
Auch von mir mal en "GUTE BESSERUNG!"

Warst Du auch da?   *duck&weg*
#
bei mir dasselbe....ich geh jetzt an den Teich :sigh:
#
hab gerade mit dem Harald telefoniert. Ist ein ganz netter. Ihr Frankfurter meldet Euch doch bei ihm, um Euren Frust und eine evtl. Neuanmeldung filmen zu lassen. Ich bin doch im Feindesgebiet wohnhaft, daß ist zu weit für den armen HR Redakteur.

YZ, es ist Deine Aufgabe und Pflicht unserem Heimatsender zu helfen. Vielleicht machen sie ja auch irgendwann mal in 10 Jahren einen ansehlichen Sportkalender, auch wenn wir es für nicht möglich halten...

#
ich habe den Megafrust.....alle Karten für die Kategorie 1 incl. Endspiel bestellt. Nix war es. Habe keinen Bock mehr, jetzt noch mal den selben Frust durch eine neue Bestellung zu schieben.

#
was Rippen gebrochen??? Gute Besserung! Sach ma, hast Du im Siegestaumel den Diver gegeben? Und haben Dich Deine Fans nicht aufgefangen? So ging es mal Campino von den Toten Hosen. Mit dem Rücken an den Bühnenrand, fallen lassen und alle sind sie zur Seite gesprungen. Zack und die Rippchen waren etwas deformiert.

Schämt Euch, so einen alten Mann nach dem Genuss von Schobben einfach durch den Block robben zu lassen!

#

db83 schrieb:
wie "bestätigung mit tasche"??
also außer ner bestätigung per mail hab ich von denen noch nix bekommen.
naja, von meiner bank noch die bestätigung, dass abgebucht wurde .

aber soweit ich weiß, werden die tickets auch erst in den ersten mai-wochen verschickt.

Mir wurde die Kohle auch gleich Ende Februar abgebucht. Am 09.03.05 bekam ich dann einen Brief. Darin besagtes Papiertäschen und zwei Schreiben:

Ticketzertifikat

Vielen Dank für Ihre Bestellung! Wir bestätigen Ihnen die verbindliche Buchung folgender Tickets für den FIFA Confederations Cup Germany 2005:

Anzahl  Bezeichnung    Einzelpreis    Betrag

2       VST-F4
       Frankfurt mit Finale

usw.usw....

Ticketzertifikat&Tickettasche 10€, Zustellgebühren 10€

dann das Kleingedruckte:

Der Versand der Tickets erfolgt zusammen mit einer formellen Rechnung sechs bis acht Wochen vor Turnierbeginn.....

.....Seite 2, das Tcketzertifikat berechtigt nicht zum Einlass.

Na ja, schaun mer mal...
#
und so langsam finde ich es komisch. Vor einiger Zeit war ja schon mal ein Thread zu diesem Thema da und damals hatte noch keiner seine Karten.

Ich habe eine wunderschöne Bestätigung mit Tasche bekommen, die natürlich nicht zum Eintritt berechtigt. Aber so ganz allmählich wird es Zeit.

War eben auf der Seite von der Fifa und dort steht, dass alle Karten, die nach dem 15.04.05 bestellt werden sofort mit Platzzuweisung verschickt werden.

Wie sieht es bei Euch aus ???

#
das wäre echt ne geile Sache. Ab in den Mai und danach gehen wir nicht mehr schlafen....