>

Koi

100717

#
Ja, das macht das ganze hier auch so vergnüglich.

Der Flossenschwinger
#
brady und miep. Wann gehen wir in den Wienerwald?
Am GD gibt´s nur Fischbrötchen, pfui deibel...
#

hurx0815 schrieb:

Brady schrieb:

hurx0815 schrieb:
[big]ACHTUNG GLEICH SCHLAGEN SIE ZU [/big]

Mit was denn bitte schön? Mit ihren Schwanzflossen?

*lol* nein das kann nur Koi...

Wie, was...ach so? Komme gerade aus´m Teich...brrrrrrrrrr, wie kalt.

Herzlich willkommen, alle sehr nett hier aber nicht aus den Augen lassen...und nur gutes über unsere Eintracht...
#
So, die Pfalz sagt tschüss und in AB wird auch gleich der Strom abgestellt....
#
Egidius, Egidius, nur weil Du ein kleiner Zwergfranke bist, schützt das Dich nicht vor Strafe...grins
#
ne, aber nicht der Putzlumpen hf ??? Der ist doch bestimmt auf Lebenszeit gesperrt...???
#
ja aber einer muss doch das Deppchen spielen und nicht schon wieder ich.

Ausserdem muss ich heute wieder mal etwas früher in´s Bett. Dann verpasse ich alles und morgen ist wieder alles im Zolo sein Nirvana.
#
im (Stadt)Wald spielt die Eintraaacht, hali hallo die Eiiintracht und schießt Tor um Tor...

und in Aschaffenburg wartet man sehnsüchtig auf hf....
#
So und ich gucke jetzt auf HR 3 die Wiederholung von Dirty Harry...und 1.FC Andrack
#
Riederwald kannst Du knicken, is schon so wie gesagt  Stadtwald Frankfurt. Der grösste zusammenhängende Stadtwald Europas, mit dem schönsten Stadion Europas im Herzen...
#
Stadtwald Frankfurt ?

Wäldche ?
#
E g i d i u s,  du..du.. du Bayer du..
weiss garnicht, auf welchem Platz Deine Viktoria steht?
#
und wer den Spott hat, braucht nicht für den Schaden sorgen...
#
und ich hock hier und darf immer die Sendung vom Betzenberg gucken. Damit nicht genug, vorne weg seid dieser Saison immer noch die wöchentliche Sendung vom Bruch Stadion....macht doch mal ne Netübertragung für so arme Adlerchen, die sich auch noch als Pfälzer beschimpfen lassen müssen (heul)...
#
Gaaanz prima, das es soviel Spass gemacht hat. Ich gucke ne Sendung über Schlafstörungen, ist doch auch ein echter Ersatz.

Jetzt weiss ich auch, warum der Film f...Fische so ultralangweilig war, da is ja wirklisch nix passiert (lol).

Und Du? Sendung war nicht gut aber zu kurz?
#
Das geht auch ganz ohne.

Und, fertig die Sendung? Schön, war´s wenigstens unterhaltsam...?
#
jaaa, Egidius karpfus...mmmmhhh....hechel
#

Dr.Ball schrieb:
@Zolo:

Mach doch einen Live-Ticker für Koi

@Koi: Was sind den Koie, wenn keine männlichen Karpfen?

Dr.Ball

da gibt´s auch verdammt hübsche Weibsle unter den Farbkarpfen...

Der Live-Ticker für mich ist die beste Idee des Tages. Also los bitte, es ist schon 22.08 und ich hab noch nichts gehört...
#

ZoLo schrieb:

Koi schrieb:
Eingekeilt zwischen KL und MZ. Nur alle zwei Wochen Freigang ins Waldstadion (mit Visa)...

Also doch ein Pälzer! *www.sagichdoch.de!*

heeeyy, gerade mal um die Ecke rauf auf die Fähre und ich bin bei Dir am Böllenfa...hoppala da wäre mir doch fast was unaussprechliches rausgerutscht...
#
ja toll, keiner liest jetzt Forum weil ihr alle ab nun vor der Glotze sitzt. Mmmmmh, könnte man ja so ganz ohne Aufsicht ein bischen Schabernack treiben....viel Spass im Fan TV