Koi
100732
#
Koi
na ZoLo, noch dabei? Gracia sieht doch wirklich nettig aus...
CoppaMundial schrieb:
also ich glaube der grösste Teil der neuen Stadien hat 4 Zufahrten. Kannst dir ja mal auf stadionwelt.de n paar angucken (bsp. Gladbach, Schalke, Leverkusen).
Dass die jetzt nur wegen der Belüftung eingebaut wurden glaub ich nicht.Das ist vielmehr ein netter Nebeneffekt und eine Antwort auf die Frage nach der nachhaltigen Rasenqualität, die ja bei Stadien wie bsp. Dortmund durch zu wenig Licht&Luft ein großes Problem darstellt.
es ist so, wie Du es vermutest. Die Belüftung ist für den Rasen unabdingbar notwendig !!!
War vor 2 Wochen in Dortmund. Durfte auf den Rasen, habe es aber lieber gelassen. Die Kartoffelfelder in der Pfalz sehen auch nicht anders aus...der schlechteste "Rasen" in der Liga...
Nemo schrieb:
ich hab da gessesen und wollte mich anmelden, da die üblichen Namen schon benutzt wurden, hab ich mich im Wohnzimmer umgesehen.
Auf dem Schrank sitzt/liegt da ein Riesen plüsch Nemo. Den gab es umsonst bei Tys R us als wri die PS2 gekafut haben.
Da hab ich halt Nemo genommen, eigentlich saublöd, aber ich hab jetzt keinen Bock mehr den Namen zu wechseln.
Ausserdem passe ich so auch recht gut zum Koi.
Das ist aber sehr nett...Nemo´s haben wir neben Koi´s in grosser Stückzahl...und immer noch kommen die Leute und dann " oh guck mal, Nemo da ist ja Nemo"
petermann, schleppte 1976 unter grössten unmenschlichen Anstrengungen seinen Schwiegervater in´s Waldstadion gegen die Bayern.
Keiner glaubte noch an sein Ankommen, aber dank seiner schier unfassbaren Willenskraft kam er noch rechtzeitig zur 2. Halbzeit...und das von der Marathonstrecke Waldparkplatz via Stadion...
Keiner glaubte noch an sein Ankommen, aber dank seiner schier unfassbaren Willenskraft kam er noch rechtzeitig zur 2. Halbzeit...und das von der Marathonstrecke Waldparkplatz via Stadion...
Schobberobber72 schrieb:
Oh Gott, das Spiel hab ich mit meiner damaligen Freundin vor Ort gesehen, weil wir eh grade auf dem Weg in den Urlaub waren.....der Urlaub war ne Katastrophe !
@Koi
für mich mit Milch bitte !
Schobbe, wo hast Du denn Urlaub gemach??? Im Pütt oder in Wanne-Eickel?
Darf es auch etwas Zucker sein?
miep0202 schrieb:
Herzlichen Glückwunsch und weiter alles Gute!
Ich erinnere mich gerne an tolle Stunden in der Halle. Ist auch schon wieder lange her...
Achtet bitte auf eure Finanzen - die Eintracht ist ein armer Verein...
Ja ja die Finanzen...
Geburtstagskind Bernd Hölzenbein = Eishockeyabteilung (dadurch heute Lyons) = wo sind die 17 Dakatari Mio..???