Koi
100732
#
Koi
jaaa bethchen, die Welpchen wollen ihre Milch...und die Katze fährt ja die Tani zur Hochzeit am 22.05.2010, ist bis dahin ein Oldtimer... aber Tani nicht....
tani1977 schrieb:
Koi schrieb:
der Don ist echt ein netter...hab aber vergessen, was wir heute so alles ausgetauscht haben. Weiss nur noch, das Tani jedes vierte Wort war. Einig waren wir uns, daß Du keinen Zugriff auf pm nimmst.
Don und ich hätten sonst seid heute Mittag Weltverbot (am Anfang war´s nur Köln-Kalk Verbot). Wir überlegten uns schon einen neuen Lieblingsverein für uns wegen der Stadionverbote, Forumsverbote usw.
na,da möchte ich nicht wissen,was ihr da heute mittag über mich böses gelästert habt *grrrrrrrr
tja..bist du dir sicher,dass ich keinen zugriff auf eure pns nehme? don ist ja eh meenzer,da ist es ja egal und dann hätte ich auch deine pns vor augen*huiii
na..wo hast du soo schnell welpen herbekommen?
ich bin mir absolut sicher, sonst wäre ich nicht mehr hier, garantiert!
Dann hast Du auch noch auf einen fred geantwortet, daß hat wie die berühmte Faust auf´s Auge gepasst...megalol...
die Welpen musste ich ja so schnell herzaubern, alles für die Gunst...ich hab´s wirklich schwer. Ein Foto von ZoLo(s Hundebaby) und gleich Verzückung....grrrrrrr
der Don ist echt ein netter...hab aber vergessen, was wir heute so alles ausgetauscht haben. Weiss nur noch, das Tani jedes vierte Wort war. Einig waren wir uns, daß Du keinen Zugriff auf pm nimmst.
Don und ich hätten sonst seid heute Mittag Weltverbot (am Anfang war´s nur Köln-Kalk Verbot). Wir überlegten uns schon einen neuen Lieblingsverein für uns wegen der Stadionverbote, Forumsverbote usw.
Mehr weiss ich nicht mehr. Oh, die kleinen Welpchen rufen schon wieder. Sie haben sooo einen Hunger.
Wo ist denn die Digikamera? Muss doch neue Fotos in den Steckbrief stellen...
Mehr weiss ich nicht mehr. Oh, die kleinen Welpchen rufen schon wieder. Sie haben sooo einen Hunger.
Wo ist denn die Digikamera? Muss doch neue Fotos in den Steckbrief stellen...
ZoLo schrieb:
Koi schrieb:
ZoLo, bist Du der dicke Glatzkopf mit der Schwester S. ? Dann werde ich in Zukunft sehr sehr respektvoll mit Dir umgehen. Habe Angst, daß Du es mit meiner Nase so machst wie beim Stefan Raab...
Neeeeeh, ich bin der, der mit dem dickem Glatzkopf 1986 eine Band gegründet hat!
ähem, Thomas Hoffmann? Ist das nicht der Dürre?
Berufsmusiker ???
tani1977 schrieb:
@koi
na,in dem anderen thread hat don ja geschrieben,dass er sich das nächstbeste mädel schnappt*gg
und zum thema hund/katze...so leid es mir tut..ich finde hunde viiiiel süßer..mit katzen kann ich gar nix anfangen,die sind immer so kratzbürstig..dummerweise kommen die aber immer zu mir gesprungen;-(
Zolo könnte aber seinen kleinen hund mal in seinen steckbrief stellen...*verdrullertschaut
bin ich erleichtert, das der Don nicht alles erzählt hat. Bis morgen habe ich noch Schonfrist.
Werde alle meine Katzenbilder löschen, kennst Du schon alle meine Hundewelpen?...jaaaa ganz ganz viele (glaub mir doch...)
Petermann schrieb:
Koi schrieb:
wer leiht mir den süssen kleinen Hund., meint ihr, Tani hätte auch nur einmal mit den Augenbrauen gezuckt...natürlich nicht.
Wer im BETT die Stadionzeitung verschlingt
so wie Du letzte Nacht,hat kein Schlag bei den
Frauen.
jetzt weisst Du, warum ich die Stadionzeitung mit ins Bett nehmen muss, klar erwischt...
ZoLo, bist Du der dicke Glatzkopf mit der Schwester S. ? Dann werde ich in Zukunft sehr sehr respektvoll mit Dir umgehen. Habe Angst, daß Du es mit meiner Nase so machst wie beim Stefan Raab...
bei welcher Band warst Du ZoLo? Hast Du damals im Hamburger Starclub Achim Reichel auf der Gitarre begleitet...das ist ja echt Kult. Hast Du dort mit so ner Band namens Beatles am selben Abend gespielt? Oder war es doch nur Darmstadt und Adam und die Mickey´s...so jetzt gehe ich mal lieber auf Amateure & Jugend....lol
yeboahszeuge schrieb:
Koi schrieb:
Halte seid 12 Jahren Koi ( Farbkarpfen aus Japan ) war auch dort und habe damit auch beruflich zu tun.
Wie bereitet man diese Farbkarpfen denn am besten zu?
"Karpfen blau" wäre ja naheliegend, aber kommen da nicht die Farben etwas durcheinander?
Dann doch besser gefüllter Karpfen nach Elsaesser Art oder gebacken, wie es die Franken mögen.
Oder vielleicht "Koi in Äpplersud", dazu Kartoffel und Grüne Soße?
komm doch mal zu mir in´s Geschäft, dort suchst Du Dir einen Koi für die Zubereitung aus. Ich verpacke ihn Dir auch. Aber erst bezahlen....freue mich schon, gibt Lob vom Chef für die vielen Ocken.
Tani, woher weisst Du das denn mit dem Don und das mit dem Schluss mit Dir gemacht ...ahgrrrhabichHalsweh
wer leiht mir den süssen kleinen Hund. Kann ja noch tausend allerliebste Katzenbilder einstellen, meint ihr, Tani hätte auch nur einmal mit den Augenbrauen gezuckt...natürlich nicht.
miep0202 schrieb:
Es gab Zeiten, zu denen ich viel und schnell auf den Straßen unterwegs war.
Ich war eine Art Roadrunner.
Und welchen Ruf gibt diese Komikfigur immer von sich?
Genau...
Im Zuge der allgemeinen Einsparungsmaßnahmen habe ich irgendwann auf 1 miep verzichtet, mir dafür aber das Geburtsdatum gegönnt.
Nein, nicht Jahr und Monat...
Es gibt Leute mit einem cooleren Nick - aber ich wollte einen persönlichen Bezug.
miep,miep...war auch mal schnell auf der Strasse unterwegs. Dann hat es öfter mal blitblitz gemacht. Der Führerschein war schon zweimal weg einmal in der Palz, einmal in Frankfurt..grummel