>

Koi

100732

#
das Stehtor is ja wohl nur geeeeiiil...
#
Berliner?
#
oh, kriege ich ein nochmal wieder zurück, peinlich peinlich
#
auch nochmal von mir nochmal alles Gute...

...und Du glücklicher kennst Chudita persönlich und kriegst auch noch einen eigenen Geburtstagsthread von ihr.

Also noch mehr is nicht...
#
komme gerade nach Hause mache Premiere an und kann nur noch sagen...mann, sind die Bremer peinlich für Fussballdeutschland...

Habe das Spiel nicht gesehen, nur das Ergebnis...
#
Also ganz klar die  F(U)CK Choreo. Sensationell, riesig, phantasievoll mit Überraschung...einfach nur geil...

...und dann das Scheisspiel verloren...uargggh
#
miep, du nicht im Bett ????  Wir feiern bis zum Sonnenaufgang...
#
Los alle unserer Eintracht zum Geburtstag gratulieren...dafür gibt es dann wieder Positivpunkte.
#
und jetzt mal bitte ein paar Stunden keinen Thread obendrauf setzen, damit jeder heute früh seiner Verpflichtung nachkommt.

Ist ja auch die wichtigste Nachricht am heutigen Tag...
#
und ich bin der erste stolze Eintracht Fan, der unserer geliebten, schönen 106 Jahre jungen Liebe gratulieren darf.

Alles Gute und wir bringen Dich noch dieses Jahr in die einzige Liga, die Deiner würdig ist...

Auch neeko und markus weissenberger meine besten Wünsche zu ihrem beneidenswerten Ehrentag...
#
egidius, bei Dir stehe ich auch auf der Liste...n o c h...dabei wolltest Du mich noch gestern in Deine Gartenlaube einquartieren...

Wenn Du so weitermachst, sage ich ZoLo daß hf in Wirklichkeit aus Aschaffenburg kommt und nen zweiten PC hat...
#
ja, das meine ich aber auch...für heute
aber die vielen neuen Infos und Bilder über ZoLo waren es schon wert....guckt doch mal bitte in seinen Steckbrief...morgen hat er 8000 Zugriffe und wir nen neuen EFC ZoLo...
#
egidius, ZoLo ist schon unterwegs und seid Arie hasse ich die Holländer auch nur noch zu 93 %...und die Un...äh...Mittelfranken...
#
sage mal, was willst Du denn heut noch alles wissen? Wir sind doch noch garnicht mit Deinem letzten Thread zu den Nicks fertig.

Geduld, Geduld...die Jungs liegen doch schon alle in der Heia
#
Lass ZoLo in Ruhe...er hat mit Moses P. zusammen dem Stefan Raab die Nase zerklopft.

Willste auch ne Plattnase..?
#
waaaas Brady issn Holländer und fett ????

Und ich hege eine Freundschaft zu ihm. Er hat sich nie geoutet, aber jetzt wird mir so einiges klar...
#
siehst Du tani, bethmännchen ist mein Zeuge. Alle Welpenbilder futschi...Morgen kriege ich neue kleine Tanis...die Verbindung ist heute aber auch nicht so ganz hervorragend...Du kannst doch noch nicht in die Heia...Brady und egidius verstossen heute Abend noch gegen alle Regeln des Anstand´s. Muss der arme ZoLo sie sperren...freu
#
hab ganz viele Babybilder von meinen Welpen in den Steckbrief gestellt. Heissen alle Tani.

Verflixt, was ist den mit den Mod´s los. Die Bilder sind ja alle nicht eröffnet worden.

Wie soll ich den bis morgen noch Punkte bei Tani sammeln...ab morgen ist ja eh Schicht im Schacht.

Gehe ab Sonntag zum FFC, die sind ja schon so gut wie durch mit der DM.
#
Brady, hab im Rachen von Rotti noch ein Stück egidius gesehen. Das hat er nun von seiner Petzerei. Tani, den musst Du nicht mehr sperren.

Der Hund macht nichts, keine Angst. Aber nicht angucken, nicht ansprechen...hab doch gesagt nicht angucken.

Tani, ich finde meine Kamera nicht, aber der helle auf den Bildern ist ein Labrador, ehrlich. Die Ohren sind noch nicht ganz ausgebildet, sind doch erst 8 Wochen alt....
#

Egidius schrieb:

Strahlender_Adler88 schrieb:
Naja, so ein Mops mit verschrumpelter Haut- das ist nix für mich. Ich hab allerdings einen Kater. Also eine männliche Katze, nich einen der durch übermäßigen Alkoholgenuß entsteht.

Siehste isch hab ach einen, und zwar so nen schwarzen, wie n der Koi auf seinen Fotos hat(falls er sie noch nicht verschwinden hat lassen)Hunde find ich aber trotzdem ach ganz goldisch
@Koi: Hattest du mir nicht neulich geschrieben, dass du Hunde hasst und die der Nachbarskinder immer versuchst mit deinem Auto zu überfahren?
@Brady: In der Regel haben alle Männer rote Bärte

Du du du blöde Petze, willst mir nur alles kaputtmachen bei Tani...die lieben kleinen süssen Hundchen. Jetzt müssen sie gassi gassi. Jetzt liegen drei Labradorbabys auf meinem Schoß...na Tani...