>

Koi

100583

#

Egidius schrieb:

Koi schrieb:
Allaaf, und PP sei mit Dir...

Ach ja, Pälzer unter sich

Wie, was ach nöööö, frag doch den Don und jetzt Ruhe im bayerischen Vorland...
#

don-cornoliho schrieb:
Wie Du warst schon in Asien

Du willst wohl mit aller Macht, daß ich gesperrt werde!!!

Allaaf, und PP sei mit Dir...
#
niggs geggen uns havenarbeider vom subbortklup hamburk...
#

Brady schrieb:

Benjamin123456789 schrieb:
...und schreib dauernt müll

Einsicht ist der.....

Mein Nick ist ne Abwandlung von meinem Nachnamen....und so werde ich eigentlich in meinem ganzen Bekanntenkreis genannt....

ja, sein richtiger Name ist:

Frau Braaaaaaatbäcker

Hast mich direkt angesprochen, die drei Buchstaben kann man sich doch ganz gut merken.

Halte seid 12 Jahren Koi  ( Farbkarpfen aus Japan ) war auch dort und habe damit auch beruflich zu tun.

Ein sehr schönes Hobby, und einen rot-schwarzen (Hi Utsuri) habe ich auch.

Vor diesem Hobby rangiert nur noch die Eintracht, aber dieser Name gebührt nicht mir...
#

neeko schrieb:
....und die eintracht nicht zu vergessen

wir morgen unsere Eintracht und neeko 106 ???
#

neeko schrieb:

Koi schrieb:

Morgen dürfen wir dann dem Weissenberger zum 18 ten gratulieren (oder doch der 30te?)

nicht nur dem weissenberger

hat neeko morgen auch burtsdag ???
#
auch von mir Happy Birthday, alles Gute und Brady bringt Dir noch ein Geschenk vorbei.

Morgen dürfen wir dann dem Weissenberger zum 18 ten gratulieren (oder doch der 30te?)
#
Lasst mal gut sein. Kloppo macht nen ausgezeichneten Job. Hab mir das Interview durchgelesen. War im großen und ganzen ok.

Ich möchte auch in die erste, egal wie. Aber am liebsten sportlich und nicht am grünen Tisch.

Vollstes Vertrauen zu CS und HB, die Entschädigungsmio. sollen rollen, werden es aber leider nicht.

Ansonsten feiern wir am 22.05.05, ab zum Römer.....
#
hauptsache wir gewinnen in Ahlen. Dieses sch... Dienstagnachmittag Heimspiel gegen den Kosmetikverein habe ich noch nicht verarbeitet.

Dort zu siegen ist Pflicht...
#
ja mitbekommen, der erinnert mich wirklich immer mehr an meinen Chef...und dann das Grinsen dabei.
#
Isch bin Frankfurter !!!!!!!!

geboren im Prüfling, gewohnt in Oberrad, um Aschaffenburg immer einen großen Bogen gemacht (lol)
#
hmmm, mia künzer...
#
schon ne Sahneschnitte, FF könnte ruhig ein bischen mehr Lob für Prölli verteilen...der ist ja wie mein Chef. Nicht bestraft ist Lob genug (lol)
#
schon die erste Entäuschung, glaube der Damm hat seid letzter Woche Auftrittsverbot...
#
habe mir schon Zewa wisch und weg zurechtgelegt.
Hoffentlich ist der Damm so in Form wie letzten Sonntag.

Viel Spass
#
Na, das mit dem Brady stimmt schon. Der soll schon mal mit der Alfred Pfaff Traditionsmannschaft gekickt haben. Aber in´s Stadion kriege ich den schon noch, garantiert.

Besorge mir ein Haus mit ordentlich großen Garten, verkehrsberuhigt halbwegs real zu mieten und ich bin der nächste im EFC Unterfranken.
#
komm egidius, helf dem jupp35 und ihr seid schon zu zweit. Vielleicht kommt noch der Brady zu Euch und schon habt ihr den EFC Unterfranken gegründet.
#

tani1977 schrieb:
ich hab mal welche in köln in so nem krimskramsladen bekommen (bitte auch kein kommentar hierzu..war ein schöner gagsmile:
schau doch mal im krikri oder im allerlei nach

mmmhhhh, dürfen ja keinen Kommentar abgeben...Köln...Handschellen...nein pssssst...
#
ja und das alte Stadion wurde anno 1925 von ganz vielen Arbeitslosen als ABM gebaut (stimmt wirklich, so ne Art 1 Euro Job).

Fast 100 % der damaligen Malocher kamen ganz erstaunlicherweise aus Aschaffenburg. Warum, weiss bis heute keiner. Bis zum heutigen Tag kommen die Unterfranken zum Arbeiten nach Frankfurt und nur E. muss zu Hause bleiben...
#
Der miep bekam damals ne Gefahrenzulage von 10 Reichspfennig pro 18 Stundentag. Unser Stadion war ne Schiesanlage für die Reichswehr. Sogar heute wurde ein Teil des Fundament für viel Geld versiegelt. Da besteht noch immer Bleivergiftungsgefahr. miep konnte trotz Hilfe vom Petermann und dem damals noch sehr jungen Brady nicht die ganzen Gewehrkugeln einsammeln.
Na ja und unser Stadion ist so ne Art Friedensstadion, den durch den Versailler Vertrag musste der Schießstand geschlossen werden. So entstand unser zweites Zuhause...