Koi
100583
Brady schrieb:
Benjamin123456789 schrieb:
...und schreib dauernt müll
Einsicht ist der.....
Mein Nick ist ne Abwandlung von meinem Nachnamen....und so werde ich eigentlich in meinem ganzen Bekanntenkreis genannt....
ja, sein richtiger Name ist:
Frau Braaaaaaatbäcker
Hast mich direkt angesprochen, die drei Buchstaben kann man sich doch ganz gut merken.
Halte seid 12 Jahren Koi ( Farbkarpfen aus Japan ) war auch dort und habe damit auch beruflich zu tun.
Ein sehr schönes Hobby, und einen rot-schwarzen (Hi Utsuri) habe ich auch.
Vor diesem Hobby rangiert nur noch die Eintracht, aber dieser Name gebührt nicht mir...
Lasst mal gut sein. Kloppo macht nen ausgezeichneten Job. Hab mir das Interview durchgelesen. War im großen und ganzen ok.
Ich möchte auch in die erste, egal wie. Aber am liebsten sportlich und nicht am grünen Tisch.
Vollstes Vertrauen zu CS und HB, die Entschädigungsmio. sollen rollen, werden es aber leider nicht.
Ansonsten feiern wir am 22.05.05, ab zum Römer.....
Ich möchte auch in die erste, egal wie. Aber am liebsten sportlich und nicht am grünen Tisch.
Vollstes Vertrauen zu CS und HB, die Entschädigungsmio. sollen rollen, werden es aber leider nicht.
Ansonsten feiern wir am 22.05.05, ab zum Römer.....
Na, das mit dem Brady stimmt schon. Der soll schon mal mit der Alfred Pfaff Traditionsmannschaft gekickt haben. Aber in´s Stadion kriege ich den schon noch, garantiert.
Besorge mir ein Haus mit ordentlich großen Garten, verkehrsberuhigt halbwegs real zu mieten und ich bin der nächste im EFC Unterfranken.
Besorge mir ein Haus mit ordentlich großen Garten, verkehrsberuhigt halbwegs real zu mieten und ich bin der nächste im EFC Unterfranken.
ja und das alte Stadion wurde anno 1925 von ganz vielen Arbeitslosen als ABM gebaut (stimmt wirklich, so ne Art 1 Euro Job).
Fast 100 % der damaligen Malocher kamen ganz erstaunlicherweise aus Aschaffenburg. Warum, weiss bis heute keiner. Bis zum heutigen Tag kommen die Unterfranken zum Arbeiten nach Frankfurt und nur E. muss zu Hause bleiben...
Fast 100 % der damaligen Malocher kamen ganz erstaunlicherweise aus Aschaffenburg. Warum, weiss bis heute keiner. Bis zum heutigen Tag kommen die Unterfranken zum Arbeiten nach Frankfurt und nur E. muss zu Hause bleiben...
Der miep bekam damals ne Gefahrenzulage von 10 Reichspfennig pro 18 Stundentag. Unser Stadion war ne Schiesanlage für die Reichswehr. Sogar heute wurde ein Teil des Fundament für viel Geld versiegelt. Da besteht noch immer Bleivergiftungsgefahr. miep konnte trotz Hilfe vom Petermann und dem damals noch sehr jungen Brady nicht die ganzen Gewehrkugeln einsammeln.
Na ja und unser Stadion ist so ne Art Friedensstadion, den durch den Versailler Vertrag musste der Schießstand geschlossen werden. So entstand unser zweites Zuhause...
Na ja und unser Stadion ist so ne Art Friedensstadion, den durch den Versailler Vertrag musste der Schießstand geschlossen werden. So entstand unser zweites Zuhause...
Wie, was ach nöööö, frag doch den Don und jetzt Ruhe im bayerischen Vorland...