>

Koi

100583

#

ZoLo schrieb:

Koi schrieb:
und ich sitze in Rheinhessen und darf es nie sehen. So´n Dreck...

Wie jetzt, Du bist Pälzer?

ne niemals, born in Ffm. Die ersten Jahre in Frankfurt, dann der soziale Abstieg bis hin zum heutigen Dahinvegetieren in der Nähe von M1. Eingekeilt zwischen KL und MZ. Nur alle zwei Wochen Freigang ins Waldstadion (mit Visa)...
#
und ich sitze in Rheinhessen und darf es nie sehen. So´n Dreck...
#
männlicher Karpfen  =   Milchner
#

Egidius schrieb:

Dr.Ball schrieb:
Wieso auch?

Naja, ich glaubs langsam und ich dacht du auch

Dr. Ball ist ein verkappter Oxxenbacher? Ach so..
#

jau73 schrieb:

Brady schrieb:
Na das wäre ja genau das richtige für die zwei frauenlosen hier im Forum....der Herr S. und der Herr G.

Wen du wohl meinst??? *kopfkratz*

Schobbe und Graf natürlich. Kannst die Hand jetzt wieder vom Kopf runternehmen...(lol)
#
...er wartet in aller Ruhe ab, wird sich die Böcke nicht geben. Seine eigentliche Mission steht ihm ja noch bevor und ich freue mich darauf.
#

miep0202 schrieb:
Nö, nicht Hospitalstrasse. Aber auch nicht weit weg davon.

Bis zur 5.Klasse bin ich auf die Robert-Blum-Schule gegangen.

Gewohnt habe ich in der Windthorststrasse.

Mein Gott, das ist alles schon sehr lange her.

Ich in der Antoniterstraße, auch schon sehr lange her. Um die Ecke eine Commerzbank (würg).
Daher auch Dein Bild vom Höchster Bahnhof.
#
miep, Du bist ja schon wieder so direkt...
aber was stimmt, das stimmt
#
Benjamin  7,8,9...aus. War ein glatter ko.

Jens Keller gehört zu den besten Spielern, die wir in den letzten Jahren verpflichten konnten.

Sollte er nicht mehr in den aktiven Fusball zurückkehren, geht er durch die HB Schule und dann werden wir noch sehr von ihm im Managment profitieren.

Aber soweit ist es noch lange nicht, ich freue mich auf seine Genesung und seine Rückkehr zur Mannschaft. Der geht auch auf Krücken zu jedem Auswärtsspiel.
#
miep, daß nächste Freitag´s Heimspiel ist verplant. Es kommt dann zum Vierergipfel. Petermann und miep wissen noch nichts davon...aber vertrau uns!
#
Tani, ich glaube Du bist für die Automobilbranche geradezu geboren. Gebrauchte, nochmal Gebrauchte, Autovermietungen...nebenbei Merchandising, Dein Trikot ersteigere ich !!!
#
Ja klasse, endlich ein Bild von Brady. Irgendwie hatte ich mir Dich ganz anders vorgestellt, aber warum nicht, ein gepflegtes Äusseres...
#
Jens Keller, ich sende Dir die besten Genesungswünsche und hoffe auf baldige Rückkehr in unsere Mannschaft.
#
noch was, daß mit den 53000 Zuschauer kann nicht sein, oder  ???
#
dieses Spiel kotzt mich heute noch an. Das war der zweite fette Elfer den der Binz vergeigt hat. Der Zweitligist Wolfsburg hat sich nach dem Spiel vor Glück schier überschlagen und ich saß mit ein paar Hansel auf der Haupttribüne und war kurz vorm ....
#

Brady schrieb:

Petermann schrieb:
..ist doch nur brady,er will doch nur spielen.

Mit Koi´s Raubkatze....

brady und ich haben beschlossen, petermann und miep zusammenzuführen aber in der Raubkatze ist kein Platz, deshalb...
#
petermann, wer Brady zum Freund hat braucht keine Feinde mehr, gelle...
#
oh niemals, mein Respekt gilt Deinen 200 cm.

Wollte nur nicht das Wort Brady aussprechen, kenne ihn ja nicht persönlich  (lol)
#

Brady schrieb:

Koi schrieb:
ja, das stimmt allerdings. Habe ich glatt übersehen.

Hat petermann oder miep vor dir gestanden und hat dir die Sicht genommen?

wer war denn nun der Mann mit dem Bart in der Mitte...doch nicht etwa...???
#
ja, das stimmt allerdings. Habe ich glatt übersehen. Da wurde er noch von vier Mann gestützt. Mir tut er nur leid...ehrlich.

Werde ab sofort meine eigene Diät streng einhalten...