Koi
100583
miep0202 schrieb:
Nö, nicht Hospitalstrasse. Aber auch nicht weit weg davon.
Bis zur 5.Klasse bin ich auf die Robert-Blum-Schule gegangen.
Gewohnt habe ich in der Windthorststrasse.
Mein Gott, das ist alles schon sehr lange her.
Ich in der Antoniterstraße, auch schon sehr lange her. Um die Ecke eine Commerzbank (würg).
Daher auch Dein Bild vom Höchster Bahnhof.
Benjamin 7,8,9...aus. War ein glatter ko.
Jens Keller gehört zu den besten Spielern, die wir in den letzten Jahren verpflichten konnten.
Sollte er nicht mehr in den aktiven Fusball zurückkehren, geht er durch die HB Schule und dann werden wir noch sehr von ihm im Managment profitieren.
Aber soweit ist es noch lange nicht, ich freue mich auf seine Genesung und seine Rückkehr zur Mannschaft. Der geht auch auf Krücken zu jedem Auswärtsspiel.
Jens Keller gehört zu den besten Spielern, die wir in den letzten Jahren verpflichten konnten.
Sollte er nicht mehr in den aktiven Fusball zurückkehren, geht er durch die HB Schule und dann werden wir noch sehr von ihm im Managment profitieren.
Aber soweit ist es noch lange nicht, ich freue mich auf seine Genesung und seine Rückkehr zur Mannschaft. Der geht auch auf Krücken zu jedem Auswärtsspiel.
ne niemals, born in Ffm. Die ersten Jahre in Frankfurt, dann der soziale Abstieg bis hin zum heutigen Dahinvegetieren in der Nähe von M1. Eingekeilt zwischen KL und MZ. Nur alle zwei Wochen Freigang ins Waldstadion (mit Visa)...