Avatar profile square

Korkmaz11

3821

#
Korkmaz11 schrieb:

laut Kovac soll er eher nach Müncen wechseln, so die größte Sportzeitung

Klar 🤐
#
Mainhattener schrieb:

Korkmaz11 schrieb:

laut Kovac soll er eher nach Müncen wechseln, so die größte Sportzeitung

Klar 🤐

dann schlag mal den Münchener Merkur von heute auf.
#
Da fällt einem nur ein Wort ein zu Kovac "Pharisäer". Da unten in München ist er dann genau richtig bei den Lügnern, Betrüger und Verbrecher. Und außerdem hätte er keine einzige Minute mehr hier bei der SGE was zu suchen. Einfach nur erbärmlich seine Aktion!!!
#
raimund2404 schrieb:

Da fällt einem nur ein Wort ein zu Kovac "Pharisäer". Da unten in München ist er dann genau richtig bei den Lügnern, Betrüger und Verbrecher. Und außerdem hätte er keine einzige Minute mehr hier bei der SGE was zu suchen. Einfach nur erbärmlich seine Aktion!!!

werdet euch noch mehr ärgern, wenn er zB Mascarell mitnimmt, der laut Münchener M. vor einem Wechsel nach München steht
#
laut Kovac soll er eher nach Müncen wechseln, so die größte Sportzeitung
#
mal gespannt, wen er mitnimmt nach München. Laut SB wahrscheinlich schon mal jedenfalls Mascarell.
#
wie schnell die Traben....da muss wahrscheinlich keiner duschen danach...
#
unfassbar, dass solche spielen dürfen
#
Hammer dieser Huschti
#
MobsterT schrieb:

Wow Sefo hat perfekt den Schäfer getroffen. Nicht schlecht

Mit Rechts, was nicht sein Starker Fuss ist.
#
Mainhattener schrieb:  


MobsterT schrieb:
Wow Sefo hat perfekt den Schäfer getroffen. Nicht schlecht


Mit Rechts, was nicht sein Starker Fuss ist.

nen Roller in die Mitte auf den Torwart aus einer riesen Entfernung....mit Schäfer hat er dabei nur einen gefunden, der heute auch schwach und übermotiviert ist....
#
echt trostlos, so Spielern zuzuschauen, wie Seferovic, Chandler, Oczipka, Ben-Hatira, Huszti.... die einzigen guten im Kader sind die heutigen beiden Innenverteidiger, der Torwart und Gaciniovic, den Rest können sie gerne abgeben.
#
typisches 0:0-Spiel - die einen wollen nicht, die anderen können nicht
#
Die Wahrheit kann hier sowieso keiner vertragen.Es ist immer alles bestens.Die Eintracht spielt Top Fußball,Severovic die beste Torkanone der Eintracht.Und Freddy passt auch bestens dazu also alles in einem können wir zufrieden sein.
#
Andy180870 schrieb:

Die Wahrheit kann hier sowieso keiner vertragen.Es ist immer alles bestens.Die Eintracht spielt Top Fußball,Seferovic die beste Torkanone der Eintracht.Und Freddy passt auch bestens dazu also alles in einem können wir zufrieden sein.

so sieht es aus, und Basalt darf als einziger andere angehen.

Wenn wieder Meier, Seferovic, Aigner, Huszti, Chandler, Oczipka spielen, dürfte es auf ein ansehnliches 0:0 hinauslaufen.
#
Hradecky - 3
Chandler - 4
Abraham - 2
Russ - 3
Oczipka - 4
Huszti - 3,5
Hasebe - 3
Gacinovic - 1,5
Aigner - 3,5
Meier - 5
Seferovic - 5

Ben-Hatira - 3,5
Stendera - 3
Castaignos -
#
Hradecky 3
Chandler 4
Abraham 2-
Russ 4-
Oczipka 5
Huszti 5
Hasebe 3-
Gacinovic 2
Aigner 5
Meier 6
Seferovic 5

Ben-Hatira 5
Stendera 4
#
Passt doch irgendwie. Er ist mit 30 dieses Jahr schon etwas älter und über dem Zenit, trifft sehr selten ins Tor (2 Tore pro Halbserie zuletzt) und ist Stürmer. Und selbst beim HSV, der ganz weit unten herumkrebst die letzten Jahre, ist kein Platz mehr. Und das Gehalt ist Brutto ja auch nur 7-stellig. Also, her damit, passt gut zum Kader.
Und Gacinovic kann dann weiter auf der Bank oder Tribüne Platz nehmen, bis er genauso alt ist.
#
MemmingerAdler schrieb:

du willst den besten spieler (gacinovic) draussen lassen?

Als großer Fürsprecher von Mijat fällt mir das auch nicht leicht. Aber am Montag wird der FCN mindestens zwei dichte Viererketten, wenn nicht sogar ein 5-4-1 stellen. Gacinovic kann sich zwar locker gegen Brecko durchsetzen, aber dann erwarten ihn noch 1-2 Gegenspieler. Flügel halte ich für verschenkt. Ich glaube, dass wir mehr Torgefahr in der Mitte versammeln müssen, die durch Flanken von Huszti, Otsche oder Chandler eingesetzt werden. So wie am Samstag erzielen wir nicht die nötige Anzahl an Toren.
#
Freidenker schrieb:  


MemmingerAdler schrieb:
du willst den besten spieler (gacinovic) draussen lassen?


Als großer Fürsprecher von Mijat fällt mir das auch nicht leicht. Aber am Montag wird der FCN mindestens zwei dichte Viererketten, wenn nicht sogar ein 5-4-1 stellen. Gacinovic kann sich zwar locker gegen Brecko durchsetzen, aber dann erwarten ihn noch 1-2 Gegenspieler. Flügel halte ich für verschenkt. Ich glaube, dass wir mehr Torgefahr in der Mitte versammeln müssen, die durch Flanken von Huszti, Otsche oder Chandler eingesetzt werden. So wie am Samstag erzielen wir nicht die nötige Anzahl an Toren.

Gacinovic ist der einzige, der ansehnlich kicken kann - und Huschti, Otsche, Chandler sind ja keine echte Gefahr für jeden Gegner....  Und dann noch Meier, der keine Bälle sieht, und Seferovic.... so wird eher Würzburg der Gegner im kommenden Jahr.
#
Korkmaz11 schrieb:

wozu ist das hier

siehe #1
#
Mirscho schrieb:  


Korkmaz11 schrieb:
wozu ist das hier


siehe #1

ok
#
Basaltkopp schrieb:  


Korkmaz11 schrieb:
der sollte für Tempo sorgen - laut Brinkmann kann man den "beim Laufen malen"....


Und wieder nur online um mit Dreck zu werfen und sich über einen Spieler von uns lustig zu machen.

er hat nur Brinkmann zitiert
#
Tafelberg schrieb:  


Basaltkopp schrieb:  


Korkmaz11 schrieb:
der sollte für Tempo sorgen - laut Brinkmann kann man den "beim Laufen malen"....


Und wieder nur online um mit Dreck zu werfen und sich über einen Spieler von uns lustig zu machen.


er hat nur Brinkmann zitiert

Und Brinkamm meinte noch, dass auch die Innenverteidigung keine Spieleröffnung hat und dass dem zentralen Mittelfeld das Tempo fehlt.
Und natürlich ist meiner Meinung nach Fabian ein Rieseneinkauf, für das kleine Geld.
#
der sollte für Tempo sorgen - laut Brinkmann kann man den "beim Laufen malen"....

#
wozu ist das hier
#
4 Tickets sind eben für 334,- und eine Minute vorher ebenfalls 4 für 309,- weggegangen
Für das Rücksüiel werden mehrfach ein "Briefumschlag" mit dazu "gratis"-Tickets verkauft, sehr findig Einer schrieb, dass es gegen den "Hassgegner" aus Frankfurt geht...
#
aber der Hit ist einer, der fürs Rückspiel bereits 52 Tickets bei ebay für je 89 Ocken vertickt hat - und einige hat er noch
Fürs Spiel in Frankfurt will einer 289,- Festpreis bei einem Originalpreis von max. 30,- - gute Spanne Und er hat auch mehrere
Dann viel Spass beim ersteigern