>
Avatar profile square

Kreator78

1524

#
geiles Trikot, gefällt mir  
#
Gegen Offenbach,Kaiserslautern oder gegen Dresden wird sein
#
Pro Pyro.
Währen wir hier in Griechenland, würde man sich halt drüber aufregen warum ZU WENIG gepyrod wird  
#
Eintracht Frankfurt wird auch in der kommenden Saison in der Europa League gegen den Ball treten. Kurz vor Redaktionsschluss hat die FR erfahren, dass der hessische Bundesligist über die Fairplay-Wertung der Uefa in die 1. Qualifikationsrunde der Europa League 2014/15 einziehen wird. Die Eintracht ist offiziell von der Uefa noch nicht in Kenntnis gesetzt worden. Eintracht-Finanzchef Axel Hellmann ist aber schon jetzt begeistert: „Wenn das stimmt, dann wäre das für den Verein ebenso wie für unsere fantastischen Fans wie ein Sechser im Lotto.“

WAS ZUM ???????????????????????????      
#
kommt drauf an was der Linienrichter bei Tipico gespielt hat
#
wieder zurück aus dem Stadion, war doch recht nett heute

Klarer Vorteil wenn man in Nürnberg wohnt
#
Die Gästekassen passiert man auf dem Weg richtung Südeingang (Gästefans)

Ob die allerdings geöffnet haben ist eine andere Geschichte  

Hab mir mal die Hauptribühne gegönnt,da Gästeplätze in den Gästeblöcken nicht genügend da waren für 6 man.



60€ für ne Karte..man man, egal, Hauptsache den FCN verlieren sehen!
#
PRO  Stanislawski
#
Nikolov soll seinen Trainerschein machen und gut ist  
#
Klasse Spiel.war hart. Aber okay. Weiter gehts,harte spiele. Voraus,sge oleeeee
#
ich mochte schröck schon bei fürth,wohn in nürnberg,da kommt man nicht drum rum  
#
Sehr schön, net patzen jetzt
#
wenns stimmt,dann stimmts
#
oder den freistoß direkt reinhämmern
#
klick dich halt bei hahasport durch,viel spaß dabei, ich hör lieber radio

Heimsieg!
#
Naja, entweder alle im Stadion, oder Kneipe, oder Sky glotzen oder wenn arbeit einfach sport 1 fm    wie ich
#
Weis und madlung dabei, jawollja,guad
#
Vielleicht garnicht so schlecht ,jetzt bekommt er endlich den ***** richtig hoch,gut für die Rückrunde, weil JEDER ihn beobachtet, oder er geht komplett unter, landet dort auf der Bank, und wird an Schalke ausgeliehen

What ever, komm aus Jugenheim,wohn in Nürnberg,bin für jeden Spaß zu haben  
#
Zicolov schrieb:
Vor allem ist der Schriftzug so wie sich viele von uns den Alfa-Schriftzug schon gewünscht hatten, nämlich nicht in plumpem Arial, sondern etwas kunstvoller geschwungen. Gefällt mir.


Der geschwungene ORIGINAL Schriftzug wäre in der Tat schöner gewesen
#
Schröck war auch der beste Fürther.
Publikumsliebling dort,und immer am Drücker.
Hat maßgeblich am Aufstieg mitgearbeitet