>

KronbergerAdler

35107

#
@doc
wenn ich dich schnarchzapfen richtig erkannt habe,bist du doch der ewig meckernde aus diversen auswärtsfahrten.bist immer mit so einem zwerg zusammen,der eh nur mault...  

jetzt soll ich dir positive kritik rüberkommen lassen...
na klar,wirklich klasse idee und prima orte gewählt,mehr davon,hättste mal in brondby...

gruß

p.s.
#
the-g-master schrieb:
[font=Comic Sans MS]wer rammelt mit ??[/font]

sorry,aber es handelt sich hier wohl schlicht und einfach um einen tippfehler!!!

jetzt dimmts aber.  
#
tani1977 schrieb:
KronbergerAdler schrieb:
tani1977 schrieb:
wir rasen mit nem 9er Bus nach essen

vielleicht sollten wir nur zu acht fahren und einen satz reifen mitnehmen...  

zwei plätze sind ja noch frei..einen platz reservieren wir unserem Schutzengel*gröhl
naja, hab heute erfahren,dass der Bus 190 km/h schafft..mal sehen, obs noch schneller geht*gg

*bibber*  

zum glück gibt es auf der strecke keine geschwindigkeitsfreigabe...  
#
tani1977 schrieb:
wir rasen mit nem 9er Bus nach essen

vielleicht sollten wir nur zu acht fahren und einen satz reifen mitnehmen...  
#
also,fussballer sind über jeden zweifel erhaben!!

#
habe bisher noch keinen thread entdeckt;auch wenn wir uns nicht so gut kennen,sehe ich dich ständig bei unseren spielen,vorallem auswärts.

von unserer seite aus,wünsche ich dir ein erfülltes neues lebensjahr,auf das die Eintracht dir am samstag ein ordentliches geschenk macht!

bleib gesund und weiterhin so fussballbegeistert.

lg

kroni
#
jermaine_jones22 schrieb:
strunz@ schrieb:
[quote=JermaineJuniorJones]Hey Leute,

[quote=strunz@][quote=JermaineJuniorJones]Hey Leute,

8.Punkt: Ich mußte lachen, als ich verfolgt habe, wie ihr über meine Invalidität diskutiert!!!
Sehr schade, dass ihr meine fußballerischen Fähigkeiten in der Luft zerreißt (immerhin spiele ich Bundesliga,oder?)!!!!!!!!

Hallo JJ falls du das lesen solltest möchte ich dir mal sagen das hier in diesen Forum kaum einer an deinen Fußballerischen Fähigkeiten gezweifelt hat. ( Sonst hätte sich glaube ich mal keiner aufgeregt warum du nicht unterschrieben hast )
Ich glaube der Grund dafüf war, das dich hier keiner Verlieren möchte!!

Ausserdem wollte ich dir sagen das ich vollem respekt dafür habe wie du dir auf Deutsch gesagt den ***** aufgerissen hast Für die SGE

Ps: Ich finde es richtig geil das du mal ins Forum schriebst.
Und wie du an meinem Nickname schwer erkennen kannst mein Lieblingsspieler bist also mach mal hin mit deiner Verletzung ich will dich auf den Platz sehen.

Jermaine Jones

*hüstel*

dank solcher spezialisten....
#
*prust* ich schwimm und schwimm und suche den jj und er ist hier im forum.

nochmals meinen respekt sich hier wiederholt zu melden und einiges klarzustellen.

wie sehr die fans auf deine posts reagieren,zeugt von einem riesen interesse an deiner person,natürlich besonders auf dem platz und in der mannschaft!

die ganzen in beiden threads gebündelten meinungen,zeigen einmal mehr,wie lebendig die eintracht,sprich wir fans sind.

auch wenn ich lecker ins fettnäpchen gehüpft bin,würde ich dies beim nächsten,zunächst angeblichen eintrachtspieler,vielleicht ein wenig zurückhaltender    ,genauso wieder machen.

sieh zu,das du richtig gesund wirst,das wir persönlichkeiten wie dich hier brauchen,die auch mal den trainer aus der kabine schmeissen,gell,sollte dir eh klar sein.

richtig genial wäre es,wenn du lust hättest,die weihnachtsfeier des EFC PER SEMPRE zu bereichern,im gegenzug würde ich dir gerne mal die schönsten,ruhigen ecken meiner heimatstadt zeigen.

sie bitte zu,das du wieder auf beide beine fällst!!!

gruß

Kroni
#
z.b.

#
oh mein gott,die grott hört uff!  

zum glück bleibst du unserem fanclub als präsi erhalten,so daß ich dir persönlich danken kann.

forum ohne tani=gerade so
per sempre ohne tani=niemals

bis hoffentlich bald

Kroni
#
FanTomas schrieb:
KronbergerAdler schrieb:
ZoLo schrieb:

Schwimm rüber....*ääääähhhhh!* Sorry, vergiss das wieder, bist ja schon drüben!  

wer hats erfunden??

muhahaha!  

Daß Du dich noch hier rein traust......!!!!

#
ZoLo schrieb:

Schwimm rüber....*ääääähhhhh!* Sorry, vergiss das wieder, bist ja schon drüben!  

wer hats erfunden??

muhahaha!  
#
dann sehen wir uns ja am samstag...*freu*

@Robin
stimm die klampfe,die kehle bekommst de von mir geölt!
@wsk
üb schon mal die bewegung deiner daumen...
#
niemiec schrieb:
Brady schrieb:

@Krombacher: Biste jetzt selbst rüber geschwommen, ich hab jetzt noch Tränen in den Augen....

Kronis Fettnäpfchen war mit abstand das grösste. Ich musste vorhin auch pipi machen vor lachen.

tja,wenn die eintracht schutzmechanismen erst mal greifen,kenn ich mich selbst nicht wieder...
#
es wird allerhöchste zeit,in diesem thread mal ruhig zu bleiben,sonst wird jj sich hier garantiert nicht mehr melden.

genug gesagt und polemisiert...jetzt sollte es mal wieder um die wesentlichen dinge gehen.

hoffe das jj so,wie soll ich sagen,locker,humorvoll....ist sich hier nochmal kurz zu äussern!

klasse wärs.
#
Dr.Ball schrieb:
KronbergerAdler schrieb:
noch drei plätze!!

der 50ige darf mit niemiec intim werden.
nein vilbi du nicht...    

ich kenne jemanden, der jetzt schon beide fäuste ballt....

du schelm!!!

p.s.damen werden selbstverständlich von niemiec verwöhnt!
#
noch drei plätze!!

der 50ige darf mit niemiec intim werden.
nein vilbi du nicht...  
#
Astradiabolo schrieb:
Vieleicht sollten die Herren im Vorstand mal zur Aral-Tanke düsen und dessen Hahn mal öffnen, vieleicht fallen dann auch ein paar Scheine raus , Schalke hat doch soweit wohl alles richtig gemacht, denn es wird kein Russichervertreter im Aufsichtsrat und sonst wo ausser auf dem Trikot befinden befinden!!

sollte der erwartete erfolg ausbleiben,wird sich das wohl ganz schnell ändern.
kenne natürlich die vertragsmodalitäten nicht,aber geschenkt gibt es eh nichts...
#
leider zu blöd für einen screenshot,aber: 1980  
#
sei doch so nett und erläutere mal den zeitraum -in zukunft-,der ist sooooo dehnbar.
bin sehr neugierig auf die veränderungen!

gruß
kroni