>
Avatar profile square

Kruemel2013

788

#
Niederlage reinrotiert,
Fans selber aussortiert,
ins Bundesliga- Niemandsland manövriert.
#
SGERafael schrieb:

Niederlage reinrotiert,
Fans selber aussortiert,
ins Bundesliga- Niemandsland manövriert.

Auf den Punkt gebracht. Das Ding geht auf Hütter. Es kann ja sein,
dass die Eintracht die Chance, Pokalsieger nach 30 Jahren zum zweiten Mal hintereinander
oder sogar Europapokalsieger zum zweiten Mal nach 1980 zu werden höher eingeschätzt hat,
wie ein sechster Platz in der Bundesliga. Wenn dem so ist, kann ich das nicht nachvollziehen.  
Ansonsten hat die Bestattung der Ultras bereits Bundesweit zum Glück begonnen.
#
Kruemel2013 schrieb:

Muss jetzt auch mal etwas Frust loswerden, aber nicht wegen der Niederlage, die ich erwartet hatte. Ein Trainer sollte in seiner Laufbahn lernfähig sein und da scheint es mir bei A. Hütter noch zu mangeln. Immer das gleiche Schema und das hat nichts mit den vielen Spielen zu tun. Bis auf Leverkusen und Bayern verschlafene 1. Halbzeit und man betete ab der 40 Minute, ohne Gegentreffer in die Halbzeit zu gehen, so gut wie nie gelungen. Permanent in Unterzahl und das bei über 50 Spielen, welche Mannschaft kann das wegstecken? Letzte Saison Willems, jetzt Hernandes. Sie sehen doch in jedem Training Rhode, wie man giftig sein kann ohne vom Platz zu fliegen. Und Unterzahl meine ich unsere rechte Seite und da verstehe ich das Trainerteam nicht. Wie schlecht muss Eric Durm im Training sein (immerhin im WM Aufgebot), dass er keine Chance gegen einen unterirdischen Da Costa bekommt? Wenn sich jemand das Spiel noch einmal antun möchte, kann er ja hier einmal die Spielminute schildern, wo er nur eine positive Szene von Da Costa gefunden hat. Ich hab keine gesehen. Der zweite Treffer von Paderborn einfach nur peinlich. Da springt ein B-Klassen Kicker mit Bierbauch wenigstens noch hoch. Ich mache mir null Sorgen um den Klassenerhalt, aber um einen offentsichtlich fehlenden Plan B bei Adi Hütter. Vielleicht sollte er mal Hasebe auf dieser Position hinterfragen, was eigentlich jeder sieht. Guter Kicker, aber nur am diskutieren mit den Schiedsrichtern und in dieser Situation der Eintracht viel zu offensiv. Reutershahn ist doch erfahren genug, er müsste es eigendlich checken, nur. hört Hütter auf ihn?    

Prost
#
Super Kommentar! Endlich mal jemand mit Sachverstand. Pyro fürs nächste Heimspiel schon eingekauft? Lieber Gott, lasse es Hirn regnen!
#
Muss jetzt auch mal etwas Frust loswerden, aber nicht wegen der Niederlage, die ich erwartet hatte. Ein Trainer sollte in seiner Laufbahn lernfähig sein und da scheint es mir bei A. Hütter noch zu mangeln. Immer das gleiche Schema und das hat nichts mit den vielen Spielen zu tun. Bis auf Leverkusen und Bayern verschlafene 1. Halbzeit und man betete ab der 40 Minute, ohne Gegentreffer in die Halbzeit zu gehen, so gut wie nie gelungen. Permanent in Unterzahl und das bei über 50 Spielen, welche Mannschaft kann das wegstecken? Letzte Saison Willems, jetzt Hernandes. Sie sehen doch in jedem Training Rhode, wie man giftig sein kann ohne vom Platz zu fliegen. Und Unterzahl meine ich unsere rechte Seite und da verstehe ich das Trainerteam nicht. Wie schlecht muss Eric Durm im Training sein (immerhin im WM Aufgebot), dass er keine Chance gegen einen unterirdischen Da Costa bekommt? Wenn sich jemand das Spiel noch einmal antun möchte, kann er ja hier einmal die Spielminute schildern, wo er nur eine positive Szene von Da Costa gefunden hat. Ich hab keine gesehen. Der zweite Treffer von Paderborn einfach nur peinlich. Da springt ein B-Klassen Kicker mit Bierbauch wenigstens noch hoch. Ich mache mir null Sorgen um den Klassenerhalt, aber um einen offentsichtlich fehlenden Plan B bei Adi Hütter. Vielleicht sollte er mal Hasebe auf dieser Position hinterfragen, was eigentlich jeder sieht. Guter Kicker, aber nur am diskutieren mit den Schiedsrichtern und in dieser Situation der Eintracht viel zu offensiv. Reutershahn ist doch erfahren genug, er müsste es eigendlich checken, nur. hört Hütter auf ihn?    
#
Willkommen im Abstiegskampf.
Wer jetzt noch immer nicht Trainer Plus Taktik hinterfragt, der nach der Winterpause ordentlich auf die Schnauze fliegen. Hütter muss sich und das Team wirklich bitte neu erfinden. Ansonsten haben wir noch zwei Spaßige Spiele in der EL und eines im Pokal und der Rest heißt maximal Klassenerhalt.
#
adler_rodgau schrieb:

Willkommen im Abstiegskampf.
Wer jetzt noch immer nicht Trainer Plus Taktik hinterfragt, der nach der Winterpause ordentlich auf die Schnauze fliegen. Hütter muss sich und das Team wirklich bitte neu erfinden. Ansonsten haben wir noch zwei Spaßige Spiele in der EL und eines im Pokal und der Rest heißt maximal Klassenerhalt.        

Sehe ich genauso. Hütter reagiert am Seitenrand nicht. Der Ausgleich für Köln war sowas von absehbar, keine Reaktion von der Bank. Eine Baustelle (Da Costa) wurde korrigiert, die zweite (Hasebe) nicht. Kamada, eigentlich ein wirklich Guter nähert sich seiner Form von vor einem Jahr vor Belgien. Nur noch am lamentieren und jeden Zweikampf verloren. Warum spielt er 90 Minuten? Ich sehe leider keinen Plan B. Kostic wird in jedem Spiel mittlerweile von 3 Gegenspielern bearbeitet und schlägt sich mehr als achtbar. Hinti und Seppl, wenn er auf dem Platz ist, und der Rest? Frage an den Trainer. Mittlerweile weiß jeder Trainer, wie er gegen uns spielen muss, traurig, aber wahr.
#
Was ist hier eigentlich seit 2 Jahren los? Warum beenden wir jedes gefühlte zweite Spiel mit 10 Mann? Kein Vorwurf heute an Kohr, er hat ein klares Tor auf Kosten der Roten Karte verhindert. Seit Hoffenheim ist klar wie Mainz kontert. Eckball für uns und wir werden ausgekontert. Sorry, das hat uns der Opa schon kurz nach dem Krieg erklärt, wie man das verhindert. Nächste Frage zu Bas Dost und der medizinischen Abteilung. Mit Anfang 30 spielt der Körper nicht mehr mit? Was haben wir da teuer eingekauft? Zu Da Costa sage ich garnichts mehr, der hat nicht mal Oberligaformat. Ich weiß nicht, warum Durm da nicht vorbeikommt, keine Ahnung. Wir haben jetzt die 4 letzten der Tabelle + Schalke. Das erste ist jetzt mal in den Sand gesetzt und gegen Herthan (auch kein Lieblingsgegner) wird der nächste folgen. Mein 100 % Vertrauen in Adi Hütter bekommt Risse, auch wenn er heute endlich mal die beste Dreierreihe gebracht hat. An denen lag es nicht.      
#
Ich bin sauer wie jeder hier. Aber nicht auf einzelne Spieler, sondern auf die Ausrichtung in diesem Spiel. Warum sehnt man sich eigentlich in jedem Spiel schon nach 15 Minuten die Halbzeitansprache herbei (Ausnahme Leverkusen, Bayern etc.), was läuft hier schief? Das war ein Grottenkick und für mich vercoacht oder ein falscher Abwehrchef. Die Frage muss erlaubt sein, wenn noch 4 Minuten zu spielen sind und alle vorne rumturnen. Da wird hinten dicht gemacht und die Kugel notfalls übers Tribünendach Richtung Oranje gedroschen. Vielleicht ist die Old Style DNA ja nicht mehr erwünscht. Mir gefällt jedenfalls die Abwehrformation wie gegen die Bayern deutlich besser. Die Frage wird sein, wohin mit dem im Aufbau sehr guten Hase? Die Kritik an Kostic ist absoluter Schwachsinn. Wer von den ganzen Kritikern hat schon einmal auf der Position gespielt, einen 50 Meter Sprint im höchsten Tempo mit Ball am Fuß angesetzt, verfolgt von einem sehr schnellen Gegenspieler dem Kostic 1-2 Meter abgenommen hat und der schon im Strafraum ist und nur noch den Torwart vor sich hat. Tempo drosseln, nach rechts hinten schauen, ist da jemand mitgelaufen? Blödsinn! Lupfen wäre ne Möglichkeit gewesen, ist aber nicht Kostic´s Ding. Volle Kanne drauf, ist ihm aber über den Schlappen
gerutscht. Ist ja oft genug gut gegangen. Sowas passiert.
#
Aha. Erst unterstellst Du, was die älteren Fans so denken. Dann legst Du fest, welche Personen unerwünscht sind. Dann legst Du fest, warum Bobic den Möller will. Was Du nicht so alles weißt. Bei allem Respekt, aber Du lehnst Dich da sehr weit aus dem Fenster.
Nee, da liegst du falsch. Du hast das hier seriös beanwortet und so sollte es auch sein. Ist es aber in der Regel nicht und deswegen bin ich bis heute auch raus hier. Ich kenn beide aus den Mannschaften des DFB persönlich und weiß, wovon ich spreche. Was Ältere so denken, erfahre ich so in den Kneipengesprächen in Hessen oder der Legenden-Lounge bei der Eintracht und da hocken Grabi, Holz, Nickel etc. Möller ist für wirklich jeden ein Schock und ich hoffe, die Nachricht kommt an.    
#
Wenn dem so wäre, bin ich bei dir. Bei Möller ist es halt das 4. oder 5. Mal. Ich hätte es nie für möglich gehalten, dass nach den letzten unglaublich erfolgreichen Jahren solch ein mehr als überflüssiges Fass aufgemacht wird, dass uns wieder einmal alles kaputt machen kann, was mühevoll aufgebaut wurde. Ich darf hier einmal Uli Stein aus 92 zitieren "wir sind die einzige Mannschaft, die durch einen Abgang (Möller) stärker geworden ist".
Wie viele der über 40jährigen hab ich es nicht so mit den sozialen Netzwerken und war auch hier ewig nicht mehr aktiv. Ich habe weiß Gott nichts mit den Ultras oder sonstigen Gruppierungen am Hut, bin aber hier dankbar, dass sie das Thema Möller öffentlich gemacht haben. Bei uns Älteren, die seit Grabi ins Stadion gehen, gibt es wohl keine 2 Meinungen zu diesem Thema und das hätte auch FB wissen müssen. Es gibt in Frankfurt 3 1/2 "Persona non grata", nämlich Matthäus (der Grabi kaputt getreten und dessen Karriere beendet hat), Jermaine Jones, eben Möller und abgeschwächt Berthold, der zu allem seinen unqualifizierten Senf dazu geben muss, was keinen interessiert. Nicht umsonst tauchen die Namen von Möller, Jones und Berthold nirgends auf, wenn es um die Legenden der Eintracht  geht.
Bisher hat FB nahezu alles richtig gemacht und ich schätze seine Arbeit sehr. Ich befürchte nur, dass er hier, nur um einem Kumpel aus EM-Zeiten einen Gefallen zu tun, eine Lawine in Gang setzt, die hoffentlich nicht alles zunichte macht, was in 3 Jahren erarbeitet wurde. Ihm müsste die Wucht aus Stuttgart bekannt sein und hoffe, dass er den Fehler nicht ein zweites Mal macht. Die Personalie Möller ist es nicht wert. Auch wenn heute der Kicker über die Qualifikation von Möller ein hilfloses Bild abgibt. Co-Trainer in Ungarn und Kontakte zu den dortigen Jugendtrainern. Das soll eine Qualifikation sein? Seit Detari hab ich von Ungarn nichts mehr gehört. Sorry, hab Loddar vergessen, der auch mal für ein paar Tage dort Trainer war.  
Der Posten an sich ist es nicht. Von Kraaz hat man auch 20 Jahre nichts gehört, trotzdem ist man 2010 mit Alex Schur Deutscher Meister der U17 mit Sonny Kittel gegen Leverkusen geworden. Frau Rauscher auf den Posten und alles ist ok. Aber Möller, "No Go".  

 
#
Kruemel2013 schrieb:  


clakir schrieb:
Es ist schon spät am Abend.


Und? Was willst du der Gemeinde damit sagen? Bitte erhelle mich.

Das wäre nun wirklich Wasser in den Main getragen.
#
Basaltkopp schrieb:  


Kruemel2013 schrieb:  


clakir schrieb:
Es ist schon spät am Abend.


Und? Was willst du der Gemeinde damit sagen? Bitte erhelle mich.


Das wäre nun wirklich Wasser in den Main getragen.

Der Main ist reichlich entfernt vom Westerwald. Du meinst wohl "in die Dill getragen".
Aber egal, mit meinen 3 Beiträgen und einer Stunde Aufwand ist alles gut, Ziel erreicht, die Ohnmacht ist weg und der Rest liegt jetz an Bruno. Vergleich das mal mit deiner Bilanz. Seit mindestens 6 Jahren täglich, ich weiß nicht wieviel Stunden im Forum (wer kann das schon im Berufsleben), jeden Neuankömmling im Forum erst einmal fertig
machen und selbst null Ahnung vom Fußball haben (siehe dein Vorschlag Büskens als Nachfolger von Veh).  Ok, der Westerwald liegt näher an Schalke wie an Frankfurt.  Ich wäre dann mal auf ewig weg , es sie denn, die SGE eröffnet ein Forum für nur diejenigen, die selbst Fußball spielen oder gespielt haben. Und da fällt ja wohl der selbsternannte Forumshüter aus dem Hinterland durch das Raster. Und Tschüss !
#
Kruemel2013 schrieb:

Beim Namen Russ schwillt mir echt der Kamm. Klar stellt der sich hinter Veh. Bei keinem anderen Trainer dieser Welt hätte der eine Stammplatzgarantie.

Ich möchte jetzt hier nicht als der große Russ-Befürworter erscheinen, aber er hat z.B. bei Schaaf auch meistens gespielt.
#
Kruemel2013 schrieb:

Beim Namen Russ schwillt mir echt der Kamm. Klar stellt der sich hinter Veh. Bei keinem anderen Trainer dieser Welt hätte der eine Stammplatzgarantie.

Ich möchte jetzt hier nicht als der große Russ-Befürworter erscheinen, aber er hat z.B. bei Schaaf auch meistens gespielt.

Warst du in der Rückrunde unter Skibbe bei jedem Spiel im Stadion? Wenn ja, wirst du heute Nacht Albträume haben. Der Vergleich mit Schaaf verbietet sich, weil der keine Alternativen hatte im Gegensatz zu dieser Saison.
#
Kruemel2013 schrieb:

Beim Namen Russ schwillt mir echt der Kamm. Klar stellt der sich hinter Veh. Bei keinem anderen Trainer dieser Welt hätte der eine Stammplatzgarantie. Viele hier sind noch zu jung und haben den letzten Abstieg nicht im Stadion miterlebt. Das Sinnbild des damaligen Abstiegs ist abgehauen und hat in Wolfsburg von höherem geträumt mit dem Ergebnis Regionalliga. Jetzt turnt er als Sechser wieder nur vorne rum und hinten brennt es lichterloh. Da nützen die 2 Kopfballtore pro Saison bei seiner Größe auch nichts. Und haut nicht so sehr auf die Mannschaft ein, die total verunsichert ist und deshalb nur noch Alibi Pässe spielt. Und verunsicherte Spieler sollen im Abstiegskampf heikle Situationen von hinten heraus spielerisch lösen? Geht´s noch? Iggi, den Spielertyp, den wir jetzt brauchen hockt auf der Tribüne. Da wir ja bei den Innenverteidigern so üppig besetzt sind, wird Kinsombi abgegeben und Ayhan von Schalke ausgeliehen mit dem Ergebnis, dass beide keine Chance erhielten/erhalten. Wir haben ja noch die Allzweckwaffe Russ, der hinten die absolute Lufthoheit hat, was man ja bei reichlich Gegentoren gesehen hat.
Die tollen Bilder von Porto, als wir über die gesperrte Autobahn ins Stadion m*****iert sind, haben sich verflüchtigt und sind leider von der Realität abgelöst worden. Ein Trainer, der mit der Jugend nicht kann, der bei seinem ganzen Mißerfolg jetzt als "Überzeugungstäter" sein Spielsystem nicht ändert und nur noch lethargisch auf der Bank hockt, ohne ins Spielgeschehen einzugreifen. Kann er nicht oder ist er "einfach schon so lange im Geschäft" ?

Es ist schon spät am Abend.
#
clakir schrieb:

Es ist schon spät am Abend.

Und? Was willst du der Gemeinde damit sagen? Bitte erhelle mich.
#
Beim Namen Russ schwillt mir echt der Kamm. Klar stellt der sich hinter Veh. Bei keinem anderen Trainer dieser Welt hätte der eine Stammplatzgarantie. Viele hier sind noch zu jung und haben den letzten Abstieg nicht im Stadion miterlebt. Das Sinnbild des damaligen Abstiegs ist abgehauen und hat in Wolfsburg von höherem geträumt mit dem Ergebnis Regionalliga. Jetzt turnt er als Sechser wieder nur vorne rum und hinten brennt es lichterloh. Da nützen die 2 Kopfballtore pro Saison bei seiner Größe auch nichts. Und haut nicht so sehr auf die Mannschaft ein, die total verunsichert ist und deshalb nur noch Alibi Pässe spielt. Und verunsicherte Spieler sollen im Abstiegskampf heikle Situationen von hinten heraus spielerisch lösen? Geht´s noch? Iggi, den Spielertyp, den wir jetzt brauchen hockt auf der Tribüne. Da wir ja bei den Innenverteidigern so üppig besetzt sind, wird Kinsombi abgegeben und Ayhan von Schalke ausgeliehen mit dem Ergebnis, dass beide keine Chance erhielten/erhalten. Wir haben ja noch die Allzweckwaffe Russ, der hinten die absolute Lufthoheit hat, was man ja bei reichlich Gegentoren gesehen hat.

Die tollen Bilder von Porto, als wir über die gesperrte Autobahn ins Stadion marschiert sind, haben sich verflüchtigt und sind leider von der Realität abgelöst worden. Ein Trainer, der mit der Jugend nicht kann, der bei seinem ganzen Mißerfolg jetzt als "Überzeugungstäter" sein Spielsystem nicht ändert und nur noch lethargisch auf der Bank hockt, ohne ins Spielgeschehen einzugreifen. Kann er nicht oder ist er "einfach schon so lange im Geschäft" ?  
#
Ohnmacht wie im Abstiegsjahr unter Skibbe. Und der "ich bin ja schon ein paar Jahre im Geschäft" Armin ist Überzeugungstäter, sprich, er ist von seiner Aufstellung überzeugt. Die Ergebnisse geben ihm natürlich recht. Der "beste Kader seit Jahren" hockt auf der Tribüne. Ein U20 Weltmeister hat wieviel Minuten in der Saison gespielt, 7 oder 8 Minuten (Sane von Schalke läßt grüßen). Einzig Sonny darf mal ran. Bei seiner Vorgeschichte und der jetzigen Situation viel zu früh. Wenn dem Jungen jetzt wieder etwas passiert, bedeutet dies das Karriereende. Ist das Wort "Fürsorgepflicht" ein Begriff ? Typen wie Iggi würden in Ingolstadt, Darmstadt, Augsburg usw. 34 Spiele pro Saison machen. Aber nein, unser Trainer will das ja spielerisch lösen. So wie vor ein paar Wochen, als ein Ball vom eigenen Fünfer als Pass in die Mitte des Sechszehners zu Fabian gespielt wurde, dem die Kugel bei Dauerregen versprang. Ergebnis, Tor für den Gegner. Jeder B-Klassentrainer wäre hier ausgeflippt. Unser Brandstifter ohne Ahnung Müller von der Rundschau könnte einmal in seinem Leben was Nützliches tun und eine Videosequenz der Ballverluste von unserem Pressesprecher Russ und seiner Rückwärtsbewegung danach mit der Geschwindigkeit des Auslaufens am Sonntag im Stadtwald vergleichen. Kann er aber nicht, weil er da (warum auch immer) wie vor einem Jahr peinlich im Doppelpass weilt, um dort Thomas Schaaf fertig zu machen. Unser ehemaliger Ministerpräsident Wörner hat dies treffend vor Jahren  formuliert " solche respektlosen Unverschämtheiten hätten wir früher mit einer Dachlatte geklärt"
"Ich habe fertig!"    
#
Wir haben noch 3 Heimspiele gegen Mannschaften auf Augenhöhe (Ingolstadt, Hannover und Hoffenheim) und Veh wird mindestens gegen Ingolstadt noch auf der Bank sitzen. Sehr wahrscheinlich sogar noch gegen Hannover. Wenn noch was passiert, dann wahrscheinlich nach Hannover, weil danach 2 Wochen Pause ist. Aber was das dann noch bringen soll?!? Dann hätte der neue Trainer noch 7 Spiele und würde auswärts in München starten!!! Daum hatte auch 7 Spiele, oder? Wahnsinn, je mehr ich darüber nachdenke, desto mehr komme ich zu dem Schluss, dass die das wirklich durchziehen wollen. Wobei die Mannschaft schon so runtergewirtschaftet wurde, dass es sowieso keinen Unterschied mehr machen würde, wenn jetzt ein neuer Trainer käme. Trotzdem würde ich es versuchen. Aber spätestens mit den 5 Neuen ist die Statik des Teams ja nochmal so massiv verändert worden, dass es kein Team bzw. Zusammenhalt mehr geben kann. Veh und Hübner haben ein Klima "wir gegen sie" geschaffen und damit das Gefüge komplett zerstört.
#
Daum war damals die ärmste S.. , weil er die körperliche Fitness innerhalb ein paar Tagen herstellen sollte, ein Unding. Ansonsten bin ich bis auf Hübner bei dir. Hübner kann nur verpflichten, was der Trainer will und was machbar ist. Und da macht er gute Arbeit. Dass der Trainer anschließend die Wunschspieler nicht bringt, liegt nicht an Bruno. Was jahrelang in der Scouting Abteilung schief gelaufen ist wird hier natürlich nicht erwähnt. Dass ein Chefscout über 5 Jahre hinaus bei jedem Heimspiel in der VIP-Lounge hockt, anstelle in der Amateur Oberliga zu Scouten wurde in Mainz, Darmstadt usw. schmunzelnd zur Kenntnis genommen, jezt bekommen wir die Quittung. Es liegt nicht am Kader, da müssten wir irgendwo zwischen Platz 5 und 10 landen. Es liegt an den Trainern, die aus wenig viel machen siehe Darmstadt, Ingolstadt, Augsburg, Hertha usw. Jetzt gegen Ingolstadt für mich die letzte Chance für AV. Einmal Meister mit Gomez , Khedira und Co. und danach? Nur noch Pleiten, Pech und Pannen!    
#
Ich bin genau so frustriert wie jeder User hier. Es wird leider wieder zu spät (wenn überhaupt) reagiert wie unter Skibbe. Wenn ich mir die Beiträge hier anschaue, muss ich sagen "jemals selbst gekickt?" Das Niveau hier ist unterirdisch. Hier werden alle handelten Personen der Eintracht niedergemacht, allen voran Bruno Hübner. Ist jemand so alt, dass er sich an die Transfers vor seiner Zeit erinnern kann? Ein Flop nach dem anderen (Teber, Bellaid, Stroh-Engel, Korkmaz, Heller, Caio usw.) um nur einige zu nennen. Bruno hat sehr gute Transfers gemacht, wenn der "ich bin ja schon lange im Geschäft"  Armin sie nicht bringt ist das nicht seine Schuld. Huszti ist ein geiler Kicker, nur brauchst du jetzt andere Typen, um da unten rauszukommen. Was ist z.B. mit Ignjovski? Ist der verletzt, hat der Grippe oder ist der nicht gut genug für den Abstiegskampf ? Der gibt 90 Minuten Vollgas und spielt wegen einszwei technischen Fehlern nicht? Hallo! Unser Pressesprecher Russ mit dem zehnfachen an Stockfehlern hat Stammplatzgarantie, Super ! Was ist links hinten?  Außer Form oder mehr gibt das Talent seit einem Jahr nicht her ? Was ist mit Djakpa ? Sicher macht der manchmal verrückte Sachen. Wäre mir aber jetzt deutlich lieber als die leblosen Auftritte von Bastian. Gacinovic ist ja hier schon erwähnt worden. Einer, der im Dribbling mal etwas reißen kann, wird nicht gebracht. Bitte Herr Veh, tun sie den Abstieg Herri nicht an und bewerben Sie sich als Nachfolger von Thurn und Taxis  bei Sky oder Dahlmann bei Sport 1, Da wäre ich bei Ihnen, aber bitte nicht mehr als Eintracht Trainer. Danke!  
#
Das gleiche Bild wie unter Skibbe,  nur dass die Mannschaft heute nicht so körperlich desaströs wie damals ist. Nur, ein Sinnbild des Abstiegs damals ist wieder mittendrin, unser Pressesprecher Russ. Damals in guter B-Klassen Manier jeden Ball nach vorne gekloppt in der Hoffnung, dass da irgendwo Gekas steht. Nach dem Abstieg der Eintracht wie Ochs zu Höherem in Wolfsburg berufen mit dem Ergebnis Regionalliga. Leider wieder zurückgeholt. Stand heute gegen Schalke turnt er als Sechser mit seinen technischen Fähigkeiten und seiner grandiosen Grundschnelligkeit ( und natürlich mit der besten Abwehr der Liga im Rücken ) nur vorne rum und bekommt auch noch ein Lob von den "Experten" bei Sky, Hallo !! Das Ding an die Latte kommt von einem Schalker und nicht von Russ.  Bei seinen Stockfehlern nur in den ersten 15 Minuten steht es mit Sane und Meyer 2:0 für Schalke. Sorry Armin, Ich war Anfang der Saison absolut pro Veh, aber jetzt ?  Einzig Sonny mit einem Treffer in den letzten Minuten hätte die Stimmung noch retten können,  Bitte tun sie die Entscheidung nicht Heri an und nehmen von sich aus den Hut. ! Danke !!!
#
Servus Eintracht-Fans,

nach der ersten großen Enttäuschung muss endlich hier Klartext gesprochen werden.
(wenn es nicht wieder gelöscht wird-wie der Beitrag von Basaltkopp-Stichwort: "Rotweinfreunde&quot.

Das Auftreten unseres ganzen Vereines ist nicht mehr bundesligawürdig.
Ich bin seit über 20 Jahren Mitglied meiner geliebten SGE und auch Vorsitzender eines
Fanclubs.

Wenn ich sehe, was im Moment abläuft, kommen mir die Tränen. (ernsthaft!)

Die Klüngelei mit Veh kann definitiv nur in die Hose gehen.
Es muss jetzt (!) die Reißleine gezogen werden.
Wir benötigen einen Neuanfang.

Die Verdienste von Veh in der Vergangenheit sind hoch anzurechnen, doch er erreicht die
Mannschaft scheinbar gar nicht mehr bzw. hat keine Lösung, wie wir aus der prekären Situation heraus kommen.

Es war ein großer Fehler, ihn wieder hier her zu holen.
Ein großer Vorwurf geht an dieser Stelle an Hübner und den Aufsichtsrat, die diese Personalie wieder ermöglicht haben.

In unserem EFC herrscht mittlerweile eine Art Gleichgültigkeit....man nimmt Niederlagen nur mit einem Schulterzucken hin.
(und ich Träumer hatte nach dem Sieg gegen Wolfsburg und dem anstehenden Programm gegen Augsburg, Stuttgart und Köln sogar noch eine Minichance auf die Euro-League gesehen)
In diesem Zusammenhang kann man auch den doch gravierenden Rückgang der Zuschauerzahlen sehen.
Gegen Stuttgart waren in der Vergangenheit immer knapp 50.000 da, diesmal nur 42.000.
Und für die kommenden Heimspiele gegen den HSV und Schalke, die in der Vergangenheit im Vorfeld bereits ausverkauft waren, gibt es noch massig Karten.

Was muss passieren?
Herri muss entgegen seiner bisherigen Haltung sich ernsthaft überlegen, Armin Veh freizustellen.
Ich sehe mittlerweile keine Zukunft mehr mit ihm.

Die Mannschaft muss verdammt nochmal begreifen, um was es hier in Frankfurt und Hessen geht!!!
Die Eintracht muss Bundesligist bleiben!

Ich bin wirklich niedergeschlagen und total frustriert.
Der Karren fährt momentan voll vor die Wand.

Wir dürfen uns unsere Eintracht nicht kaputt machen lassen!

PS:
Ich hoffe, ihr beschimpft mich jetzt nicht.
#
Servus Eintracht-Fans,

nach der ersten großen Enttäuschung muss endlich hier Klartext gesprochen werden.
(wenn es nicht wieder gelöscht wird-wie der Beitrag von Basaltkopp-Stichwort: "Rotweinfreunde&quot.

Das Auftreten unseres ganzen Vereines ist nicht mehr bundesligawürdig.
Ich bin seit über 20 Jahren Mitglied meiner geliebten SGE und auch Vorsitzender eines
Fanclubs.

Wenn ich sehe, was im Moment abläuft, kommen mir die Tränen. (ernsthaft!)

Die Klüngelei mit Veh kann definitiv nur in die Hose gehen.
Es muss jetzt (!) die Reißleine gezogen werden.
Wir benötigen einen Neuanfang.

Die Verdienste von Veh in der Vergangenheit sind hoch anzurechnen, doch er erreicht die
Mannschaft scheinbar gar nicht mehr bzw. hat keine Lösung, wie wir aus der prekären Situation heraus kommen.

Es war ein großer Fehler, ihn wieder hier her zu holen.
Ein großer Vorwurf geht an dieser Stelle an Hübner und den Aufsichtsrat, die diese Personalie wieder ermöglicht haben.

In unserem EFC herrscht mittlerweile eine Art Gleichgültigkeit....man nimmt Niederlagen nur mit einem Schulterzucken hin.
(und ich Träumer hatte nach dem Sieg gegen Wolfsburg und dem anstehenden Programm gegen Augsburg, Stuttgart und Köln sogar noch eine Minichance auf die Euro-League gesehen)
In diesem Zusammenhang kann man auch den doch gravierenden Rückgang der Zuschauerzahlen sehen.
Gegen Stuttgart waren in der Vergangenheit immer knapp 50.000 da, diesmal nur 42.000.
Und für die kommenden Heimspiele gegen den HSV und Schalke, die in der Vergangenheit im Vorfeld bereits ausverkauft waren, gibt es noch massig Karten.

Was muss passieren?
Herri muss entgegen seiner bisherigen Haltung sich ernsthaft überlegen, Armin Veh freizustellen.
Ich sehe mittlerweile keine Zukunft mehr mit ihm.

Die Mannschaft muss verdammt nochmal begreifen, um was es hier in Frankfurt und Hessen geht!!!
Die Eintracht muss Bundesligist bleiben!

Ich bin wirklich niedergeschlagen und total frustriert.
Der Karren fährt momentan voll vor die Wand.

Wir dürfen uns unsere Eintracht nicht kaputt machen lassen!

PS:
Ich hoffe, ihr beschimpft mich jetzt nicht.

Warum beschimpfen? Ich habe mich nach Skibbe hier zurück gezogen, doch jetzt brodelt es auch in mir gewaltig.  Dass, was Veh hier veranstaltet ist Harakiri. Die Spielphilosophie von hinten heraus mit Kurzpass kannst du vielleicht mit Barca, Real oder Bayern spielen, aber nicht mit der Eintracht und schon garnicht in der Situation jetzt. Das beste Beispiel heute ist der Ausgleich, Ballgewinn am Fünfer und Kurzpass an den Sechzehner zu Fabian. Der hat nun wahrlich keine viereckigen Füße, Dauerregen, der Ball wird schnell und ihm springt die Kugel zu weit weg, Ergebnis Ausgleich! Und nach dem 2:1 für Köln rennt alles nach vorne und macht das Feld frei für Konter, was auch Veh monierte. Hallo, ich kann auch vor 50.000 Zuschauern von Außen noch Einfluss nehmen. Bastian spielt doch seit Monaten unterirdisch auf seiner Seite. Ihm hätte er zumindest sagen können, dass die beiden Sechser Stendera und Huszti nicht gleichzeitig nach vorne rennen sollen, von den Außenverteidigern ganz abgesehen. Die Abwehr war schon unter Schaaf ein Problem, da haben wir aber immerhin noch Platz neun erreicht. Der Kader ist nochmals verbessert worden und das ist ein Verdienst von Hübner und Herry. Einbringen muss es aber der Trainer wie in Augsburg, Darmstadt, Mainz, Ingostadt, Köln usw. Die Eintracht wird Veh nicht beurlauben und er selbst wird nicht zurücktreten, weil es das Ende seiner Trainerlaufbahn wäre. Anfang der Saison war ich pro Veh wegen Porto usw. , doch jetzt? Kein Feuer mehr von der Bank zu spüren, wenn es um die eigene Mannschaft geht. Nur noch Emotionen wenn es um die Schwarzkittel geht. Zeitverschwendung! Der Schlechteste der letzten 20 Jahre (Zufall ? Lady Gaga - Gaggelmann) ist jetzt Sky-Experte, Herzlichen Glückwunsch! Ich kann nur hoffen, dass Veh die Rolle rückwärtz hinbekommt und Herry den Supergau erspart, den er weiß Gott nicht verdient hätte.