>
Avatar profile square

kuehle

1423

#
Die Aufstellung ist eigentlich egal. Als der hinlänglich bekannte Aufbaugegner überhaupt, (aus der leidlichen Erfahrung) sollte alles andere als eine Niederlage eine Überraschung darstellen.

Tip: 2:0
Wunsch: bitte nicht wieder Aufbaugegner sein
#
1 - Auf welchem Platz beendet die Eintracht die Saison?
Platz 4
2 - Wie viele Punkte wird die Eintracht in den 34 Spielen sammeln?
60 Punkte
3 - Wie viele Tore wird die Eintracht in den 34 Spielen schießen?
70 Tore
4 - Wie oft wird die Eintracht in den 34 Spielen ohne Gegentor bleiben?
8 mal
5 - Wie weit kommt die Eintracht in der Conference League (Playoff/Gruppe/16F/AF/VF/HF/Finale/Sieg)?
HF
6 - Wie weit kommt die Eintracht im DFB-Pokal?
F
7 - Auf welchem Platz wird die 2. Mannschaft der Eintracht in der RL Südwest landen?
Platz 6
8 - Welchen Platz wird das Frauen-Team der Eintracht am Ende der Saison belegen?
Platz 2
9 - Welcher aktuelle* SGE-FELDspieler wird die meisten Ligaspiele für die SGE bestreiten?
Skhiri
10 - Welcher aktuelle* SGE-Spieler wird die zweitmeisten Liga-Tore für die SGE schießen?
Marmoush
11 – Welcher aktuelle* SGE-Spieler wird am häufigsten in der Liga eingewechselt?
Larsson
12 - Welcher aktuelle* SGE-Spieler wird die meisten gelben Karten in der Liga erhalten?
Koch
13 - Welcher Trainer der 1. BL wird als erstes sein Amt verlieren/abgeben?
Gerardo Seoane
14 - Welche zwei Mannschaften bestreiten das DFB-Pokal-Finale?
RB Leipzig - Eintracht Frankfurt
15 - Wer wird 1. , 2. und 3. in der 2. Bundesliga (detailliert Platz 1, 2 und 3 auflisten)?
1. Schalke
2. Fürth
3. Rostock
16 - Wie sieht die Abschlusstabelle der 1. Liga aus (detailliert auflisten)?

1. FC Bayern München
2. BVB
3. RB Leipzig
4. Eintracht Frankfurt
5. Bayer 04 Leverkusen
6. Borussia Mönchengladbach
7. VfL Wolfsburg
8. Hoffenheim
9. SC Freiburg
10. Mainz 05
11. Werder Bremen
12. VfB Stuttgart
13. 1. FC Köln
14. Union Berlin
15. FC Augsburg
16. VfL Bochum
17. Darmstadt 98
18. Heidenheim
#
The membership in general will automatically pay by SEPA direct debit. The account for this must be specified in the application form.

Members who live abroad and cannot pay by SEPA direct debit mandate can pay via Paylink (credit card) on request.
#
kuehle schrieb:

Eichbaum will de Vadder hawe

So siehts aus.
#
Könnte ich auch gut mit leben
#
Als Mannheimer muss ich natürlich Eichbaum Ureich in den Ring werfen.
#
Libertario schrieb:

Als Mannheimer muss ich natürlich Eichbaum Ureich in den Ring werfen.


Eichbaum will de Vadder hawe
#
Maxi1984 schrieb:

Ich finde Böller etc auch scheisse man sollte aber mal die Kirche im Dorf lassen, die Bullen standen die ganze zweite Halbzeit dort niemand musste abtransportiert oder sonst wie versorgt werden.


Herzlichen Glückwunsch zum dümmsten Beitrag in diesem Tread.
#
Danke! Mehr kann man dazu nicht sagen.
Ich habe meine Erlebnisse vom Sa. (leider) im falschen Thread geschrieben….will mich aber auch hier den meisten Vorredner anschließen. Eine Schande was sich dort teilweise abgespielt hat! Ich habe mich seit Sa.noch nie so unwohl im Stadion gefühlt und mich noch nie weniger mit meiner SGE identifizieren können wie nach diesem Endspiel. Sicher spielen meine persönlichen Erfahrungen vom Sa. da die größte Rolle….aber das Gesamtbild was dort als „Eintracht Frankfurt mit den geilsten Fans“ abgegeben worden ist lässt nicht nur einen faden Beigeschmack zurück sondern lässt mich zu tiefst nachdenklich zurück! Da ist die Niederlage nur noch reine Nebensache!
#
Neben dieser scheiß Niederlage gegen diesen Drecksverein möchte ich Euch teilhaben lassen an meinen Erlebnissen im Bock 40.2. Es ging schon los dass 15 Minuten vor Anpfiff immer mehr Leute in unsere Reiher auftauchten die zusammen stehen wollten und somit die Reihe komplett überfüllt war und man kaum stehen konnte. Als ich einen der Leute dann ansprach und meinte das meine Frau auch noch neben mir stehen soll, das Sie ja auch auf diesen Platzt gehört....wurde direkt rumgepöbelt. Das ganze stand kurz vor der Eskalation, konnte dann aber schlussendlich doch noch geklärt werden. Das Spiel wurde ging dann los aber es strömten weiter immer mehr Leute rein und irgendwann war dann auch die Treppe voll mit Leuten. Aus meiner Sicht auch ein erhebliches Sicherheitsrisiko. Ich dachte mir noch...mal sehen wie lange es dauert bis es Theater gibt...weil Leute ja auch  nur noch sehr schwer zu Ihren Plätzen nach oben kamen. Nach 10 Minuten Spiel Dauer gab es dann auch schon die erste Schlägerei. Der Typ genau hinter mir....meinte dann einfach vor sich hin pissen zu müssen was zur Folge hatte dass ich und meine Frau dann den Rest des Spiels in einer Urinlache stehen mussten. Der Typ bekam dann auch zur Recht von irgend einem der hinter uns auf der Treppe stand auf´s Maul. Über all war Blut und die Stimmung damit schon zu beginn am Boden. Ich frage mich ganz ehrlich was das alles soll und ob das wirklich sein muss. Von der Ganze Pyro mal abgesehen war dann aus meiner Sicht die Krönung...Raketen auf den Platz zu schießen als sich unsere Torwarte aufgewärmt haben. Was geht in den Köpfen vor???
In Summe muss ich leider sagen dass ich beim nä. Mal sehr genau überlege ob ich mir das noch einmal antue auch wenn es mir im Herzen weh tut meine Eintracht nicht live anfeuern zu können.
Positiv ist zu erwähnen das es zum Glück immer noch genügend nette und coole Eintrachtler gibt.
An dieser Stelle möchte ich alle grüßen die wir auf den Parkplätzen sowohl auf der Hinreise als auch der Rückreise kennen gelernt haben. Ihr seit dass was ich mir unter "Wir sind Eintracht" vorstelle!!
Ich hoffe dass Ihr solche Vorfälle nicht haben musstet und trotz des Endergebnis dennoch einen tollen Aufenthalt mit super Erlebnissen hattet.
#
ganz entspannt für mich und meinen Sohn eins bestellt. Läuft...auch wenn es nicht rechtzeitig zum Spiel kommen wird.
#
Hier auch: Aus ehemals 533 Euro werden 549 Euro.

Ich hatte allein schon wegen der Inflation fest mit einer DK-Preiserhöhung gerechnet - und deutlich mehr als nur 3 Prozent erwartet. Bin daher sogar erleichtert.
#
Das kann ich bestätigen, bei mir in den Vertragsdaten steht auch 549€ (Mitglied).
Aus meiner Sicht eine moderate und akzeptable Erhöhung.
#
oh jee....1 Std. Verspätung. Wie sollen die sich da bis Sa. vorbereiten können?
Da sollte der DFB direkt an einer Spieltagsverlegung arbeiten und ggf. auf Montag ausweichen oder generell ein Nachholspiel ansetzen. Das ist doch sonst totale Wettbewerbsverzerrung und Benachteiligung! Nicht umsonst berichtet exclusiv!  
#
na, ich erwarte schon wenn man jemand Klimaschutz als Dauerthema hat -und das ist erstmal gut- selber als Vorbild zutrage tritt.
#
Tafelberg schrieb:

na, ich erwarte schon wenn man jemand Klimaschutz als Dauerthema hat -und das ist erstmal gut- selber als Vorbild zutrage tritt.


das sehe ich ganz genau so. Ist aber auch meiner Meinung nach sinnbildlich für die LG...Wasser predigen und Wein trinken. Und dann auch noch diese lächerliche Erklärung: "den Flug als Privatleute gebucht, nicht als Klimaschützer. Das muss man auseinanderhalten."

Wie kann ich denn als überzeugter Klimaschützer da eine Abgrenzung machen???
Ich kann mir da nur noch an den Kopf fassen...
#
                      Trapp

Tuta         Hasebe           Ndicka

Knauff    Kamada    Rode       Lenz

           Lindström        Götze

                       Muani

Tipp: Auswärtssieg

Wir müssen einfach nur 1x mehr treffen als Petersen.
#
Natürlich gerne unterstützt!
#
Würde ich so direkt nehmen

Club Brugge  -Man City
Milan - Benfica
Frankfurt - Porto
Liverpool - Real Madrid
Internazionale - Chelsea
Dortmund - Tottenham
Leipzig - Napoli
Paris - Bayern
#
Frankfurt
Juventus
Celtic
Salzburg

Einverstanden. Anscheinend sind bei dem .Tool auch die TV Wünsche schon drin (wie auch in den Vorjahren). Die muss ich mal später zusammenfassen.
#
würde ich so nehmen

Frankfurt
Barcelona
Inter
Plzeň
#
Die Frage nach Elfmeter stellt sich absolut nicht. Das war einer ohne Frage. Wer selber schon mal Fussball gespielt hat der weiß dass man bei dem Tempo von Rafa und der Seitwärtsbewegung schon bei dem kleinsten Kontakt aus dem Tritt kommt und auch fällt.

Der Kontakt war da und ist unstrittig. Warum der Elfer dann zurück genommen wird und der VAR sogar einschreitet wird wohl immer ein Rätsel bleiben bei diesem Regelwerk.

Ich bin auf jedenfalls bedient für heute von der Schiedsrichterleistung!!
#
Es waren einmal zwei Doggen,
die liebten Leuten die joggen,
egal ob Sommer ob Winter,
sie machten den Jogger zum Sprinter!
#
Alles schön und gut, aber mir gefällt der Gedanke gar nicht, dass dann womöglich breit grinsend so ein ungeimpfter Schwurbler (natürlich ohne Maske) neben mir sitzt, der sich egoistisch und unsolidarisch auf Kosten der Allgemeinheit durch die Pandemie gemogelt hat, ohne seinen Beitrag zum Schutz für sich selbst und die Allgemeinheit in Form von drei kleinen Pieksern zu leisten.
Warum hätte man 2G nicht beibehalten können? Gilt auch für andere Bereiche. Jetzt werden die Verweigerer, Schwurbler und Schmarotzer auch noch belohnt, indem sie wieder alles machen dürfen.
#
Fantastisch schrieb:

Alles schön und gut, aber mir gefällt der Gedanke gar nicht, dass dann womöglich breit grinsend so ein ungeimpfter Schwurbler (natürlich ohne Maske) neben mir sitzt, der sich egoistisch und unsolidarisch auf Kosten der Allgemeinheit durch die Pandemie gemogelt hat, ohne seinen Beitrag zum Schutz für sich selbst und die Allgemeinheit in Form von drei kleinen Pieksern zu leisten.
Warum hätte man 2G nicht beibehalten können? Gilt auch für andere Bereiche. Jetzt werden die Verweigerer, Schwurbler und Schmarotzer auch noch belohnt, indem sie wieder alles machen dürfen.


100% Zustimmung!
#
Ich habe auch das Problem dass ich an dem Wochenende leider nicht da bin und somit das Spiel nicht besuchen kann.

Nach Rückfrage beim Ticketservice bekam ich die Antwort: Das Ticket muss bezahlt werden....eine Weitergabe ist aber möglich da die Tickets ja nicht personalisiert sind.
#
Bei mir gings jetzt auch...und es waren irgendwie noch alle Karten verfügbar!
Hatte überhaupt jemand vorher schon Karten bekommen?
#
ja,

12:01 waren beide Karte über die Webseite im Warenkorb.
Um 12:06 Emalmit den Tickets erhalten.