Avatar profile square

kunde

3260

#
toooooooooooooooooooooooooooorrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr!!!!!!!!!!!!!!

JAAAAAAAAAAAAAAAAAA
#
unser Franz
#
TOOOOOOOOOOOOOOOORRRRRRR              
#
TOOOOOOOOOOOOORRRRR FRAAANZ!!!!!!
#
taktische foul beim konter von hinten und ... kein gelb.. man man man
#
ach und gegen Schwegler von hinten in die Beine gibt kein Gelb is klar...
#
lächerlich und sowas gibt gelb
#
man das war klar gelb... armer franz wird heute ganz schon rangenommen
#
pfeifen die Berliner ihre eignenen spieler aus (Drobny?) ?
#
oh doch keine ecke, aber da geht was. Irgendwie sind die berliner auch total verängstigt.
#
jetzt ecke hoffentlich mal ne gute heute geht was!!!
#
mensch der schuss wäre beinahe noch durchgerutscht
#
tooooor      
#
in der zdf mediathek gibts die 11 minütige Zusammenfassung zu sehen. Nach "sport" suchen und dann sollte in der Trefferliste Frankfurt - Aachen erscheinen
http://www.zdf.de/ZDFmediathek/startseite
#
Heise.de

http://www.heise.de/newsticker/Blogger-Abmahnung-als-PR-Gau--/meldung/144632
"Blogger-Abmahnung als PR-Gau"
*Ein launischer Blogger, ein beleidigtes Unternehmen, eine übermotivierte Anwaltskanzlei und die empörte Blogosphäre sind die Akteure eines Lehrstücks über missglückte PR im Blogger-Zeitalter.*
#
hoschi schrieb:
Ralfe schrieb:
Es ist offiziel und kam grade auf Radio Üzgül:

Lincoln  geht zu Bayern, Ribery kommt zu uns und wir geben an Gala Heller, Toski und medhi ab!!!!!!! Geil!  


ich will aber keinen ribery hier sehen    ,-)  


ich ganz ehrlich auch nicht, ist doch auch nur so ein schauspieler wie diego  ,-)
#
Südattila schrieb:
Shlomo schrieb:
Jetzt trennt sich die Spreu vom Weizen.

Nach Schlusspfiff sind wohl wieder nur die im Stadion, die auch in der 2. Liga gekommen sind.


Halt doch einfach dein Maul, du Möchtegern Besserfan.


boah das hat gessessen. Das war ja fast schon was zum Thema.
Warum muss nach einer Neiderlage immer jeder so sinnlos austicken und eigenen Lager so rumpöbeln?

Mods, ihr tut mir leid ...  ich verstehe euren Schmerz
#
JoeSkeleton schrieb:
Choroba schrieb:
SGESeph schrieb:
kunde schrieb:
mich würde es mal interessieren wie jetzt der Funkel da dran schuld sein soll. Ein paar belegbare Argumente, ganz sachlich.
Natürlich bin ich auch enttäuscht aber was kann Funkel dafür, dass der Paddy rot sieht und einen Elfer verursacht (auch wenn ich mir nicht so sicher bin, dass dies eine richtige Entscheidung war)


Weil diese Mannschaft Funkel IST! Sie präsentiert SEINEN Fußball und SEINE Mentalität und da ist die Aufstellung noch das kleinste Übel!

Funkel raus! Es ist der Tiefpunkt diese Saison. Vor ausverkauftem Haus 0:4 und für einen Stürmer kommt ein Abwehrspieler. Es ist ekelhaft!


Der Wechsel war richtig damit hinten etwas Ordnung hoffentlich reinkommt, das Torverhältnis ist wichtig erinnert euch an unser 5:1 gegen Kaiserslautern damals.

Und Funkel ist kein schlechter Trainer verdammt nochmal, ich verstehe nicht das es Leute gibt die glauben mit einem anderen Trainer würden wir um den UEFA-Cup spielen, macht die Augen auf in den nächsten 5 Jahren wird es immer um Platz 9-18 gehen.

Mich kotzt diese neue Lebenshaltung an, das alles sofort erreicht werden muss. Findet euch damit ab das wir in unserem Leben NIE eine Meisterschaft in der Bundesliga feiern werden.

dann feier mit Friedel in der 2. Liga,du Besser-Fan...wenn dir das nicht weeh tut,ist dir eh nicht mehr zu helfen,und Argumente scheinen bei deinesgleichen eh nicht zu wirken...Stichwort Kritikresistenz...HB kann das auch prima

wow von welchen Argumenten sprichst du? Ich habe eine Eintracht gesehen die 50 minuten lang ansehnlichen Fussball gespielt hat - an der Einstellung von Funkel liegt der Einbruch also sicherlich nicht.
Die kritisierte Auswechslung kann auch niemand belegbar als sinnlos hinstellen, und eine "bessere" Aufstellung habe ich auch noch nicht lesen dürfen (man kann über Steinhöfer sprechen aber nach dem letzten Spiel ist Mehdi vielleicht die bessere Wahl gewesen).

Ich frage ganz allgemein:
Was hätte ein anderer Trainer gemacht? Und welcher Trainer?

"Funkel raus" zu brüllen ist einfach gesagt, trifft aber nicht das Kernroblem, sondern die Symptome.
Welcher Trainer der Welt kann etwas gegen unser enormes Verletzungspech unternehmen, welcher Manager kann uns bessere, günstigere Spieler holen, die garantiert einschlagen? Sind diese Trainer/Manager bezahlbar und bereit für die Eintracht zu arbeiten?
Wäre die Mannschaft auch so eingebrochen, wenn wir weniger verletzte hätten und dadurch vielleicht auch einen besseren Tabellenplatz?
Ist das nicht einfach nur der Gesamtsituatioin verschuldet? Ist Funkel entscheidend schuldig an dieser Gesamtsituation?
#
SGESeph schrieb:
kunde schrieb:
mich würde es mal interessieren wie jetzt der Funkel da dran schuld sein soll. Ein paar belegbare Argumente, ganz sachlich.
Natürlich bin ich auch enttäuscht aber was kann Funkel dafür, dass der Paddy rot sieht und einen Elfer verursacht (auch wenn ich mir nicht so sicher bin, dass dies eine richtige Entscheidung war)


Weil diese Mannschaft Funkel IST! Sie präsentiert SEINEN Fußball und SEINE Mentalität und da ist die Aufstellung noch das kleinste Übel!

Funkel raus! Es ist der Tiefpunkt diese Saison. Vor ausverkauftem Haus 0:4 und für einen Stürmer kommt ein Abwehrspieler. Es ist ekelhaft!


Okay lass mal kurz nachdenken: Erste Halbzeit scheinst du nicht gesehen zu haben, und dass bei uns ein Verteidiger ne Rote gesehen hat ist ein schlechtes Argument für einen Wechsel in deinen Augen? Was soll ein Trainer machen in so einer Situation? Offensiv spielen?   man man man.
#
Afrigaaner schrieb:
JoeSkeleton schrieb:
Swartzyn schrieb:
Ich hoffe dass die Mods sich diesen Thread durchlesen und ich einige von den Vollidioten hier sperren.


die sind doch schon alle Pro Funkel  ,-)
die mods natürlich,nicht die Vollidioten


Hast du jemals mit einem gesprochen - dann wuerdest du den Schwachsinn nicht schrieben.

JA ich bin pro Funkel - und wahrscheinlich der einzigste hier.

Afrigaaner, ich schreibe hier kaum, aber ich lese regelmäßig. In solch harten Zeiten will ich aber auch mal Farbe bekennen. Pro Eintracht, Pro Funkel!