la_aficionada
71445
#
la_aficionada
miep0202 schrieb:
bengalokaiserslautern schrieb:
oh ja du ****** abba frankfurth meher muss ich net sagen angeblich sinn mabnche ok (f. fans ) abber der rest sinn alles penner wie ich des seh ach ja in rp is wirklich keine scghulpflicht meher baSTARRD
Warum wird dieser Neanderthaler nicht gesperrt?
steht wahrscheinlich unter Naturschutz ...
Alles Liebe auch von mir zum Geburtstag, bleib gesund und feier weiter so wild, wie Du es machst, seit ich Dich kenne ...
Liebe Geburtstagsgrüße,
Biber
Liebe Geburtstagsgrüße,
Biber
EUROBBABOGGAAAAL!!!
Endlich ... gleich geht's los ... shalalalala
Endlich ... gleich geht's los ... shalalalala
miep0202 schrieb:
Cheerleaders:
Sateenkaari
Kine
Biber
BlödrumSteher:
Niemiec (Ex Miepmops, völlig ausser Form)
Kid Klappergass (Fußball-Rentner)
Da ich mir den spielerischen Höhepunkt des Jahres nicht entgehen lassen will, bin ich natürlich auch wieder dabei, möchte gerne mit Anika, Kine und sonstigen nicht aktiv Teilnehmenden die Mannschaften supporten, aber richtisch ...
hab mich eingetragen ...
Menno, hast Du einen Dusel ... immerhin besteht die Chance, am Samstag einen Pokal als Birthday-Präsent zu bekommen ...
Ich drück jedenfalls die Daumen und wünsch Dir
alles Liebe zu Deinem Geburtstag!
Ich drück jedenfalls die Daumen und wünsch Dir
alles Liebe zu Deinem Geburtstag!
Thanateros - Song as a kiss
Liebe Christine!
Zu Deinem Geburtstag wünsche ich Dir alles Gute, Glück und Gesundheit!
Vor einem Jahr haben wir das erste Mal vor dem Trier-Spiel am Gleisdreieck zusammen gestanden, Deinen Geburtstag gefeiert und uns drei Punkte gewünscht, die Jungs haben Dir und uns diesen Wunsch erfüllt und werden dies hoffentlich auch heute tun ... Und wenn ich überlege, was in diesem einen Jahr alles geschehen ist, was wir zusammen erlebt haben, kann ich nur sagen, es ist einfach wunderbar, Dich zu kennen, Du bist etwas ganz Besonderes, liebe Christine!
Ganz liebe Geburtstagsgrüße,
Waltraud
Zu Deinem Geburtstag wünsche ich Dir alles Gute, Glück und Gesundheit!
Vor einem Jahr haben wir das erste Mal vor dem Trier-Spiel am Gleisdreieck zusammen gestanden, Deinen Geburtstag gefeiert und uns drei Punkte gewünscht, die Jungs haben Dir und uns diesen Wunsch erfüllt und werden dies hoffentlich auch heute tun ... Und wenn ich überlege, was in diesem einen Jahr alles geschehen ist, was wir zusammen erlebt haben, kann ich nur sagen, es ist einfach wunderbar, Dich zu kennen, Du bist etwas ganz Besonderes, liebe Christine!
Ganz liebe Geburtstagsgrüße,
Waltraud
Boston - Cool the engine
Elton John - I am your robot
Kraftwerk - Die Mensch-Maschine
Elton John - I am your robot
Kraftwerk - Die Mensch-Maschine
KidKlappergass schrieb:
@Biber
Sex Machine vom Godfather of Soul ist einfach nur geil...
isch wais ...
They Might Be Giants - Become a robot
Alan Parsons Project - I robot
Carole King - Computer eyes
Carole King - Computer eyes
James Brown - Sex machine
Neil Young - Computer age
Prince - My computer
Neil Young - Computer age
Prince - My computer
Judas Priest - Killing machine
@Kid: Knobelei?
Hawkwind - Silver machine
Hawkwind - Silver machine
@Pia und Kid:
Propaganda fand ich auch sehr schön damals, sauber aufgenommen und toller Sound, und sooo lange ist es auch noch nicht her ...
David Bowie - Tin machine
Propaganda fand ich auch sehr schön damals, sauber aufgenommen und toller Sound, und sooo lange ist es auch noch nicht her ...
David Bowie - Tin machine
So viel Prominenz am Start ... wenn das kein Glück bringt
Ab halb zwei simmer dabei, und ich freu mich schon so ... shalalalalala ...
Ab halb zwei simmer dabei, und ich freu mich schon so ... shalalalalala ...
wieder mal dem Volk oder besser: den Fans aufs Maul geschaut, und endlich gibts an dem grau angestrichenen Frühlingstag mit verbittert umherschleichenden WPs (die Börse, die Börse! smile: mal wieder was zu lachen ...
Loriot als Grzimek
Heinrich Grommet
5. Oktober 1881 Gründung der "Heddernheimer Käwwern-Gesellschaft"
5. Oktober 1881 Gründung der "Heddernheimer Käwwern-Gesellschaft"