>

la_aficionada

71445

#
alstublieft ... please ... bitte ...  ,-)
#
Jeff Beck - Throw down a line
#
@miep:

Schön, dass Du den wunderbaren Song von Joni Mitchell auch noch kennst  ,-) und "Radar love" und "Eight miles high" von Golden Earring gehören zu meinen Lieblingsstücken aus den Siebzigern ...  *träum*

Nazarath - The fool circle
#
The First Circle - Pat Metheny
#
The circle game - Joni Mitchell
#
Hard lines, sunken cheeks - Pantera
#
Doppelt hält besser ...  , deshalb auch hier nochmal

Liebe Geburtstagsgrüße,
Biber
#
Happy Birthday und alles Gute zum Geburtstag wünsche ich Dir!

Und wie der kleine Nick schon richtig bemerkte, Du bist ein wahrer Musikkenner, hoffentlich kriegen wir noch viel von Dir zu lesen ,-)

Liebe Grüße,
Biber
#
Liebe Doreen, lieber Andi,

schön, dass Ihr euch traut ... und ich wünsche euch alles Liebe für euer gemeinsames Leben!

#
@Charly:

Das werden wir am Dienstag sehen ...  

Garth Brooks - Love will always win
#
KidKlappergass schrieb:

und nur für Biber:  

Big Brother & the Holding Company - Women is losers

Dazke Dir ... *schnief*

und jetzt hab ich auch eins für Dich:

David Bowie - Win

Now your smile is spreading thin / Seems you're trying not to lose
#
menno, bist Du gut ...  beeindruckendes Erinnerungsvermögen  

Und wenn man keinen Schirm dabei hat, ist Frankfurt absolut fußgängerunfreundlich ... irgendwie scheint das die Woche der kalten Duschen zu sein, es war ungefähr so wie am Samstagnachmittag am GD ...  

Aber schön wars, Paninitreff zum 1.   ...

many thx für die Wegbeschreibung, kann ja nix mehr schiefgehen  
#
Ach ja, und übrigens möchte ich mich auch ganz lieb bedazken für die schönen Fotos *in Erinnerungen schwelg* ... Dokumente für die Ewigkeit sozusagen  ,-)

wenn mich die die sich stark vermehrenden Paparazzi manchmal auch ein bisschen nerven
#
RobinAdler schrieb:
Danke für die netten Bildchen!  

@Pia&Kine:
Dauert das bei euch beim hochladen bei arcor auch immer so lange?  :neutral-face

Kann man auch ein ganzes Album auf einmal hochladen oder nur jeweils 5 Bilder?  :neutral-face  

Kann Dir nur empfehlen, das über web.de (freemail) zu machen, es geht wesentlich schneller als bei arcor und kostet auch nix!  
#
Beverungen schrieb:
moin,

sorry, wenn ich auch am nölen bin: aber ich bin auch etwas irritert. zum einen habe ich den eindruck, dass weniger threads auf der ersten seite gelistet sind - von daher die teile noch schneller in der versenkung verschwinden. die smilies sind slt und ich finde es auch schade, dass man die texte nict mehr formatieren kann. bislang war eine schönes layout lohn für die bemühungen. jetzt kann jeder trollo die threads verkaspern.

was ich bis heute nicht begreife: weshalb wird ein funktionierendes system durch ein neues ersetzt, obgleich es keinen (mir ersichtlichen) grund gab?

wir bauen auf und reißen nieder - so ham wir arbeit, immer wieder

Lieber Axel, Deinem Beitrag stimme ich voll und ganz zu ... bin normalerweise kein "100 %-agree-Typ"  ,-), aber hier muss ich es ausnahmsweise. Es sieht ein wenig wie ABM aus ...

Im übrigen hatte ich die Vorstellung, dass an einzelnen Funktionen etwas verbessert werden sollte, von der grundlegenden Änderung des Layouts war nach meiner Erinnerung nie die Rede, und sie wäre auch nicht erforderlich gewesen.

Aber wahrscheinlich wird man sich daran gewöhnen müssen, schade eigentlich, hatte gerade dieses Forum für etwas "Besonderes" gehalten ...
#
Von hier aus nochmal herzliche Glückwünsche zu Deinem Geburtstag ... auf dass Dir Deine Aufmüpfigkeit im Forum noch lange erhalten bleibe!  

#
stefank schrieb:
From The Beginning - Emerson, Lake & Palmer (Mein Lieblingssong von ELP)  

"Lucky Man" oder "Still - You turn me on" iss doch auch nicht übel, sind meine Lieblingssongs von ELP *schwärm*  ,-)

In the beginning - Motley Crue
#
Ella Fitzgerald -  Let's Begin
#
Dortelweil-Adler schrieb:
Sorry, wenn ich so aus dem Thema falle, aber ich muss unbedingt einen Song bei den "merkwürdigen" Liedtiteln platzieren, der mir vorhin in den Sinn kam und den man dann irgendwie nicht mehr aus dem Ohr belommt (wenn man ihn kennt - ist ja nicht gerade radiofreundlich)

In-A-Gadda-Da-Vida - Iron Butterfly

DA

da fall ich doch gleich mal mit aus dem Thema   ... ich hör das Stück immer noch regelmäßig, unvergessen!, fällt so in die Zeit von "Radar love" von Golden Earring (ebenfalls nicht radiotauglich)  ,-)
#

Nachträglich auch von mir alles Liebe zum Geburtstag, vor allem, bleib gesund!

... hast hoffentlich ausgiebig gefeiert ...