la_aficionada
71586
#
la_aficionada
Schöne Bilder ... danke, liebe Christine, da werden Erinnerungen wach ,-) (hab ganz vergessen, wie ein Boni schmeckt smile:
Nachträglich auch von mir alles Gute zum Geburtstag!
... und ich drücke die Daumen, dass Dein Lauf noch lange anhält ... shalalalalala(la) ,-)
... und ich drücke die Daumen, dass Dein Lauf noch lange anhält ... shalalalalala(la) ,-)
Dann schließe ich mich meinen Vorrednern an und gratuliere ganz herzlich zum Geburtstag, wünsche Dir alles Gute und weiterhin viel Glück mit unserer Eintracht!
,-)
,-)
Herbie Hancock - Sun touch
Garth Brooks - That summer
Joni Mitchell - The hissing of summer lawns
Garth Brooks - That summer
Joni Mitchell - The hissing of summer lawns
Mediterranean Sundance - Al Di Meola
@kid:
Genau das war auch gemeint ... dass er versuchte, sich (erfolgreich) in das Herz von Europa einzuschleichen ... ,-)
EFC Griechische Mythologie
Genau das war auch gemeint ... dass er versuchte, sich (erfolgreich) in das Herz von Europa einzuschleichen ... ,-)
EFC Griechische Mythologie
@Kine:
Im Herzen von Europa sozusagen ... ,-)
Im Herzen von Europa sozusagen ... ,-)
Alles Liebe und Gute euch beiden für den gemeinsamen Lebensweg auch von mir!
Herzliche Grüße,
Biber
Herzliche Grüße,
Biber
Liebe Vanessa, lieber Arndt,
schön, dass ihr euch getraut habt, und ich wünsche euch von Herzen alles Liebe und Gute für die gemeinsame Zukunft!
Ganz liebe Grüße,
Waltraud
schön, dass ihr euch getraut habt, und ich wünsche euch von Herzen alles Liebe und Gute für die gemeinsame Zukunft!
Ganz liebe Grüße,
Waltraud
HeinzGründel schrieb:
Auch von mir alles Gute zum Geburtstag.
Jetzt bin ich wenigstens nicht mehr doppelt so alt.
Liebe Svenja,
auch von hier aus nochmal alles Liebe zum Geburtstag ... let's party! ,-)
Alles Liebe zum Geburtstag wünsch ich Dir, liebe Liane, und ich schließe mich meinen Vorrednern gerne an ... irgendwie sind wir doch alle ein bisschen Eintracht!
Hast Dir ja einen schönen Tag ausgesucht, und der Abend könnte sicherlich noch viel schöner werden, also Daumen drücken und feier schön!
Liebe Grüße,
Biber
Hast Dir ja einen schönen Tag ausgesucht, und der Abend könnte sicherlich noch viel schöner werden, also Daumen drücken und feier schön!
Liebe Grüße,
Biber
Sepultura - Slave new world
Aerosmith - Woman of the world
David Bowie - The man who sold the world
Aerosmith - Woman of the world
David Bowie - The man who sold the world
Javier Marías: Alle unsere früheren Schlachten
dtv 8,50
"Alle unsere früheren Schlachten" ist eine Zusammenstellung von Schilderungen großer Spiele von Real Madrid, angefangen von dem Jahrhundertspiel 1960 bis zu den Spielen in der CL gegen deutsche Vereine.
In den Beiträgen spiegelt sich die Stimmung rund um die Spiele wider, man bekommt einen Eindruck davon, wie die spanischen "Aficionados" ihre Vereine unterstützen und welchen Stellenwert der Fußball in Spanien hat.
dtv 8,50
"Alle unsere früheren Schlachten" ist eine Zusammenstellung von Schilderungen großer Spiele von Real Madrid, angefangen von dem Jahrhundertspiel 1960 bis zu den Spielen in der CL gegen deutsche Vereine.
In den Beiträgen spiegelt sich die Stimmung rund um die Spiele wider, man bekommt einen Eindruck davon, wie die spanischen "Aficionados" ihre Vereine unterstützen und welchen Stellenwert der Fußball in Spanien hat.
Doors - World on fire
Queen - Is this the world we created?
Queen - Is this the world we created?
Pat Metheny - A map of the world
Alles Liebe zum Geburtstag ... lass es Dir gutgehen! ,-)
Al Di Meola - The grande passion: World sinfonia
B.B. King - A world full of strangers
Joni Mitchell - The Tenth WorldDreamland
B.B. King - A world full of strangers
Joni Mitchell - The Tenth WorldDreamland
Danke an das Internet-Team ...
Hab's grade entdeckt : Letzte Forenbeiträge im Steckbrief werden wieder angezeigt ...
Hab's grade entdeckt : Letzte Forenbeiträge im Steckbrief werden wieder angezeigt ...
Janis Joplin - As good as you've been to this world
Alice Cooper - The world needs guts
Herbie Hancock - Gershwin's world
Alice Cooper - The world needs guts
Herbie Hancock - Gershwin's world
Ich fand es sehr nett, und besonders am Ende auch sehr amüsant
Schade, dass viele den Weg zur Germania 94 wohl im wahrsten Sinne nicht gefunden hatten, aber das war wirklich nicht ganz einfach ... Und so war es ein überschaubarer Kreis von Teilnehmern, hätten leicht dreimal so viel sein können, aber vielleicht klappt es noch ein anderes Mal an einem nicht so verborgenen Ort. Was mich verwunderte, war, dass die Engländer so früh ihre Zelte abgebrochen haben, hatte eigentlich mit einer Begegnung bis in die Morgenstunden gerechnet ...
Die Organisation war perfekt, da möchte ich mich Kine anschließen, und es wäre wirklich schön, das Ganze noch einmal zu wiederholen, zumal uns die äußerst liebenswürdigen Engländer mit Geschenken geradezu überschüttet haben!
Schade, dass viele den Weg zur Germania 94 wohl im wahrsten Sinne nicht gefunden hatten, aber das war wirklich nicht ganz einfach ... Und so war es ein überschaubarer Kreis von Teilnehmern, hätten leicht dreimal so viel sein können, aber vielleicht klappt es noch ein anderes Mal an einem nicht so verborgenen Ort. Was mich verwunderte, war, dass die Engländer so früh ihre Zelte abgebrochen haben, hatte eigentlich mit einer Begegnung bis in die Morgenstunden gerechnet ...
Die Organisation war perfekt, da möchte ich mich Kine anschließen, und es wäre wirklich schön, das Ganze noch einmal zu wiederholen, zumal uns die äußerst liebenswürdigen Engländer mit Geschenken geradezu überschüttet haben!