la_aficionada
71453
#
la_aficionada
Bonames
Eschersheim (?) *kopfzerbrech*
Die Geschichte von Eschersheim begann um 1000 mit der erstmaligen urkundlichen Erwähnung. Als fränkischer Abtshof, dessen Besitzer Ensco hieß, entwickelte sich der Name Enciresheim.
Die Geschichte von Eschersheim begann um 1000 mit der erstmaligen urkundlichen Erwähnung. Als fränkischer Abtshof, dessen Besitzer Ensco hieß, entwickelte sich der Name Enciresheim.
google_shriber schrieb:
Guten Abend, liebe Gäste, wir erfreuen euch aufs Beste. Mit Klamotten, Komödianten, die schon unsre Väter kannten“.
Friedel Hensch und die Cyprys ... menno, ist das lange her ...
@little.nick:
siehe auch (letzte Woche gepostet im Wirtschaft/Frankfurt-Thread):
http://www.spiegel.de/unispiegel/schule/0,1518,408808,00.html
zu den Missständen kann es ja nicht erst seit gestern gekommen sein ...
Gruß Biber
siehe auch (letzte Woche gepostet im Wirtschaft/Frankfurt-Thread):
zu den Missständen kann es ja nicht erst seit gestern gekommen sein ...
Gruß Biber
@YZ:
Es war eine sehr nette Runde ...
was mir bei den vorigen Locations nicht gefiel, war die Unübersichtlichkeit, und was mir in der Louisa besonders gefiel, war das Publikum zum einen, ausreichend Tanzfläche zum anderen, aber vor allem die Musik war klasse und nicht zuletzt die Stimmung deswegen sehr gut! Dank an die DJ's ...
Es gibt doch eine ausgleichende Gerechtigkeit ...lass Dir bitte Zeit
[small]wer hat bloß diese Kameras erfunden *fluch*[/small] ...
Es war eine sehr nette Runde ...
was mir bei den vorigen Locations nicht gefiel, war die Unübersichtlichkeit, und was mir in der Louisa besonders gefiel, war das Publikum zum einen, ausreichend Tanzfläche zum anderen, aber vor allem die Musik war klasse und nicht zuletzt die Stimmung deswegen sehr gut! Dank an die DJ's ...
Kine_EFC_Frieda schrieb:
Ich habe Bilder gemacht, kann sie aber momentan schlecht hochladen...
Es gibt doch eine ausgleichende Gerechtigkeit ...lass Dir bitte Zeit
[small]wer hat bloß diese Kameras erfunden *fluch*[/small] ...
Alice Cooper - Burning our bed
Helloween - Mirror, Mirror
Ich finde es bedenklich, dass sich das Bildungsniveau immer stärker nach unten bewegt, und meiner Meinung nach werden viele Kinder emotional und intellektuell vernachlässigt, sowohl von den Eltern (es ist nicht immer eine Frage der Finanzen, Zuwendung kann auch ohne finanzielle Mittel geschehen) als auch von den Lehrern. Wie die Folgen einer Vernachlässigung behoben werden können, darüber kann sich die nette Ursula von der Leyen mal einige Gedanken machen ...
Übrigens war in Spiegel online gestern ein Artikel zu lesen, der schon bedenklich stimmt ...
Übrigens war in Spiegel online gestern ein Artikel zu lesen, der schon bedenklich stimmt ...
Janis Joplin - Empty Pillow on My Bed
Status quo - in my chair
The waterboys - Bed on the floor
Status quo - in my chair
The waterboys - Bed on the floor
KidKlappergass schrieb:
la_aficionada schrieb:
Immortal - Battles in the North
Yeah! Aber hatte das nicht schon das Kirschauge des Ostens...
Everclear - The Good Witch Of The North
Gnade! Sorry, iss doch ganz schön viel, was hier tagsüber gepostet wird, und manchmal übersehe ich was ...
Led Zeppelin - South bound saurez
Und jetzt mal e bissi Metal ...
Judas Priest - Rising in the east
Sepultura - North of America
Nazareth - God save the south
Judas Priest - Rising in the east
Sepultura - North of America
Nazareth - God save the south
Sateenkaari schrieb:
la_aficionada schrieb:
... sind ja Methoden hier wie im Mittelalter ...
sei froh wenn nciht gleich eine meute aufgebrachten pöbels mit fackeln vor deiner tür steht.
macht nix, bin doch eh noch nicht zu Hause ...
Floyd the barber - Nirvana
Journeyman - Iron Maiden
I'm Just a Singer in a Rock'n'Roll Band - Moody Blues
yeboahszeuge schrieb:
Biber! Hunde hatten wir doch schon. Berufe sollens jetzt sein.
Hab mich doch gerade entschuldigt *total zerknirsch* ... sind ja Methoden hier wie im Mittelalter ...
oh Himmel, und dann noch Themenwechsel, ohne dass ich's gemerkt hab ... wird Zeit fürs Wochenende, tausendmal sorry smile:)
The Painter - Deep Purple
The Painter - Deep Purple
Mitchel = Mitchell
Könnt ihr nicht mal warten, bis das Wochenende für mich angefangen hat (countdown läuft, noch 3 Stunden) ... *schnief*, ich will auch wieder mitspielen
Dog eat dog - Joni Mitchel
Dog eat dog - Joni Mitchel
Liebe Anika,
wir haben uns heute nacht schon ausgiebig beglückwünscht, aber ... genug ist nie genug, und deshalb wünsche ich Dir auch von hier aus alles Liebe zum Geburtstag! Mögen sich Deine Träume (nicht alle auf einmal, sonst wär das Leben langweilig!) erfüllen ...
Lieber Brady,
Dir konnte ich heute nacht nicht gratulieren, weil Du leider, leider nicht dabei warst, aber Du hast ja heute den ganzen Tag Birthday, und so gratuliere ich Dir jetzt ...
... und ich wünsche Dir ebenfalls Glück und Gesundheit, und dass sich viele Deiner Wünsche erfüllen (lassen !
Liebe Grüße
Biber
wir haben uns heute nacht schon ausgiebig beglückwünscht, aber ... genug ist nie genug, und deshalb wünsche ich Dir auch von hier aus alles Liebe zum Geburtstag! Mögen sich Deine Träume (nicht alle auf einmal, sonst wär das Leben langweilig!) erfüllen ...
Lieber Brady,
Dir konnte ich heute nacht nicht gratulieren, weil Du leider, leider nicht dabei warst, aber Du hast ja heute den ganzen Tag Birthday, und so gratuliere ich Dir jetzt ...
... und ich wünsche Dir ebenfalls Glück und Gesundheit, und dass sich viele Deiner Wünsche erfüllen (lassen !
Liebe Grüße
Biber
frankfurt-mein schrieb:
ich hoffe doch sehr, dass einige leutchen vor ort sind, um den alex und die amas zu unterstützen!?
auf zum riederwald! ole
aber gerne ... da simmer dabei!
Jetzt wird es langsam Zeit, sich zu bedanken, Birthday ist zwar vorbei, aber nach ausgiebigem Feiern war es doch spät gestern ... *smile*
Dankeschön an alle, die mir so lieb und herzlich gratuliert haben, hab mich sehr darüber gefreut und bin noch ganz gerührt *schnief* über all die guten Wünsche und lieben Worte ...
... und dem liebsten Threaderöffner von allen wünsche ich vor allem Gesundheit und dass er unserer SGE im Kampf um die nächsten drei Punkte zur Seite steht, nicht nur im Geiste, sondern mit vollem Körpereinsatz *smile*, na ja, nicht ganz so heftig wie sonst, aber dafür mit um so lauterer Stimme ...:-*
Ich hoffe doch sehr, dass am Samstag am GD wieder alle versammelt sind, live und in Farbe (der "knallrote" Natur-Lippenstift ist gebongt, Jochen, und im übrigen hast Du meine Wünsche auf den Punkt gebracht, besser geht's nicht, danke! ...smile:, und ich bin schon jetzt ganz uffgerescht, endlich wieder GD und Stadion mit allem, was dazugehört, hoffentlich einschließlich der drei Punkte, die wir uns so sehr wünschen!
@Andi: Schade, dass Du (physisch) so weit weg bist, aber ich freue mich schon auf Berlin und grüße Dich hoffnungsfroh zurück!
Bis zum Samstag ist es gottlob nicht mehr lange, und wir sehen uns, und ich freu mich so! ... , möge kein Auge und keine Kehle trocken bleiben! ... shalalalala(la)...
Liebe Grüße,
Biber
Dankeschön an alle, die mir so lieb und herzlich gratuliert haben, hab mich sehr darüber gefreut und bin noch ganz gerührt *schnief* über all die guten Wünsche und lieben Worte ...
... und dem liebsten Threaderöffner von allen wünsche ich vor allem Gesundheit und dass er unserer SGE im Kampf um die nächsten drei Punkte zur Seite steht, nicht nur im Geiste, sondern mit vollem Körpereinsatz *smile*, na ja, nicht ganz so heftig wie sonst, aber dafür mit um so lauterer Stimme ...:-*
Ich hoffe doch sehr, dass am Samstag am GD wieder alle versammelt sind, live und in Farbe (der "knallrote" Natur-Lippenstift ist gebongt, Jochen, und im übrigen hast Du meine Wünsche auf den Punkt gebracht, besser geht's nicht, danke! ...smile:, und ich bin schon jetzt ganz uffgerescht, endlich wieder GD und Stadion mit allem, was dazugehört, hoffentlich einschließlich der drei Punkte, die wir uns so sehr wünschen!
@Andi: Schade, dass Du (physisch) so weit weg bist, aber ich freue mich schon auf Berlin und grüße Dich hoffnungsfroh zurück!
Bis zum Samstag ist es gottlob nicht mehr lange, und wir sehen uns, und ich freu mich so! ... , möge kein Auge und keine Kehle trocken bleiben! ... shalalalala(la)...
Liebe Grüße,
Biber