LaAguila1985
8883
wird nicht kommen, da auf schwarz-weiß der Fokus liegt auch weiterihn. Zu erkennen auch am schwarz weißem Adler. ich persönlich wäre dafür dass der 80er Adler wieder zum Einsatz kommt, da dieses Wappen eh schwarz weiß ist und top aussieht. Das "neue" Wappen in schwarz weiß sieht einfach nicht so toll aus.
Achja und das Trikot wird wieder ein schwarz weißes werden wohl
LaAguila1985 schrieb:
wird nicht kommen, da auf schwarz-weiß der Fokus liegt auch weiterihn. Zu erkennen auch am schwarz weißem Adler. ich persönlich wäre dafür dass der 80er Adler wieder zum Einsatz kommt, da dieses Wappen eh schwarz weiß ist und top aussieht. Das "neue" Wappen in schwarz weiß sieht einfach nicht so toll aus.
Aussage von Hellmann war damals, dass man sich für drei Jahre auf ein Heimtrikot in schwarz-weiß (oder von mir aus auch weiß-schwarz) festgelegt hat. Diese 3 Jahre bzw drei Trikots sind nun rum.
Von daher rechne ich wieder mit einem rot-schwarzen Heimtrikot. Aber gut möglich, das man die schwarz-weiße Variante auch fortsetzt.
Zum ersten Mal seit vielen Jahren, hat sich die Eintracht für diese Saison für ein schwarz-weißes Trikot entschieden. Wie wird das nächste aussehen?
Das aktuelle Trikot kommt bei den Fans sehr gut an. So ist es auch mit der grundsätzlichen Entscheidung auf schwarz-weiß bei Heimspielen zu gehen. Das nächste wird wieder schwarz-weiß sein, wir haben uns für drei Jahre dazu entschieden.
Quelle: https://www.op-online.de/sport/eintracht-frankfurt/eintracht-frankfurt-interview-axel-hellmann-7178222.html
hätte ich nicht gedacht. Orange wäre hübscher gewesen für mich.
diese bayern gestern waren schlagbar...ich ärgere mich maßlos...keine Körner sind für mich nur Ausreden. Und was ist mit Bayern? Wieso hatten die noch Körner?
Ich finde es sehr schade das bis auf den Anfang von uns nichts kam.
LaAguila1985 schrieb:
diese bayern gestern waren schlagbar...ich ärgere mich maßlos...keine Körner sind für mich nur Ausreden. Und was ist mit Bayern? Wieso hatten die noch Körner?
Klar waren die schlagbar, wenn wir 1:0 in Führung gehen wird es ein ganz anderes Spiel.
Aber man muß doch einfach mal sehen das bei uns ein Haufen Leistungsträger gefehlt haben, das ist keine Ausrede sondern Fakt, dann fehlt es eben an Qualität. Mit Abraham, Hasebe in der Abwehr, Torro auf der Sechs, Rebic vorne drin, da hätten die Bayern sicher mehr Probleme gehabt.
Wir haben nun mal keinen Kader mit 20 gleichwertigen Spielern die auf dem selben Niveau agieren.
LaAguila1985 schrieb:
Ganz einfach: weil sie unsere Anfangsoffensive überstanden und mit ihrer ureigenen Efffizienz in Führung gegangen sind. Darum.
Ich gebe dir recht mit dem Körner-Vergleich. Hier standen zwei Mannschaften auf dem Platz, die beide durch viele Spiele und viele Verletzungen auf der Felge daherkamen. Und da entscheidet halt dann der Spielverlauf.
Gegen eine Spitzenmannschaft hast du zwei Möglichkeiten: entweder Beton oder Überfall. Hütter wählte den Überfall, was aller Ehren wert ist. Die Eintracht dominierte und spielte sich in Klasse-Manier etliche gute Torchancen heraus. Das war richtig gut.
Nur: wenn du aus diesen Chancen nicht mindestens 1 bis 2 Tore machst, greift der ganz normale Mechanismus wieder: die Spitzenmannschaft kommt mal nach vorne, profitiert von ein paar kleinen Fehlern, nutzt diese mit individueller Qualität gnadenlos aus und bekommt Oberwasser und Sicherheit. Und dann ist solch ein Spiel rum.
LaAguila1985 schrieb:
Ganz einfach, weil bei uns in den letzten 3-4'Wochen immer dieselben 12-13'Mann spielen. Da Costa spielte sogar in Rom nich als es un nichts mehr ging.
Klar lag das auch an Verletzten, aber eben auch daran, dass wir insgesamt zu viele Spieler haben die überhaupt keine Rolle mehr spielen.
Ich hoffe in diesem Sinn auf schnelle Rückkehr der Verletzten, aber auch auf eine Überarbeitung des Kaders in dem Sinne, dass wir 1-2 Spieler dazu bekommen, die realistische Einsatzchancen haben, und 2-3 abgeben, die diese Chance nicht haben.
Wir können halt Leistungsträger nicht so einfach ersetzen. Insbesondere so Spieler wie Abraham und Hasebe, die nicht nur die Abwehr stabilisieren, sondern auch viel für den Spielaufbau tun.
Dazu fehlen Torro und Chandler, weshalb da Costa fast jede Pflichtspielminute auf dem Platz stehen musste.
Im Prinzip war das gestern ein ähnliches Spiel wie unser Spiel in Augsburg. Die hätten auch in der ersten Halbzeit drei Tore machen müssen, haben es aber nicht gemacht. Und in der zweiten Halbzeit haben die Bayern das Spiel so kontrolliert wie wir in Augsburg auch. Von daher kann ich nicht verstehen, wieso man sich (zwanghaft) maßlos ärgern muss. Schließlich haben wir ja auch nicht gegen barfuß Jerusalem gespielt.
Offenbar waren wir im Herbst für den einen oder anderen zu erfolgreich, sodass hier teilweise Erwartungen entstanden sind, die völlig überzogen und weltfremd sind. Insbesondere, weil im Sommer noch reichlich Leute 18 bis 20 sofort mit Kusshand genommen haben.
Außerdem ist es ja auch nichts neues, dass wir im Dezember jetzt nicht so viele Punkte einfahren...
Ich bin immer noch total begeistert von dem ablaufenden Jahr, dem mit Abstand der jüngeren Geschichte, in Summe wahrscheinlich sogar das beste in unserer Geschichte.
Dazu fehlen Torro und Chandler, weshalb da Costa fast jede Pflichtspielminute auf dem Platz stehen musste.
Im Prinzip war das gestern ein ähnliches Spiel wie unser Spiel in Augsburg. Die hätten auch in der ersten Halbzeit drei Tore machen müssen, haben es aber nicht gemacht. Und in der zweiten Halbzeit haben die Bayern das Spiel so kontrolliert wie wir in Augsburg auch. Von daher kann ich nicht verstehen, wieso man sich (zwanghaft) maßlos ärgern muss. Schließlich haben wir ja auch nicht gegen barfuß Jerusalem gespielt.
Offenbar waren wir im Herbst für den einen oder anderen zu erfolgreich, sodass hier teilweise Erwartungen entstanden sind, die völlig überzogen und weltfremd sind. Insbesondere, weil im Sommer noch reichlich Leute 18 bis 20 sofort mit Kusshand genommen haben.
Außerdem ist es ja auch nichts neues, dass wir im Dezember jetzt nicht so viele Punkte einfahren...
Ich bin immer noch total begeistert von dem ablaufenden Jahr, dem mit Abstand der jüngeren Geschichte, in Summe wahrscheinlich sogar das beste in unserer Geschichte.
Wieso rebic nicht im Kader?
ich glaube auch, dass es ein Spektakel werden könnte. Ein 3-3 wäre doch fein. Würde aber auch gerne ein 4-3 oder 3-2 für uns nehmen.
Dafür kommen wahrscheinlich auch paar Leihspieler zurück und Trapp und Kostic wird man versuchen zu verpflichten.
https://www.transfermarkt.de/1-bundesliga/marktwerteverein/wettbewerb/L1
https://www.transfermarkt.de/1-bundesliga/marktwerteverein/wettbewerb/L1
wollte ich gerade sagen. Kostic gehört doch eigenltich schon uns. 6 Mio oder so ist die Kaufoption. Ich hoffe/glaube, dass FB diese Kaufotion verhandelt hat. Ich meine, dass er das auch schonmal geäaußert hat.
Wie bei Jovic hat er da die Ruhe weg, weil nächstes Jahr mehr Geld da ist, wird er die Kaufoption wohl nächstes Jahr ziehen. Wir haben alle Zügel in der Hand.
Wie bei Jovic hat er da die Ruhe weg, weil nächstes Jahr mehr Geld da ist, wird er die Kaufoption wohl nächstes Jahr ziehen. Wir haben alle Zügel in der Hand.
LaAguila1985 schrieb:
wollte ich gerade sagen. Kostic gehört doch eigenltich schon uns. 6 Mio oder so ist die Kaufoption. Ich hoffe/glaube, dass FB diese Kaufotion verhandelt hat. Ich meine, dass er das auch schonmal geäaußert hat.
Die 6 Mio sind entweder Spekulation oder sie kommen aus Hamburg. Fakt ist aber wohl, dass wir Kostic 2 Jahre leihen und eine KO haben.
LaAguila1985 schrieb:
Zum einen wegen des Geldes, zum anderen kann man die Entwicklung abwarten. Wenn er nächstes Jahr so spielt wie in Hamburg bzw. hier ein zweites Jahr hinlegt wie Seferovic, dann wäre es gut, dass man die KO noch nicht frühzeitig gezogen hat.
Es ist kaum zu glauben. Dachte vorher alles nur nicht Donetzk.,,,
Das wird Sau schwer wenn bei Donetzk alle fit sind. Aber wir sind auch sehr stark.
Fehlt nur noch der Ausschluss der Fans bei unserem Heimspiel. Dann brauch ich in Zukunft nicht mehr die EL.
Das wird Sau schwer wenn bei Donetzk alle fit sind. Aber wir sind auch sehr stark.
Fehlt nur noch der Ausschluss der Fans bei unserem Heimspiel. Dann brauch ich in Zukunft nicht mehr die EL.
Aeppelwoifanatiker schrieb:
Gude
Wie viel kosten denn die Trikots regulär (ohne Mitglieder Rabatt etc)? Es gibt ja verschiedene Versionen. Hatte nämlich gerade ne Diskussion im Fanshop und kann dazu gerade nichts finden.
Danke vorab!
Spielertrikots 129,95€
Stadiontrikot (Heim / Auswärts / Torwart) 84,95€ (Ausweich) 74,95€
Fantrikots gibt es scheinbar nicht mehr, weiss den Preis auch nicht mehr.
Kinder-Stadiontrikot (Heim / Auswärts) 69,95€ (Ausweich) 59,95€
Kinder-Fantrikot 39,95€
Alles plus extras wie Flock etc.
ich finde es schade, dass die Spielertrikots Online nicht mehr angeboten werden, da es sie ja im Fanshop angeblich noch zu kaufen gibt. Es gibt auch Fans, die nicht Nahe Frankfurt wohnen und auf den Online-Handel angewiesen sind.
es sind wieder ein paar Karten zu haben im Ticket shop
gerade waren ca. 30 tickets wieder verfügbar...habe direkt zugegriffen, weil ich heute Morgen arbeiten musste. Geil.
Wie kommt das, dass die nun wieder verfügbar waren? Haben einige nicht bezahlt oder wie kann ich mir das erklären.
Das ist zu schön um wahr zu sein. Übrigens innerhalb 5 Minuten waren die Tickets vergriffen.
Juhuuuu vorhin 2 Karten für die Ostkurve bekommen, bezahlt und schon die Bestätigung per mail erhalten.
geil geil geil
Wie kommt das, dass die nun wieder verfügbar waren? Haben einige nicht bezahlt oder wie kann ich mir das erklären.
Das ist zu schön um wahr zu sein. Übrigens innerhalb 5 Minuten waren die Tickets vergriffen.
Juhuuuu vorhin 2 Karten für die Ostkurve bekommen, bezahlt und schon die Bestätigung per mail erhalten.
geil geil geil
Dito nur Haupttribüne gönnen
gerade waren ca. 30 tickets wieder verfügbar...habe direkt zugegriffen, weil ich heute Morgen arbeiten musste. Geil.
geil geil geil
geil geil geil
ich find das schon teilweise hanebüchen wie die Eintracht sich da abzocken lässt.
Bezahlt die super teure Stadionmiete, bei einem Videowürfer der a) nicht richtig funktioniert b) aus dem letzten Jahrhundert technisch stammt und c) dazu auch noch super hässlich aussieht!
Dazu kommt das Dach bzw. die Dachkonstruktion, die nicht funktioniert. Das heißt die Eintracht bezahlt für Leistungen, die gar nicht erbracht werden können.
Das ist schon echt alles eine ganz traurige Geschichte mit dem Stadion. Kapitale Fehlentscheidungen sind dort getroffen worden in allen Bereichen von der Eintracht und Bauherr.
Bezahlt die super teure Stadionmiete, bei einem Videowürfer der a) nicht richtig funktioniert b) aus dem letzten Jahrhundert technisch stammt und c) dazu auch noch super hässlich aussieht!
Dazu kommt das Dach bzw. die Dachkonstruktion, die nicht funktioniert. Das heißt die Eintracht bezahlt für Leistungen, die gar nicht erbracht werden können.
Das ist schon echt alles eine ganz traurige Geschichte mit dem Stadion. Kapitale Fehlentscheidungen sind dort getroffen worden in allen Bereichen von der Eintracht und Bauherr.
LaAguila1985 schrieb:
Kapitale Fehlentscheidungen sind dort getroffen worden in allen Bereichen von der Eintracht und Bauherr.
Welche Fehlentscheidungen hat denn die Eintracht getroffen und wer genau ist der Verantwortliche?
ich finde die Eintracht macht einen Fehler, wenn sie keine Spielertrikots mehr anbietet. Dieses Trikot steht ja für Erfolg und wird auch noch gut verkauft werden.
Übrigens ist die normale Version ja auch schon länger ausverkauft. Und das schon seit dem 8. Spieltag.
Übrigens ist die normale Version ja auch schon länger ausverkauft. Und das schon seit dem 8. Spieltag.
LaAguila1985 schrieb:
Gibt es denn eine Auskunft, ab wann die Trikots wieder verfügbar sind? Ich wollte zwei zu Weihnachten verschenken und habe daran wahrlich nicht im September gedacht.
Außer uns haben alle Teams in der Gruppe eine negative Tordifferenz.
wegen uns
zeigt nitro auch?
was für ein geiler Auftritt von FB im Doppelpass....Hammer!
Ein wirklich gutes Spiel gegen einen durchaus gleichwertigen Gegner, der fast genauso viele Chancen verdaddelt hat.
Hätte auch 6:4 für uns ausgehen können,
Aber auch 7:1
Haller hat zum Glück den einen sauber durch die Hosenträger gekickt, ansonsten hat er allein ein deutlich höheres Ergebnis verschenkt. Gut, am Ende vielleicht egal, aber man muss es ja nicht unnötig spannend machen
Ansonsten: das erste Tor war ein Traum. Und eine grandiose Eröffnung gegen den Angstgegner FCA. Danach mussten die Puppen schon öffnen um irgendwie ins Spiel zurückzukommen, und haben Glück, dass sie da nicht schon abgeschossen werden. Da fehlt vielleicht doch noch die Kaltschnäuzigkeit.
Aber das wird ja.
Zum Kotzen übrigens:
Wie der Augsburger Trainer bei Jovics Vorarbeit zum 2:0 auf Aus reklamiert.
Und - auch wenn Zwayer bei mir fett was gut hat wegen Berlin - warum kriegt der Torwart nach dem Tritt gegen da Costa nicht Glatt Rot? Der war nicht nur letzter Mann, sondern das war auch ein besonders übler Tritt ohne Chance noch an den Ball zu kommen.
Hätte auch 6:4 für uns ausgehen können,
Aber auch 7:1
Haller hat zum Glück den einen sauber durch die Hosenträger gekickt, ansonsten hat er allein ein deutlich höheres Ergebnis verschenkt. Gut, am Ende vielleicht egal, aber man muss es ja nicht unnötig spannend machen
Ansonsten: das erste Tor war ein Traum. Und eine grandiose Eröffnung gegen den Angstgegner FCA. Danach mussten die Puppen schon öffnen um irgendwie ins Spiel zurückzukommen, und haben Glück, dass sie da nicht schon abgeschossen werden. Da fehlt vielleicht doch noch die Kaltschnäuzigkeit.
Aber das wird ja.
Zum Kotzen übrigens:
Wie der Augsburger Trainer bei Jovics Vorarbeit zum 2:0 auf Aus reklamiert.
Und - auch wenn Zwayer bei mir fett was gut hat wegen Berlin - warum kriegt der Torwart nach dem Tritt gegen da Costa nicht Glatt Rot? Der war nicht nur letzter Mann, sondern das war auch ein besonders übler Tritt ohne Chance noch an den Ball zu kommen.
sag nichts gegen Zwayer! Zwayer ist Schiri Gott!
man stelle sich vor Rebic findet noch so richtig in die Spur....
LaAguila1985 schrieb:
man stelle sich vor Rebic findet noch so richtig in die Spur....
In 7 BuLi-Einsätzen 4 mal getroffen und 2 Vorlagen... das ist jetzt fern ab von "nicht in der Spur". Es ist zwar gerade die Sternstunde von Jovic... aber das schmälert nicht die Leistungen von Ante und Helmut.
Im Vergleich hatte z.B. ein Lasogga in der Saison 14/15 26 Einsätze beim HahaHSV und erzielte ganze 4 Treffer mit 0 Vorlagen. In der Saison 16/17 hatte er 20 Einsätze mit einem Tor und 0 Vorlagen. DAS ist "nicht so richtig in der Spur".
Zwayer ist Gott für mich!!!
Habe nur die Angst, dass er noch etwas richtig stellen muss nach dem Finale.
Er bleibt trotzdem auf ewig mein Held!!!
Habe nur die Angst, dass er noch etwas richtig stellen muss nach dem Finale.
Er bleibt trotzdem auf ewig mein Held!!!
hoffentlich ist Bobic so klug und gibt ihn in der Winterpause nicht ab. Auch wenn jamenad 30 Millionen bietet.
Da müsste dann schon ein dreistelliger Millionenbetrag fließen, um das überhaupt in Erwägung zu ziehen bzw überhaupt geneigt zu sein, sich zu überlegen, vielleicht mal darüber nachzudenken!
Ist halt Geschmacksache & allzu oft kommt es bestimmt auch nicht zum Einsatz.
Als Heimtrikot wäre klassisch schwarz-rot mit breiten Längsstreifen mein Wunsch.