LaAguila1985
8883
#
LaAguila1985
was ist mit skygo los?
1 - Auf welchem Platz beendet die Eintracht die Saison? 12
2 - Wieviel Punkte wird die Eintracht in den 34 Spielen sammeln? 40
3 - Wie viele Tore wird die Eintracht in den 34 Spielen schießen? 45
4 - Wie weit kommt die Eintracht in der Europa-League? Viertelfinale
5 - Wie weit kommt die Eintracht im DFB-Pokal? Viertelfinale
6 - Wie viele Elfmeter werden der SGE in der BL-Saison zugesprochen? 3
7 - Wie häufig wird die Eintracht in der Bundesliga mindestens 3 Tore erzielen? 4
8 - Welcher FELDspieler wird die meisten Ligaspiele für die SGE bestreiten? Abraham
9 - Welcher SGE-Spieler wird die meisten Liga-Tore für die SGE schießen? Jovic
10 - Welcher SGE-Spieler wird die meisten Torvorlagen in der Liga für die SGE aufweisen? Gacinovic
11 - Welcher SGE-Spieler wird am häufigsten in der Liga eingewechselt? Paciencia
12 - Welcher SGE-Spieler erhält die meisten gelben Karten in der Liga? Rebic
13 - Welcher SGE-Spieler schießt die meisten Tore in der Europa-League? Rebic
14 - Welcher Trainer der 1. BL wird als erstes sein Amt verlieren/abgeben? Hecking
15 - Welche zwei Mannschaften bestreiten das DFB-Pokal-Finale? Bayern-RB Leipzig
16 - Wer wird 1. , 2. und 3. in der 2. Bundesliga (detailliert auflisten)? 1.Köln; 2. St. Pauli; 3.SC Paderborn 07
17 - Welches Team in der 1. Bundesliga erzielt die wenigsten Tore? Düsseldorf
18 - Wie sieht die Abschlusstabelle der 1. Liga aus (detailliert auflisten)?
1.Bayern
2.Dortmund
3.Leverkusen
4.Schalke
5.Stuttgart
6.Hoffenheim
7.Leipzig
8.Bremen
9.Wolfsburg
10.Freiburg
11.Berlin
12.SG Eintracht
13.Gladbach
14.Mainz
15.Nürnberg
16.Augsburg
17.Hannover
18.Düsseldorf
2 - Wieviel Punkte wird die Eintracht in den 34 Spielen sammeln? 40
3 - Wie viele Tore wird die Eintracht in den 34 Spielen schießen? 45
4 - Wie weit kommt die Eintracht in der Europa-League? Viertelfinale
5 - Wie weit kommt die Eintracht im DFB-Pokal? Viertelfinale
6 - Wie viele Elfmeter werden der SGE in der BL-Saison zugesprochen? 3
7 - Wie häufig wird die Eintracht in der Bundesliga mindestens 3 Tore erzielen? 4
8 - Welcher FELDspieler wird die meisten Ligaspiele für die SGE bestreiten? Abraham
9 - Welcher SGE-Spieler wird die meisten Liga-Tore für die SGE schießen? Jovic
10 - Welcher SGE-Spieler wird die meisten Torvorlagen in der Liga für die SGE aufweisen? Gacinovic
11 - Welcher SGE-Spieler wird am häufigsten in der Liga eingewechselt? Paciencia
12 - Welcher SGE-Spieler erhält die meisten gelben Karten in der Liga? Rebic
13 - Welcher SGE-Spieler schießt die meisten Tore in der Europa-League? Rebic
14 - Welcher Trainer der 1. BL wird als erstes sein Amt verlieren/abgeben? Hecking
15 - Welche zwei Mannschaften bestreiten das DFB-Pokal-Finale? Bayern-RB Leipzig
16 - Wer wird 1. , 2. und 3. in der 2. Bundesliga (detailliert auflisten)? 1.Köln; 2. St. Pauli; 3.SC Paderborn 07
17 - Welches Team in der 1. Bundesliga erzielt die wenigsten Tore? Düsseldorf
18 - Wie sieht die Abschlusstabelle der 1. Liga aus (detailliert auflisten)?
1.Bayern
2.Dortmund
3.Leverkusen
4.Schalke
5.Stuttgart
6.Hoffenheim
7.Leipzig
8.Bremen
9.Wolfsburg
10.Freiburg
11.Berlin
12.SG Eintracht
13.Gladbach
14.Mainz
15.Nürnberg
16.Augsburg
17.Hannover
18.Düsseldorf
habe gerade nochmal das DFB Pokalfinale geguckt
Leute die Niederlage gestern zeigt mir nur nochmal ganz klar, was das für ein epochales Wunder war in Berlin. Das wir das gewonnen haben, ist einfach unfassbar. Ich lehne mich mal ganz krass aus dem Fenster und sage, dass wir alle keinen Finalsieg gegen Bayern mehr erleben werden.
Leute die Niederlage gestern zeigt mir nur nochmal ganz klar, was das für ein epochales Wunder war in Berlin. Das wir das gewonnen haben, ist einfach unfassbar. Ich lehne mich mal ganz krass aus dem Fenster und sage, dass wir alle keinen Finalsieg gegen Bayern mehr erleben werden.
ich würde es auch gerne sehen, dass ihm Applaus gespendet wird und das er gefeiert wird.
Leider denkt die Mehrheit nicht so.
Er hat Applaus bekommen, nach dem Finale und auf dem Römer.
Jetzt ist er ein Bayern-Depp. Schluss mit Applaus.
Jetzt ist er ein Bayern-Depp. Schluss mit Applaus.
LaAguila1985 schrieb:
ich würde es auch gerne sehen, dass ihm Applaus gespendet wird und das er gefeiert wird.
Ich hab schon auf Schalke nach dem Halbfinale meinen Frieden mit ihm gemacht. Der Pokalsieg überstrahlt alles. Und die Rettung in letzter Not ist gar nicht hoch genug zu bewerten. Ich kann damit gut leben, diesem ex-Trainer Respekt zu zollen und ihm auch zu applaudieren. Das danach die Bayern wie gewohnt jedwede gegenteilige Zuwendung bekommen, steht doch außer Frage.
schade, dass man das Trikot nicht nur mit dem Pokalsieger Patch bestellen kann.
Ich meine im DFB Pokal werden wir das Börse Patch doch auch nicht tragen oder?
Das hindert mich gerade daran das Trikot zu bestellen, weil Börse und Pokalsieger Patch zusammen an einem Ärmel sieht doch kac... aus!
Das hindert mich gerade daran das Trikot zu bestellen, weil Börse und Pokalsieger Patch zusammen an einem Ärmel sieht doch kac... aus!
LaAguila1985 schrieb:
schade, dass man das Trikot nicht nur mit dem Pokalsieger Patch bestellen kann.
Ich habe lieber die Börse als vw drauf.
Mir ist gerade aufgefallen, dass wir ein Pokalendspiel entweder 3:1 oder 1:0 gewinnen - und das sogar immer abwechselnd.
Und immer, wenn wir das Endspiel mit 3:1 nach zwischenzeitlichem Ausgleich gewonnen haben, konnten wir den Pokal im Folgejahr verteidigen.
Achtung Spoiler: Geht dann übrigens wieder 1:0 aus.
Und immer, wenn wir das Endspiel mit 3:1 nach zwischenzeitlichem Ausgleich gewonnen haben, konnten wir den Pokal im Folgejahr verteidigen.
Achtung Spoiler: Geht dann übrigens wieder 1:0 aus.
habe heute geträumt, dass wir wieder ins Finale kommen. Wieder gegen Bayern. Aber haben 2-1 verloren.
Leider geht es auch anders.
Nachdem mir die letzten Wochen der Saison emotional den Stecker gezogen hatten, habe ich zum ersten Mal in meinem Leben eine rationale Entscheidung gegen die Eintracht getroffen und bin nach Cannes aufs Filmfestival gefahren. Mein Finalticket hab ich abgegeben.
Saß dann in einer Sportsbar ohne Ton. Das 3:1 habe ich nicht mehr gesehen, weil ich bei Gacinovics Lauf das Geld auf den Tresen gelegt hab und in einer merkwürdig-ruhigen Stimmung rausgegangen bin.
Ich bin seit ca 1994 Eintrachtfan und so gut es geht eigentlich immer im Stadion dabei, wer mich kennt weiß das. Ganz ehrlich: Bei aller Freude über den ersten Titel, den die Eintracht seit meinem Dabeisein gewonnen hat, war auch eine riesen Portion Schmerz dabei, das aus der Distanz ohne Gleichgesinnte sehen zu "müssen", und es tut immer noch ziemlich weh. Die ganze Kombination fühlt(e) sich schrecklich surreal an und ein bisschen so, als habe man damit nichts zu tun. Ich überlege mir, eine Therapiegruppe mit Leidensgenossen aufzumachen.
Nachdem mir die letzten Wochen der Saison emotional den Stecker gezogen hatten, habe ich zum ersten Mal in meinem Leben eine rationale Entscheidung gegen die Eintracht getroffen und bin nach Cannes aufs Filmfestival gefahren. Mein Finalticket hab ich abgegeben.
Saß dann in einer Sportsbar ohne Ton. Das 3:1 habe ich nicht mehr gesehen, weil ich bei Gacinovics Lauf das Geld auf den Tresen gelegt hab und in einer merkwürdig-ruhigen Stimmung rausgegangen bin.
Ich bin seit ca 1994 Eintrachtfan und so gut es geht eigentlich immer im Stadion dabei, wer mich kennt weiß das. Ganz ehrlich: Bei aller Freude über den ersten Titel, den die Eintracht seit meinem Dabeisein gewonnen hat, war auch eine riesen Portion Schmerz dabei, das aus der Distanz ohne Gleichgesinnte sehen zu "müssen", und es tut immer noch ziemlich weh. Die ganze Kombination fühlt(e) sich schrecklich surreal an und ein bisschen so, als habe man damit nichts zu tun. Ich überlege mir, eine Therapiegruppe mit Leidensgenossen aufzumachen.
ja ich würde das komplette Spiel auch gerne haben. Vielleicht kann jemand helfen?
Adlerin1899 schrieb:
Hat jemand von Euch den Pokalpatch drauf und kann hier mal ein hochladen?
https://twitter.com/eintrachtfans/status/1020276252375158785
Wow das sieht klasse aus.
ich denke 40 Millionen Euro wäre ein realistischer Preis. Gerne kann aber auch jemand kommen und mehr bieten.
Das Pre-Match-Shirt ist momentan in XXL wieder verfügbar online.
das war dann wohl nur eins, weil es wohl jemand zurückgeschickt hat.
kommt denn das DFB Pokal Pre Match Sortiment nochmal rein in den shop oder nicht?
sehe kein schwarzes Trainingsshirt im shop?!
Die neue Nike Jacke sieht ja mal richtig geil aus!
Die neue Nike Jacke sieht ja mal richtig geil aus!
Ich würde mich natürlich freuen wenn Rebic uns erhalten bleibt, vorstellen kann ich es mir aber nicht.
Seine überragende Saison in der er seine Qualität mehr als deutlich gezeigt hat wird sicher nicht den Scouts größerer Clubs entgangen sein.
Er wird wohl eine Rekord Ablöse (für Eintracht Verhältnisse) bringen und wir können nur hoffen das Bobic schon einen annehmbaren Ersatz in der „Pipeline“ hat.
Seine überragende Saison in der er seine Qualität mehr als deutlich gezeigt hat wird sicher nicht den Scouts größerer Clubs entgangen sein.
Er wird wohl eine Rekord Ablöse (für Eintracht Verhältnisse) bringen und wir können nur hoffen das Bobic schon einen annehmbaren Ersatz in der „Pipeline“ hat.
ganz egal ob er geht, er wird für mich ein kroatischer Fußballgott bleiben. Das vergesse ich ihm nie, was er im Pokalfinale für uns geleistet hat.
findes es echt schön...der Indeed schriftzug könnte schräg und den 80 Adler drauf dann wäre es perfekt
Ist aber eh ein Fake. Heute Abend wissen wir mehr
Basaltkopp schrieb:
Mit den Pre-Match-Shirts und Einlaufjacken haben wir uns der einzigartigen Initiative der Fans in Berlin angeschlossen, indem wir die Elemente des schrägen Schriftzugs auf der Vorderseite und der 12 auf dem Rücken in diesen Artikeln aufgegriffen und so die Brücke in die Kurve geschlagen haben. Diese werden in kleiner Auflage zwar noch einmal in den Verkauf kommen, aber generell möchten wir hier die Idee, die die Initiatoren der Choreographie in Berlin jedem Zuschauer in Form eines Shirts geschenkt haben, nicht unnötig zu unserem Vorteil kommerziell ausschlachten – auch wenn die Nachfrage sicher nicht klein ist.
Ich zitiere mich mal selbst!
so selbstlos....oder einfach.....verstehe die Eintracht nicht. Die Fans verlangen es, wieso nicht einfach viele produzieren. Das ist ja schon naiv.
LaAguila1985 schrieb:
so selbstlos....oder einfach.....verstehe die Eintracht nicht. Die Fans verlangen es, wieso nicht einfach viele produzieren. Das ist ja schon naiv.
Auch wenn es mir leid tut für die, die jetzt keines bekommen haben, finde ich es gut, dass es nur beschränkt ist und nicht extrem kommerziell ausgeschlachtet wird. Es war eine Aktion zwischen Fans und Spielern um in Berlin Zusammenhalt zu demonstrieren.
LaAguila1985 schrieb:
Macht euch die Jacken doch selbst?
Bei Cortex für 17,99 die Jacke bestellen und dann im Shop alle Badges bzw. Patches, draufmachen lassen. Außer den Indeed Schriftzug ist dann alles drauf.
....und günstiger ist es auch. ...und wenn ihr das VW Logo nicht wollt, könnt ihr noch den Siegerpatch draufmachen lassen....
Die Begründung ist doch eindeutig und von selbstlos keine Rede. Kann man verstehen und teilen, muss man aber nicht.
Egal, was die machen, es ist immer falsch. Einerseits heißt es "scheiß Kommerz" und wenn sie dann mal eine Sache aus Rücksicht auf die Arbeit und die Idee der Ultras nicht ausreizen wollen, ist es auch verkehrt.
Ich finde es hervorragend, dass man die Idee aufgegriffen und in die (Pre) Match Kollektion eingebracht hat.
Egal, was die machen, es ist immer falsch. Einerseits heißt es "scheiß Kommerz" und wenn sie dann mal eine Sache aus Rücksicht auf die Arbeit und die Idee der Ultras nicht ausreizen wollen, ist es auch verkehrt.
Ich finde es hervorragend, dass man die Idee aufgegriffen und in die (Pre) Match Kollektion eingebracht hat.
schon wieder verpasst....super geil! ich kotze die Welt voll!
Die Frage wird sein Wannsee kleine Auflage der pre Match Shirts online geht....Lotterie
bei welchem Auktionshaus?
LaAguila1985 schrieb:
bei welchem Auktionshaus?
Könntet ihr das bitte per PN klären ?
Links zu Auktionshäusern und Hinweise auf Auktionen löschen wir hier ziemlich fix.
Gelöschter Benutzer
Bei Neuer [Schreibfehler korrigiert, Matzel] kannst Du sehen wie er bei (fast) jedem Treffer die Kriffel hebt um Abseits zu reklamieren!
Pack!
Pack!
Das ist so krass bei ihm. Das ist schon ein normaler Reflex! Kotz
Charly Körbel schrieb:
Nach dem Abpfiff kam einer quer über den Platz auf mich zugelaufen: Paul Breitner. Er hat zu mir gesagt: „Ich freue mich für dich! Genieß diesen Moment!“
Nach allem, was hier zu Recht über schlechte Verlierer geschrieben wurde, will ich einen guten Verlierer mal hervorheben.
Im übrigen ist der ganze FNP Artikel von/mit/über Charly sehr lesenswert. Aber sicherheitshalber mal Tempo bereit legen, feuchte Augen sind nicht nur nicht ausgeschlossen, sondern eher sehr wahrscheinlich.
Warum denn nicht in München? Wenn wir dem Stern des Südens nochmal den ***** versohlen, sozusagen in ihrer Milchstraße, dann wissen sie, was die Stunde geschlagen hat. Dann müssen sie Spalier stehen, wenn wir den Pokal in die Höhe stemmen. Das wird ein schönes Bild.
Dein Optimismus in alles Ehren aber Wunder passieren nicht so oft.