LaAguila1985
8883
Ob die Spielervariante nochmal in den Onlineshop kommt?!
heute hätten es 10 werden können...etwas enttäuschend
Das Beflocken sollte kein Thema sein. Ist ja ein kompletter Bogen. Muss nur das Logo oben abgeschnitten werden und der Name unten abgeschnitten und über die Nummer gelegt werden.
Verrückt, dass die Spielertrikots schon vergriffen sind
Habe damals den Entwurf auch gesehen, bei dem der Oberrang nach unten gezogen wurde. Ist es denn möglich den komplett nach unten zu ziehen, damit man eine Art "Wand" hat? Ansonsten hätte man ja unten Steher und Oben Steher, was der Stimmungskoordination sicher nicht gut täte.
Finde es auf jeden Fall gut, dass bei der Ost auch der Oberrang nach unten gezogen wird, so hat man ein einheitliches, symestrisches Stadionbild.
Bin echt gespannt, wann und wie es konkreter wird.
Finde es auf jeden Fall gut, dass bei der Ost auch der Oberrang nach unten gezogen wird, so hat man ein einheitliches, symestrisches Stadionbild.
Bin echt gespannt, wann und wie es konkreter wird.
Kollege hat auch Probleme über Apple TV mit dazn. Kauft euch eine amazon box....läuft super und ladezeiten zwischen den Spielen wie normales Umschalten am tv.
finde es klasse von den Leuten Sky zu kündigen. Es ist einfach nicht mehr die Leistung für gleiches Geld.
DAZN bietet meiner Meinung auch das viel bessere Gesamtpaket für kleines Geld.
Die Kommentatoren und Co-Kommentatoren sind einfach Klasse!
DAZN bietet meiner Meinung auch das viel bessere Gesamtpaket für kleines Geld.
Die Kommentatoren und Co-Kommentatoren sind einfach Klasse!
danke, dann weiß ich schonmal, dass ich kein Trikot kaufe.
Ist schon ein wenig lächerlich. Gut, einigen wird die Kombi aus Deutsche Börste Patch und EL-Patch nichts ausmachen. Den Meisten, so denke ich, wird es aber ein Dorn im Auge sein und wie bei mir auf die Bestellung über den Online-Shop verzichten.
Ist schon ein wenig lächerlich. Gut, einigen wird die Kombi aus Deutsche Börste Patch und EL-Patch nichts ausmachen. Den Meisten, so denke ich, wird es aber ein Dorn im Auge sein und wie bei mir auf die Bestellung über den Online-Shop verzichten.
seventh_son
Nun, die Trikots gibt es ja auch ab und an mal im Sportfachhandel ohne Patch.
ist eigentlich, wenn man den Europa League Patch auswählt, der Respect Patch auf dem anderen Ärmel auch drauf?
Oder ist dann etwas auch der Deutsche Börse Patch drauf.
Kann jemand helfen?
Kann jemand helfen?
seventh_son
LaAguila1985 schrieb:
ist eigentlich, wenn man den Europa League Patch auswählt, der Respect Patch auf dem anderen Ärmel auch drauf?
Kann jemand helfen?
Der Börse-Patch ist ja standardmäßig auf den Trikots, wenn Du sie von der Stange zur Kasse bringst. Auch die Rückenbeflockung ist in der EL ja anders. Somit wirst Du im Eintracht-Shop kein originalgetreues EL-Trikot bekommen, sondern einen Mix aus Bundesliga und EL.
hört sich sehr nach noch einer Verpflichtung an. Hoffen wir es mal. Einen Qualitätsspieler bräuchten wir noch mindestens.
Hoffentlich ist Tante bald wieder fit!
Hoffentlich ist Tante bald wieder fit!
Auf jeden Fall 2 große Stadien, die beide wohl nicht voll sind.
Wir können dafür sorgen Sie voll zu machen
LaAguila1985 schrieb:
Wir können dafür sorgen Sie voll zu machen
Genau das war mein Gedanke. Erst einmal schon bei den 5% Tickets mehr Karten als in einem 20.000+ Stadion und dann ggf. noch größeres Kontingent. Oder zumindest die Chance, auf anderen Wegen mehr Karten zu organisieren.
Gelöschter Benutzer
Nach der Auslosung gehts mal so richtig ab, Kracher unso, werdet schon sehn!
wenn es gegen Chelsea und Milan geht, werden wir wohl in aller letzter Sekunde noch 2 Kracher holen
puh wir sollten noch mindestens einen 6er holen.
Denke und hoffe ich auch!
Rode? Schwegler? Oder gar Huggel? Nein, Spaß bei Seite. Wird schwierig die DM Suche.
Rode? Schwegler? Oder gar Huggel? Nein, Spaß bei Seite. Wird schwierig die DM Suche.
wann ist denn die Auslosung? Heute Abend ist CL und EL?
Danke für die Infos.
Weiß jemand ob es ein Europa League Trikot geben wird?
LaAguila1985 schrieb:
Danke für die Infos.
Nein, wird es nicht geben. Zum Finale eventuell
Weiß jemand wann es die teuren vapor Spielertrikots zu kaufen gibt?
Die Spielertrikots sind jetzt verfügbar, im Online-Shop und jedenfalls auch im Shop MyZeil, wo ich (sonst XL) heute XL und XXL anprobiert habe. Der Stoff ist ganz leicht, am Rückenteil fast netzartig. Die Trikots fallen kleiner aus, insbesondere zur Körpermitte hin Für Leute mit richtig Bauch macht das imho keinen Sinn. Man kann sagen, das sie an den Schultern in etwa die Größe der Stadionversion haben und nach unten eine Größe kleiner sind. Eignet sich besser zum aktiven Sport und weniger für die Couch. Oder man geht noch eine Größe hoch, dann wird's für mein Gefühl aber obenrum vor allem im Hals- und Schulterbereich zu weit...
als ich vor Spielbeginn die Aufstellung gesehen habe wollte ich erst 100 Euro auf Freiburg setzen. Zum Glück nicht gemacht.
So kann man sich irren.
Jetzt hoffen das Tante Rebic und Kostic schnell fit werden und integriert werden.
So kann man sich irren.
Jetzt hoffen das Tante Rebic und Kostic schnell fit werden und integriert werden.
Bis Rebic richtig fit ist, ist das Christkind mit seinem Tagwerk durch. Macht aber nix, da vorne gibt es noch andere.
Kostic ist weder Fisch noch Fleisch. Ein gestandener, geradliniger Spieler. Wenn es im Team gut läuft läuft es auch bei ihm gut. Aber wenn es schlecht läuft läuft es auch bei ihm schlecht.
Gut aber, dass er da ist. Wir brauchen schnelle Spieler.
Gut aber, dass er da ist. Wir brauchen schnelle Spieler.
ich habe noch ein wenig die Hoffnung, dass der Knoten bei ihm platzt.
Hätte mir aber unter Kovac größere Hoffnungen gemacht.
LaAguila1985 schrieb:
ich habe noch ein wenig die Hoffnung, dass der Knoten bei ihm platzt.
Warum? Seine Spielweise sollte doch Hütterprädestiniert sein.
wenn die Zahlen der Bild stimmen ist das top für uns mit den 2 Jahre Leihe für je 1,2 Mille. Können entspannt gucken wir er sich bei uns macht. Wenn er durch die Decke geht sind die 6,5 geschenkt. Wenn er nix bringt ist nicht sehr viel geld futsch.
ich auch...machen die extra
Ich meine die würden auch nochmal ohne Probleme weggehen.