>
Avatar profile square

LaAguila1985

8560

#
jetzt ist endlich an den beiden Medientürmen der Eintracht-Adler zu sehen in 3mx3m und leuchtend bei Nacht. Dazu an der anderen Seite das Logo der Deutschen Bank.
#
Hieß es nicht irgendwann mal, dass man mit dem Umbau während der WM beginnt und das auch relativ zügig abgeschlossen ist? Ich wundere mich auch ein wenig über das Timing, wobei ja nicht gesagt ist, dass die Plätze im Oberrang gleich alle nicht genutzt werden können. Block 43 ist sehr pauschal, gehört da 43 H mit dazu oder nicht?
#
ja genau. Der eigentliche "Umbau", sprich Tribünenanbei findet während der WM in Katar statt. Die eigentlichen Vorarbeiten halt davor.
Ich verweise auf die Ausschreibung. Da ist das ja alles echt gut dargelegt.
#
Die Ausschreibung des Ausbaus der Nordwestkurve ist jetzt übrigens online einsehbar: https://www.dtvp.de/Satellite/public/company/project/CXP4YNARSC6/de/documents

Hier sind die angegebenen Stehplatzkapazitäten für den Oberrang.

Block 35: 1.460
Block 35E: 1.188
Block 37: 1.800
Block 37E: 1.055
Block 39: 1.692
Block 39E: 1.037
Block 41: 1.800
Block 41E: 1.188
Block 43: 1.460
Summe: 12.680

Das ist schon sehr ordentlich. Mit den ca. 6.500 Plätzen im Unterrang kämen wir somit auf ca. 19.000 Stehplätzen in der Heimkurve!

Sehr interessant ist auch der Rahmenterminplan für die Bauausführung. Baubeginn: 27. Mai 2022

Inbetriebnahme zwischen Juni und Oktober 2023
#
danke für den Link. Die einzelnen Dateien der Ausschreibung sind echt äußerst interessant. Endlich mal Infos schwarz auf weiß.
#
https://www.spox.com/de/sport/fussball/bundesliga/2201/Artikel/eintracht-frankfurt-randal-kolo-muani-fc-nantes-wechsel-transfer.html

Eintracht Frankfurt vor Transfer von Nantes-Stürmer Randal Kolo Muani - auch BVB und Liverpool waren dran

Eintracht Frankfurt steht kurz davor, zur kommenden Saison Stürmer Randal Kolo Muani ablösefrei vom FC Nantes zu verpflichten. Nach Informationen von SPOX und GOAL hat man sich bereits auf einen Fünfjahresvertrag bis 2027 geeinigt, die Unterschrift soll in den nächsten Wochen erfolgen.
#
vom ausverkauften Haus sind wir aber himmelweit entfernt. Hatte mal geschaut, weil ich jetzt überall höre, dass noch ein paar Restkarten verfügbar sein sollen. Wenn es 30.000 werden, bin ich überrascht.
#
LaAguila1985 schrieb:

stell dir vor, so ein Bagger hat ein Greifarm....

Ich sehe ihn schon die Treppe hoch fahren zum Oberrang.
#
#
Oh, du hast einen Bagger gesehen, toll. Für was soll so ein Bagger gut sein wenn man den Oberrang umbauen will?
#
stell dir vor, so ein Bagger hat ein Greifarm....
#
Sagt mal, ist es eigentlich schwer zu verstehen wenn die Eintracht sagt das der Umbau der NWK während der WM 2022 statt findet? Warum muss man da regelmäßig nachfragen wann denn der Bau endlich beginnt und irgendwelchen Scheiß behaupten?
#
weil die Vorarbeiten im Stadion direkt nach Umzug ins PC beginnen sollten. Lediglich das "Herunterziehen" des Oberrangs soll wohl während der WM 2022 stattfinden, um so möglichs wenig Einschränkungen am Spieltag selbst zu haben. Die gesamte Bauzeit ist mal auf über 30 Monate veranschlagt worden.

Die Stühle sollen erst nach Umbau neu installiert werden.

#
wollte mal hören, ob jemand schon konkreteres zum Ausbau der NW-Kurve gehört/gesehen hat? Ich meine beim Abschlusstraining an der Wintersporthalle vor Antwerpen einen Bagger gesehen zu haben. Müsste ja so langsam mal losgehen. Umzug ins PC ist ja vollzogen.
#
ich hoffe inständig, dass man im Winter einen Kolo-Muani holt.
#
also dieses TV Now ist das schlechteste, aberwitzigste und lächerlichste was ich je gesehen habe. Von vorne bis hinten und von a-z.
Da ist seslbst der Ticker der mainaqila app noch besser. Da stand es zwar am Ende 2-1 für Fener, aber dafür haben unser 1-1 richtig getickert.
Alles nur noch traurig....
#
LaAguila1985 schrieb:

dieses Argument mit seinem Alter immer. Der Junge ist 28. Das ist das beste Fußballeralter. Der spielt noch mindestens!!! 4 Jahre auf top Niveau.

Ganz ehrlich: Wenn wir ihn für 15 Millionen verkaufen wäre das der größte Witz der Weltgeschichte und der schlechteste Move in unserer Vereinsgeschichte. Im Winter oder nächsten Sommer, wenn Corona viel kalkulierbarer wird für die Vereine, werden wir immer noch mindestens 15 Millionen für ihn bekommen. Ihn jetzt zu verschenken wäre wirklich unfassbar dumm.

Ok, wow, also ich fände es ja auch deutlich zu wenig, aber schlechtester Move der Vereinsgeschichte...du bist noch nicht lange Eintracht Fan oder? 😃
#
lang ist relativ....habe die letzten 2,5 Jahrzehnte den ganzen Mül miterlebt.(paar helle Momente waren dabei)

Das ist vielleicht etwas spitz formuliert, aber wieso sollte so ein Geschenk an Lazio nur ansatzweise besser sein als ein, als eine Einstellung Christoph Daums als Beispiel. Nur weil es uns zur Zeit besser geht als damals heißt es doch nicht, dass wir unseren besten Kicker verschenken können.
#
dieses Argument mit seinem Alter immer. Der Junge ist 28. Das ist das beste Fußballeralter. Der spielt noch mindestens!!! 4 Jahre auf top Niveau.

Ganz ehrlich: Wenn wir ihn für 15 Millionen verkaufen wäre das der größte Witz der Weltgeschichte und der schlechteste Move in unserer Vereinsgeschichte. Im Winter oder nächsten Sommer, wenn Corona viel kalkulierbarer wird für die Vereine, werden wir immer noch mindestens 15 Millionen für ihn bekommen. Ihn jetzt zu verschenken wäre wirklich unfassbar dumm.
#
Schade dass man nicht auf das DPD Logo verzichtet hat.
Oder weiß jemand ob das auch auf den Spielerversionen in der EL sein wird?
#
das wäre auch meine Frage, die ich hätte...
#
ok, das würde alles einiges erklären. Der geplatzte Transfer Younes´, Kostic Panik nur noch weg zu kommen.
Für mich alles nur noch Wahnsinn...
#
Ich hoffe Scamacca wird es. Würde ich sogar vor Vinicius vorziehen. Ist günstiger und noch jünger. Was vielleicht nicht alle wissen, Vinincius hat bis zu seinem 20. Lebensjahr Verteidiger gespielt. Will ihm die Klasse vor dem Tor nicht absprechen, aber ich sehe in Scamacca deutlich mehr Potential.
#
anno-nym schrieb:

Kann mir nicht vorstellen, das die ihm "nur" 2.5 Mio p.a. bieten.

gerade in italien wird in solchen fällen meistens ein netto-gehalt genannt. und ja, das wäre wohl in etwa trapp-level, nur halt eben mit vor-corona-alt-vertrag bei diesem.
#
Gebt dem Jungen doch einfach eine halbe Million mehr. Er hat es doch auch verdient. Corona hin oder her, an der halben Million wird es nicht scheitern.
Wenn Filip geht sehe ich schwarz…
Will unsere neuen u.a. Hauge nicht schlecht machen aber sie werden Zeit benötigen. Es wäre wichtig dass filip mindestens noch ein Jahr bleibt, um die Neuen mit an die Hand zu nehmen.
#
Danke euch beiden. Bin wieder beruhigter. Blöde Weiterverkauf-Beteiligung. Ohne geht es wohl auch nicht mehr.
Naja wenigstens haben sie keine Rückkaufoptiob, falls er bei uns einschlägt.
#
Ist er denn schon in Frankfurt? Es ist so unheimlich still geworden um ihn in den letzten Tagen. Hoffe der Transfer platzt nicht noch.
#
Wenn kostic bleibt haben wir eine ganz, ganz brutale Offensive zusammen, die richtig schön unberechenbar ist. Und vor allen Dingen in der Breite gut aufgestellt ist.