>
Avatar profile square

LaAguila1985

8560

#
Autos stehen schon in der Tiefgarage. Ist der Umzug der Spieler schon erfolgt? Meine habe irgendwas in Richtung diese Woche gehört. Der Rest soll wohl bis August folgen?!
Richtig fertig sieht es ja noch nicht aus...
#
Gpay oder Apple Pay in der wallet ist die dann hinterlegt. Musst einmal über Videotelefonie deine Person bestätigen mit perso.
#
das Ding ist fertig und Blicke zukünftig unerwünscht...meine Theorie
#
Von den Fakten ist ja schon alles geklärt. Wenn der AR jedoch sich dazu durchringen könnte, uns und einem Millionenpublikum die beiden Visagen beim letzten Spiel zu ersparen, wäre das wenigstens ein kleines  Zeichen, nachdem man so einiges vergeigt hatte!
#
ich glaube, wenn ich diese zwei Visagen nochmal hier sehen muss, kotze ich im Strahl. Ich will nicht von Hass sprechen aber ich habe eine unfassbare Wut in mir. Vor allem auf H.(zensiert)
#
toller Artikel von Spox.

Nach einigen Stunden und einigen Wut-Beiträgen komme ich zu dem Schluss, dass die letzten, erfolgreichen Jahre von Hütter, die Sanierung durch Bobic toll waren. Wir wissen alle, dass beide den Adler nicht im Herzen tragen. Beide und vor allem Bobic haben aber einen wahnsinnig guten Job gemacht.
Und jetzt kommt mein Fazit: Alles hat seinen Preis im Leben und genau das heute und die letzten Wochen ist der Preis, den wir zahlen für die letzten Jahre.
Es ist zwar bitter, aber so ist das mit karriereorientierten Menschen. Mögen sie in Zukunft keinen Fuß mehr auf den Boden bekommen.

[Edit Werner: Bitte keine Gewaltphantasien ausleben]
#
Wenn hütter jetzt nicht freigestellt wird, weiß ich nicht mehr was ich sagen soll.
#
ich finde die ganze Situation einfach nur noch traurig. Es ist so schade, dass unsere Performance gestern doch sehr, sehr überschaubar war. Ich verstehe es auch ehrlich gesagt nicht.
Leider wird AH hier bis zum Schluss weiter machen dürfen. Es ist ausgeschlossen, dass er früher (entlassen) wird. Sowas wird es hier bei der Eintracht nicht geben.
AH ist für mich schon längst der Hauptschuldige. Er hat mit uns Großes erreicht in den letzten Jahren. Das alles ist aber wohl am Ende des Tages für mein Empfinden kaum noch etwas wert. Und ich denke ich rede hier für den Großteil der Gemeinde.
#
propain schrieb:

Meinem Hintern ist es völlig egal welche Farbe er verdeckt und die Rückenlehne ist eh bunt wegen der Aufkleber.

Mag sein. Meinem Lego Modell, das ich gerade konstruiere wäre es aber nicht egal, wenn es die falsche Sitzfarben hätte.
#
oh hört sich nach einem coolen Projekt an. Kannst mir gerne mal ein paar Fotos zukommen lassen.
#
Laut Sky haben wir schon Kontakt mit RR aufgenommen.
#
SKYSPORT


Sky Info: Frankfurt will Rangnick - Doppelrolle im ersten Jahr geplant


https://sport.sky.de/fussball/artikel/eintracht-frankfurt-news-sky-info-sge-will-ralf-rangnick-holen/12274508/34414
#
SemperFi schrieb:

Schmidti1982 schrieb:

Hauptsache die Kohle stimmt...


Während wir ja alle ausschließlich wegen der tollen Kollegen unsere aktuelle Arbeit ausführen.

Ich mag meinen Job, für 50% mehr, bin ich morgen woanders.

Ohne zu zögern.



Zum Glück ist nicht jeder so.
Ich bin seit 10 Jahren bei meiner aktuellen Firma und mein Chef und ich sind beide stolz darauf, weil ich sogar als Quereinsteiger angefangen habe. Klar könnte ich woanders mehr verdienen.
Aber mir sind die weichen Faktoren wichtiger wie das scheiß Geld.
Freude am Job und mit den Kunden zu haben, mit den Kollegen und Chef jeden Tag lachen zu können,
das finde ich wichtiger wie dieses verfickte Geld.
Ein gekauftes Lachen ist kein echtes lachen.
#
Zum Glück ist nicht jeder so.
Ich bin seit 10 Jahren bei meiner aktuellen Firma und mein Chef und ich sind beide stolz darauf, weil ich sogar als Quereinsteiger angefangen habe. Klar könnte ich woanders mehr verdienen.
Aber mir sind die weichen Faktoren wichtiger wie das scheiß Geld.
Freude am Job und mit den Kunden zu haben, mit den Kollegen und Chef jeden Tag lachen zu können,
das finde ich wichtiger wie dieses verfickte Geld.
Ein gekauftes Lachen ist kein echtes lachen.

100% Zustimmung!
#
wie gehts es Amin??
Ist ja nach dem Foul, welches nichtmals gespiffen wurde direkt raus in der 45. min.


Hat jemand Infos?

Wir brauchen ihn ja noch in den letzten 7 Spielen.
#
Zalazar hat wieder mal ein echt gutes Spiel gemacht. Leider hat er ja nur bis 2023 einen Vertag bei uns. Sehe also kaum hohe Transfererlöse für ihn. Wenn er ein Jahr hier spielt, muss er dann im Sommer 2022 ja schon verkauft werden, wenn wir für ihn Geld bekommen wollen. Klar das ist jetzt etwas weiter vorgegriffen. Finde es halt nur etwas ärgerlich, dass er nicht bis mindestens 2024 bei uns unterschrieben hat. Er war ja bei vielen Klubs im Gespräch und ich denke, dass mehr als 3 Jahre einfach nicht drin waren, leider.
#
hätten wir in der Hinrunde nicht so viele Punkte weggeschmissen, dann würden wir jetzt alle hier kaum Luft bekommen....
Hütter hat es richtig gesagt in der PK: Wir haben uns diese Saison keinen einzigen Punkt ergaunert oder per Lucky Punsch geholt. Wir waren fast immer die bessere Manschaft und hatten leider oft Pech mit doofen und unnötigen Gegentoren.
Diese Saison wäre alles drin gewesen......ich glaube an diese Mannschaft. Sie kann diese Saison etwas ganz, ganz großes erreichen!
#
LaAguila1985 schrieb:

die neuen Fotos vom Profi Camp gesehen

Wo?
#
#
Gerade die neuen Fotos vom Profi Camp gesehen und festgestellt, dass Schriftzug mit rotem Adler an 2 Seiten befestigt werden. Sieht mMn mal richtig geil aus. Das wird/ist ein richtig geiles, schickes Gebäude für unsere Spieler und Mitarbeiter.
#
Ich bin schon sehr überrascht, dass wir das Ding nicht verloren haben. Ich muss ehrlich sagen, es hat mich gar nicht überrascht, dass die Hertha aus dem Nichts einfach so ein Ding gemacht hat. Genau das habe ich erwartet, wie wir dann aber zurückgeschlagen haben, das war echt stark.

Wir sind definitiv da oben jetzt richtig mit dabei, wir haben auch die Qualität dafür. Die Luft da oben ist allerdings auch wirklich dünn, das heißt man muss immer hart an sich arbeiten und die Siege auch erzwingen. Und um da oben zu bleiben brauchen wir definitiv noch sehr viele Siege.

Mitlerweile hat mich sich ja so dran gewöhnt, dass Silva immer seine 1-2 Buden macht. Ich muss ihn wirklich nochmal loben. Für mich ist das ein kompletter Stürmer und trotz der Büffel und dem Fußballgott würde ich sagen, das ist der beste Stürmer den ich bei der Eintracht spielen sehen habe.
#
sein Talent ist echt atemberaubend. Er ist auch noch nicht am Ende seiner Entwicklung. Ich finde es unfassbar, wie er mittlerweile auch Fußball arbeitet.
Ronaldo hatte nicht ganz unrecht ihn als sein Nachfolger zu bezeichnen. Klar ist etwas übertrieben, aber wenn er so weiter an sich arbeitet, sind für ihn nahezu keine Grenzen nach oben zu erkennen.
#
LaAguila1985 schrieb:


Wer ihn nicht kennt, könnte denken, dass sich ein Dementi in dem besagten Interview anders anhört, aber das ist seine Art. Für ihn steht es gar nicht zur Position.



Und jetzt nur um das besser einzuordnen zu können. Das heißt du kennst ihn persönlich so das du seine Aussagen besser einordnen kannst?
#
Nein, ich kenne ihn nicht persönlich, aber ich habe ihn schon sehr oft in Interviews kennenlernen dürfen. Und dort macht er nunmal einen echt ruhigen, sachlichen, unaufgeregten Eindruck. Fredi hat es nicht nötig ein kräftiges Dementi rauszuhauen. Er hat sich dazu geäußert und mehr ist seiner Meinung nach einfach auch nicht nötig zu sagen.
#
Fredi geht niemals! Dies ist hier sein Lebenswerk und er ist hier noch nicht fertig!
Wer ihn nicht kennt, könnte denken, dass sich ein Dementi in dem besagten Interview anders anhört, aber das ist seine Art. Für ihn steht es gar nicht zur Position.

Falls er doch geht (was ich wirklich nicht glaube), wird auch er es nicht schaffen die Hertha dahin zu führen, wo sie sich gerne sehen würden. Es gibt einfach Dinge im Leben, die ändern sich nie! Und es gibt Dinge, die man sich nicht mit Geld kaufen kann!

Daher Fredi, lass den Quatsch!