>
Avatar profile square

LaAguila1985

8562

#
Leute, hört auf zu träumen
Das wird ein ganz überschaubarer Samstag für uns
PS: diese ganzen überflüssigen Threads alla "Schlagzeilen nach dem Spiel" regen mich sowiso auf! Danke, klappe zu!
#
und hoch für die EINTRACHT!!!!!!
#
seit wann kommentiert Reif freiwillig Einzelspiele der Eintracht? Er als Lauterer wird da sicherliche ein paar dumme Kommentare ablassen (so oder so)

http://www.myp2p.eu/competition.php?competitionid=&part=sports&discipline=football
#
das schlimmste an der sache ist, dass das der Anfang vom Ende vom letzten Korn Hoffnung den KLassenerhalt zu schaffen ist.
#
ich gehe arbeiten. Dann hab ich wenigstens was sinnvolles gemacht wenn es schief geht.
#
verlieten gegen köln und gegen 11 besoffene dortmunden sowiso...das wars
#
Macbap schrieb:

So ein Dreck.  Wisst ihr, was? Ich nicht.

Ich guck nur noch Golf.
Scheiß Fussball.


da regst du dich dann über Martin Kaymer auf das der nix mehr auf die Kette bekommt
#
scheiße das ich Fussballfan geworden bin  Da hat das Leben echt mehr zu bieten! Das Problem ist man kann nix gegen diese Last machen, sonst würd ich sie sofort beenden!
#
ich verstehe nicht das wir nicht einmal in 20 jahren jetzt einen gescheiten torwart verpflichten können...immer das gleiche
#
huuu der Martin hat heute Geburtstag!? Mein Namensvetter hat nicht nur den schönsten Vornamen, nein er macht sich heute selbst ein Geschenk

P.S. Alles Gute
#
ich wäre dafür das wir Samstag in Hoffenheim 3 Punkte holen. Dann können wir ganz locker ins Bayern-Spiel gehen
#
gut das ich besoffen bin dann ist das wie der fc barcelona oder wie das heißt
#
Forza SGE gogogogogogogogogoggogoggogogoggo rheder bier da steht er dir eintracht ole nur die sge!!!!!!!!!!!!!!
#
Ohje Peter N. ich krieg die Krise....
#
diese Fotografen würden mir sowas von auf den Piss gehen. Der HB macht das schon gut so normal weiterzureden
#
Hallo,
bin für Samstag auf der suche nach einer Kneipe die Eintracht-Pauli überträgt. Ich selbst bin aus Brakel (nähe Paderborn) und würd mir das Spiel gerne 90 min. angucken. Da bei mir im Freundeskreis Konferenz geguckt wird und ich mir das bei diesem entscheidenen Spiel nicht antun will bin ich auf der suche.
Die Preise von Sky im Einzelabruf von 19 Euro als nicht-Abonent sind ja echt lächerlich. Selbst 10 Euro als Abonent sind mir da zuviel.
Gruss Martin
#
11
#
An die Serie der Kölner kann ich mich noch erinnern  man hab ich schadenfreude gehabt und mich tierisch gefreut als die torlosen Minuten nach oben schnellen. Nun weiß ich, wie beschissen sowas ist  
#
mit so einer Leistung steigt man ab!!!! Wenn man selbst solche Spiele nicht gewinnt....leider leider schön 2. Liga....gut das es nur Fussball ist
#
ich weiß nicht wei einige hier von 4 punkten geschweige denn 6 reden...Gegen Stuttgart kann ich mir nicht vorstellen das wir gewinnen....höchstens Unentschieden...wer sie gegen benfica und Lev gesehen hat und unsere letzten Spiele gesehen hat, dann wird mir Angst und Bange....Gegen Lautern ist was drin