>
Avatar profile square

LaAguila1985

8545

#
hier eine schöne Übersicht über die Spiele und Tage in Wimbledon: http://www.wimbledon.com/en_GB/scores/schedule/schedule9.html
#
gibts eigentlich wieder einen Dauerkartenverkauf-Stopp bei 26.000. Ich meine diesmal könnte man doch mindestens 30.000 verkaufen, wenn überhaupt soviel weggehen, weil ich denke kaum das Andrang beim freien Verkauf so hoch sein wird wie im letzen Jahr. Damals hat man ja so argumentiert
#
Ja das 99er Traditionstrikot suche ich auch. Fjörtoft wäre ideal muss aber nicht sein, Gr. M, L oder XL ist egal.
Und suche das Aufstiegstrikot von Fila, rot-schwarz gestreift, am besten mit Schur-Flock. Gerne aber auch ohne Flock oder anderen Flock.
Gruss
#
kommt mal runter...so hässlich ist das Trikot nun auch nicht. Die meisten würden auch noch auf ein von Lagerfeld und Joop entworfenes Eintracht Trikot schiimpfen  
#
top zu den hässlichen Auswärtstrikots im letzen Jahr ein Meilenstein.
Man muss nur lange genug draufschauen dann wird man hypnotisiert
#
such noch das aktuelle Auswärtstrikot in Schwarz!! Gr M oder L
Eine PN schreiben.
#
die PK stimmt mich doch recht zuversichtlich. Meinetwegen könnte es jetzt schon losgehen
#
SemperFi schrieb:
LaAguila1985 schrieb:
AKUsunko schrieb:
SemperFi schrieb:
Leutz... Mozilla mit Adblock benutzen und man wird nicht einmal von Postbank oder Baumarkt belästigt...

Frage mich sowieso, warum Menschen sich freiwillig Werbung im Netz aussetzen...


ich hab adblock plus

aber viedeo werbung, im gleichen frame wie das anzuschauende viedeo, wird nicht geblockt...

du kannst zwar das video auch blocken, allerdings kann man dann das viedeo net mehr sehen...


genau, daher frage ich mich ja wie er das macht.



EasyList hat einen Filter drin, der diese Anfrage auf externe Videos abblockt.
Liga1 hostet die Werbevideos nicht selbst, sondern holt sie sich wohl von den Seiten der Werbepartner.

Porbiert mal EasyList als Filter aus und sagt mal Bescheid, ob das Vorabvideo geblockt wird (ich hab da immer für ein paar Sekunden einfach nur weiß, statt ein Video)  


klappt, perfekt. Die Live-Übertragung kann kommen
#
AKUsunko schrieb:
SemperFi schrieb:
Leutz... Mozilla mit Adblock benutzen und man wird nicht einmal von Postbank oder Baumarkt belästigt...

Frage mich sowieso, warum Menschen sich freiwillig Werbung im Netz aussetzen...


ich hab adblock plus

aber viedeo werbung, im gleichen frame wie das anzuschauende viedeo, wird nicht geblockt...

du kannst zwar das video auch blocken, allerdings kann man dann das viedeo net mehr sehen...


genau, daher frage ich mich ja wie er das macht.
#
SemperFi schrieb:
Leutz... Mozilla mit Adblock benutzen und man wird nicht einmal von Postbank oder Baumarkt belästigt...

Frage mich sowieso, warum Menschen sich freiwillig Werbung im Netz aussetzen...


das hab ich aber die Postbank-Werbung scheint da trotzdem iwie durch zu kommen  Was haste für einen Filter? Dr. Evil?
#
Hallo,
gibts die PK im Internet zu sehen. Da war doch diese tolle Seite mit der Postbank-Werbung
#
Suchedas Heimtrikot aus der Saison 2007 in Größe M oder L.
Das hier: http://www.fussball-em-2008.eu/fanshop/mannschaften/eintracht-frankfurt-trikot.jpg

Und das weiße Auswärtstrikot in Größe M oder L.
Das hier: http://www.socclet.com/images/products/subsidesports/9175072ec67a8b9d42b3bef9f2c1acff.gif

Angebote einfach per PN.
#
wenn ich das hier so lese mit den ganzen steh-DK wünschen dann frag ich mich warum die den Stehplatzbreich nicht einfach vergrößert haben, aber es geht ja mal wieder allen nur ums Geld. Leider.
Hätte auch gerne eine Steh-DK. Also PN an mich wenn jem. seine loswerden will. Danke.
#
suche das schwarze Auswärtstrikot der Saison 2006/07 in M oder L.
Das hier: http://www.eintracht-archiv.de/trikots/2006-07_ausweichk.jpg

Zum Tauschen hätte ich andere Eintracht Trikots oder auch jede Menge internationale Trikots!
#
136. Platz...puh nicht Top 100. Damit hab ich noch ein wenig Ahnung  
#
ich hätte auch großes Interesse an der Datei und an sonstigem Know-How für das Teil. Das wäre ja der Wahnsinn!!
#
Che26 schrieb:
Gernot Rohr
   
#
wenigstens wären die Spieler unter WL fit und hätten Angst nicht alles zu geben. Genau der richtige für die 2. Liga!
Was wollt ihr mit Veh? Der hat doch schon mehrfach bewiesen, dass er nix bringt.
#
Wenn Werner Lorant es wirklich wird, wäre ich damit sehr zufrieden. Mit Kampf durch die 2. Liga. Ich mag seine Art!