Landroval
8628
Keine drei Wochen nach Corona jetzt nen grippalen Infekt auszubrüten 😫
Wieder zurück, Frankfurt war einfach alles um den Römer herum voll, Seitenstraßen, Paulsplatz etc., auf den Römer haben wir es gar nicht erst gepackt, obwohl wir vor 13 Uhr da waren, sind in der Altstadt stecken geblieben. Schätzungen über Anzahl werden schwierig sein. Es war überwältigend. Aber auch kleinere Städte waren krass, zB in Limburg waren 100 bis 300 angemeldet, es waren aber fast 3.000 Menschen.
Das sind mal nationale Statements!
Das sind mal nationale Statements!
Sehr viele Menschen, denen es nun sogar so sehr reichte, dass sie deswegen "uff de Gass" waren. Für Hessen gibt es bereits ein paar offizielle Angaben:
"Flagge zeigen gegen rechts: In Frankfurt hat eine Kundgebung gegen die AfD und Rechtsextremismus begonnen. 35.000 Menschen haben sich laut Polizei auf dem Römerberg und auf dem Paulsplatz versammelt. Auch in Kassel, Gießen und Limburg finden Protestaktionen statt."
https://www.hessenschau.de/gesellschaft/proteste-in-mehreren-staedten-frankfurter-zeigen-rechtsextremisten-die-rote-karte-v7,demos-gegen-rechts-100.html
"Flagge zeigen gegen rechts: In Frankfurt hat eine Kundgebung gegen die AfD und Rechtsextremismus begonnen. 35.000 Menschen haben sich laut Polizei auf dem Römerberg und auf dem Paulsplatz versammelt. Auch in Kassel, Gießen und Limburg finden Protestaktionen statt."
https://www.hessenschau.de/gesellschaft/proteste-in-mehreren-staedten-frankfurter-zeigen-rechtsextremisten-die-rote-karte-v7,demos-gegen-rechts-100.html
Landroval schrieb:
Sehr viele Menschen, denen es nun sogar so sehr reichte, dass sie deswegen "uff de Gass" waren. Für Hessen gibt es bereits ein paar offizielle Angaben:
Bin mir nicht sicher, ob der Römer heute der richtige Ort war, da einfach viel zu klein. Im Grunde war gefühlt die halbe Stadt auf den Beinen, überall Schilder in der Stadt auf dem Weg zur U-Bahn. Das hat an den Europaligasieg erinnert.
Ganz Ñürnberg mit Nazis klatschen beschäftigt: sogar der Club führt 3:0 gegen Rostock!
FrankenAdler schrieb:
Ganz Ñürnberg mit Nazis klatschen beschäftigt: sogar der Club führt 3:0 gegen Rostock!
Ein Wunder, dass "der Depp" sich heute zum Anschliessen beim "Nazis klatschen" entschieden hat, verdirbt er es sich doch an besonderen Tagen gerne einmal selbst! Eine fürwahr aussergewöhnlich runde Aktion!
Siebert, Schiri-Superstar,
pfeift uns heut' ganz wunderbar!
Der Seidel, Assi Nummer eins,
weiss nie ob Abseits oder keins.
Der Assi zwei Rafa Foltyn,
kann nicht rennen, fällt oft hyn. ( )
Storks Sören, vierter Offizieller,
geht zum Lachen in den Keller.
Doch dort sitzt Cortus Benjamin,
sieht im Eingreifen keinen Sinn.
Auch Stefan Lupp, sein Assistent,
hat bereits manch Spiel verpennt.
😊 👍 Sehr stark. Insbesondere Assi 1 + 2. 😁
Landroval schrieb:
Siebert, Schiri-Superstar,
Sauber!🧠👍
Sevilla 18.05.2022 118. Minute.
Nachschuss der Rangers nach Kevins Monsterparade.
Kristijan hat den Einschlag mit dem Kopf verhindert.
Auch du hast einen Mega Anteil am Sieg.
Danke und viel Erfolg bei den Puppen.
drsanmajon schrieb:
Sevilla 18.05.2022 118. Minute.
Eine der besten Aktionen, die je einer unserer Spieler gebracht hat. Ohne diesen Einsatz wäre es nichts geworden, mit einem der wichtigsten Titel der Vereinsgeschichte, der Pokal wäre dem Gegner überreicht worden.
Vielen Dank für viele gute Spiele, vor allem aber für den stets vorbildlichen Kampfgeist und Einsatzwillen! In einer von mir trainierten Mannschaft hättest Du in jedem Spiel eine Einsatzzeit bekommen, immer.
So bleibt nun eine grosse Dankbarkeit. Ich wünsche Dir viel persönlichen Erfolg und alles erdenklich Gute!
Den Spruch hat ein Arbeitskollege, mit dem ich Mitte der 90iger eng zusammengearbeitet habe, aus der DDR in mein Leben gebracht. Jeden Freitag um kurz vor 13 Uhr sagte er das mit leichtem Dialekt. Wir haben uns dann kaputt gelacht und oft bis tief in die Nacht weitergearbeitet. Das waren noch Zeiten!
Landroval schrieb:
Den Spruch hat ein Arbeitskollege, mit dem ich Mitte der 90iger eng zusammengearbeitet habe, aus der DDR in mein Leben gebracht. Jeden Freitag um kurz vor 13 Uhr sagte er das mit leichtem Dialekt. Wir haben uns dann kaputt gelacht und oft bis tief in die Nacht weitergearbeitet. Das waren noch Zeiten!
Au ja!
"Weshalb siehst du den Splitter im Auge deines Bruders, bemerkst aber den Balken in deinem eigenen Auge nicht?"
"Weshalb siehst du den Splitter im Auge deines Bruders, bemerkst aber den Balken in deinem eigenen Auge nicht?"
Noch eines für die Kapitalisten unter uns:
„Steht nicht geschrieben: ‚Mein Haus soll ein Bethaus heißen für alle Völker‘? Ihr aber habt eine Räuberhöhle daraus gemacht“
„Steht nicht geschrieben: ‚Mein Haus soll ein Bethaus heißen für alle Völker‘? Ihr aber habt eine Räuberhöhle daraus gemacht“
Heute vor 5 Jahren ist mein ehemaliger Waldstadion-Sitzplatznachbar gestorben.
Wir haben uns im Laufe der Jahre angefreundet und auch manche Auswärtsfahrt gemeinsam unternommen oder uns zumindest vor Ort getroffen. So kreuzten sich unsere Wege im Laufe der gemeinsamen 14 Eintracht-Jahre etliche Male.
In unserem Block sprechen wir oft über Dich, mir und vielen Anderen dort bleibst Du unvergessen!