Landroval
8628
#
Landroval
vrzttln
Au ja!
"Weshalb siehst du den Splitter im Auge deines Bruders, bemerkst aber den Balken in deinem eigenen Auge nicht?"
"Weshalb siehst du den Splitter im Auge deines Bruders, bemerkst aber den Balken in deinem eigenen Auge nicht?"
Biden ist amtierender Präsident.
Die Wirtschaftszahlen in der USA sind gut. Er ist für links und rechts wählbar.
Das einzige Argument gegen ihn ist sein Alter und wenn der Gegner Trump heißt, ist das mal schnurz.
Gavin Newsom bringt sich eher für in 4 Jahren in Position, kommt aber aus der "linken" Ecke, wo er gerade daran arbeitet, das Image zu ändern.
Sollte Biden morgen tot umfallen, wäre er wahrscheinlich und Trump wäre wahrscheinlich sichersicher Präsident.
Die Wirtschaftszahlen in der USA sind gut. Er ist für links und rechts wählbar.
Das einzige Argument gegen ihn ist sein Alter und wenn der Gegner Trump heißt, ist das mal schnurz.
Gavin Newsom bringt sich eher für in 4 Jahren in Position, kommt aber aus der "linken" Ecke, wo er gerade daran arbeitet, das Image zu ändern.
Sollte Biden morgen tot umfallen, wäre er wahrscheinlich und Trump wäre wahrscheinlich sichersicher Präsident.
SemperFi schrieb:
Sollte Biden morgen tot umfallen, ...
... und Trump gleich auch, was würde sich denn dann entwickeln? De Santis vs. Newsom? Hätte der (mir fast gänzlich unbekannte) Demokrat eine Chance gegen den "jungen Trump in schlau"?
Aus dem Bauch heraus hätte ich Michelle Obama gut gefunden, keine Ahnung ob das Sinn gemacht hätte, aber sie hat sich gegen diese politische Karriere entschieden. Die Gerüchte im Okt./Nov. 23 hatte ich aufmerksam beobachtet, mit etwas Hoffnung sogar ...
Wenn unsere Jungs beim Afrika Cup so weiter spielen sind sie ratzfatz wieder zurück.
cyberboy schrieb:Gibt es denn aussichtsreiche andere Kandidat*innen als Biden?
Wichtiger wird sein, wie die Democrats sich aufstellen.
Landroval schrieb:
"Stern des Südens ..."
Brady ist der Axxxh des Südens