>

Landroval

8629

#
Vielleicht magst du ja selbst kurz zwei Sätze dazu schreiben?
Nicht jeder mag irgendwelche Links anklicken. Danke!
#
cyberboy schrieb:

Vielleicht magst du ja selbst kurz zwei Sätze dazu schreiben?
Nicht jeder mag irgendwelche Links anklicken. Danke!

Ach, das übernehme ich in dem Fall doch sehr gerne: Habeck sagt, dass er ein Hasenfuß sei und Frau Wagenknecht mit ihrem Statement recht gehabt hätte. Ausserdem noch, dass er künftig nicht mehr so weinerlich auftreten möchte!

Nix für ungut!
#
Dies und Das
#
Kastellan
#
Kirsche naschen
#
Viele Erdbeeren
#
Erdbeere
#
Über das Gelingen der Leihe freue ich mich sehr! Herzlich Willkommen und viel Erfolg bei uns!  
#
Fischköpp
#
Kommen wir also dahin das der 1 User alles Kommentieren darf und alle anderen die klappe zu halten haben wenn sie den Bewahrer der Konservativen mit Fakten kritisieren wollen. Na das ist ja herzallerliebst.
#
vonNachtmahr1982 schrieb:

1 User alles Kommentieren darf und alle anderen die klappe zu halten haben wenn sie ...mit Fakten kritisieren wollen.

Wo hast Du das denn her, hat das irgendjemand geschrieben? Der Tafelberg, auf dessen Beitrag Du antwortest, ja wohl nicht ...
#
Dreifaltigkeit der dörflichen Züchtigung
#
Habeck
#
SemperFi schrieb:

In Berlin hängen mal wieder Wahlplakate, die AfD fordert bezahlbare Energie (weiß bis heute keiner, wie das ohne Subventionen gehen soll)

Die AfD weiß es: mit billigem russischem Gas, Öl und Kohle.
#
WürzburgerAdler schrieb:

SemperFi schrieb:

In Berlin hängen mal wieder Wahlplakate, die AfD fordert bezahlbare Energie (weiß bis heute keiner, wie das ohne Subventionen gehen soll)

Die AfD weiß es: mit billigem russischem Gas, Öl und Kohle.        

Mich würde mal interessieren, wieviele Wähler in Sachsen auch dafür sind, mit dieser Einstellung auf einer Wellenlänge mit der AfD liegen!?
#
Ein leckeres Stück Kuchen
#
Marzipan
#
verblendete Menschen
#
Bundeskanzler
#
Ein sich windender Aal.
#
neidlose Anerkennung