>

Landroval

8625

#
... mit karamellisierten Walnüssen und ...
#
dann halt: Rohmilch (ich war wieder zu langsam)
#
... mit karamellisierten Walnüssen und ...
#
... dass es Atom-Balkonkraftwerke heisst und nicht Balkon-Atomkraftwerke? Na ja, jetzt wisst ihr es!
#
Calvados
#
Ebbelwoi
#
Brei
#
Rippe
#
So, da sind es nun Real und Milan, die im HF stehen. Morgen folgen dann die Bayern und Benfica!
#
Geschenkten Elfer verschossen, sehr gut!
#
Schön, dass diese Bagage jetzt hoffentlich rausfliegt! Diese Terroni habe es nicht anders verdient!
#
... ist halt leider noch nicht abgepfiffen.
#
42 % aller Kinder in Gelsenkirchen mit Hartz IV.

Nur mal so als Ansatz, falls sich in Bayern jemand wieder bzgl. Länderfinanzausgleich beschwert. Das sind schreckliche Werte.
#
SGE_Werner schrieb:

Nur mal so als Ansatz, falls sich in Bayern jemand wieder bzgl. Länderfinanzausgleich beschwert. Das sind schreckliche Werte.        

28 % in Kassel! Hessen ist zwar nicht so stark wie Bayern (wir haben halt leider keine CSU ), jedoch auch eines der einzahlenden Länder ... Hilft den betroffenen Kindern in Kassel halt auch nichts!
#
Und gegen dieses Neapel sind wir ausgeschieden. Pffff.
#
Ja, wie lächerlich!
#
Ihr Kinderlein kommet
#
Niedersachsen
#
Lanz Bulldog
#
Porsche
#
Der Söder hat doch tatsächlich die besten Ideen!

Jetzt möchte Bayern der Energiekrise aber wirklich und wahrhaftig mit massiven Schritten entgegenwirken.
Auch die Abfallentsorgung ("Der anfallende Atommüll soll über die Kommunen durch die Bereitstellung einer roten Atommülltonne aus Blei für jeden Haushalt entsorgt werden.") klingt verblüffend einfach, geht doch!

Wenn es dann so kommt, ziehe ich die 10 km weiter, die mich bisher von Bayern trennen, aber lest selbst:  
Bayern: CSU will Atom-Balkonkraftwerke fördern
https://www.der-postillon.com/2023/04/atom-balkon.html

#
Neben aller berechtigten Kritik, die es bei so einer Enttäuschung zwangsläufig gibt:

Bei einem der wichtigsten Spiele überhaupt wurde er nach 17 Minuten vom West-Ham-Verteidiger per Notbremse gestoppt und die daraus resultierende rote Karte lenkte dieses Spiel erheblich in unsere Richtung. Wäre er nicht genau in diesem Moment auf und davon gewesen, wäre der Finaleinzug bestimmt deutlich unentspannter abgelaufen.

Daran denke ich auch, wenn ich seinen Namen höre oder lese..
#
KdfaulenLehrera
#
+1
#
Landroval schrieb:

Das sollte man sicher nicht. Man kann ihn trotz dieser Defizite aber als das kleinere Übel betrachten.  

Was ist dann das größere Übel? Wagenknecht?
#
WürzburgerAdler schrieb:

Landroval schrieb:

Das sollte man sicher nicht. Man kann ihn trotz dieser Defizite aber als das kleinere Übel betrachten.  

Was ist dann das größere Übel? Wagenknecht?        

🤣