Landroval
8620
Weshalb Du jetzt frech wirst, erschliesst sich mir nicht.
An und für sich hattest Du jetzt eine sehr gute Idee. Das Wort "seltsamen" würde ich an Deiner Stelle dann allerdings nicht verwenden, da es eine subjektive Betrachtung implizieren könnte.
Und: es würde mich im neuen Thread dann doch noch interessieren, was Dir widerfahren ist. Schliesslich war es Dir offensichtlich wichtig genug gewesen, um es hier kryptisch zu kommentieren.
An und für sich hattest Du jetzt eine sehr gute Idee. Das Wort "seltsamen" würde ich an Deiner Stelle dann allerdings nicht verwenden, da es eine subjektive Betrachtung implizieren könnte.
Und: es würde mich im neuen Thread dann doch noch interessieren, was Dir widerfahren ist. Schliesslich war es Dir offensichtlich wichtig genug gewesen, um es hier kryptisch zu kommentieren.
Klasse Jungs! Ganz großes Kino!
Ich geh dann mal Diamanten pressen!
Ich geh dann mal Diamanten pressen!
Landroval schrieb:
Wie lautet denn Deine Frage?
Soll ich einen Thread "Rückmeldungen zu seltsamen Mod Entscheidungen" aufmachen du Vogel? 😏
Dreckshitze! Meine Gartenvögel stehen Schlange an den Trink- und Bademöglichkeiten, die ich an ein paar Stellen gebaut habe. Ich habe heute schon 2 x das Wasser gewechselt, weil das nach 3-4 Stunden die reinste Plörre ist. Für die Insekten habe ich überall leicht befüllte Unterteller stehen, die Bienen, Hummeln und Wespen (und was sonst noch so davon mitbekommen hat) nehmen das gut an. Besonders die armen Wesen, die vor dem Wetter nicht in eine kühle Unterkunft flüchten können, brauchen etwas Hilfe! Von ca. 17 bis 18 Uhr wird die heutige Höchsttemperatur erreicht werden. Vor 21 Uhr gehe ich heute aber bestimmt nicht mehr raus. Dreckshitze!
Brady74 schrieb:Tom66 schrieb:
Morgen ihr Luschen, Morgen Feigling,
Ich wünsche euch einen tollen Tag.
Dir auch. Bisso neidisch bin ich auf den Feigling schon, liegt tief weit unten irgendwo im gut gekühlten Frankenstein Dungeon und bekommt keine Hitze ab.
Na ja, ich weiß ja nicht, ob man da neidisch sein kann. Sicher gemeldet wurde, dass er stundenweise auch abgehangen wird! Fünfpunktfixierung. Für alle zur Erläuterung; Das bedeutet, er wird an den beiden Daumen, den beiden großen Zehen ( oder eben der, der noch dran ist am Huf ), sowie an seinem Bauchnabel für Stunden in die Höhe( hier 6,9326 m) gezogen. Die Frage ist dabei ja auch, wohin solange mit der kleinen Holzeule?
salbe1959 schrieb:
Na ja, ich weiß ja nicht, ob man da neidisch sein kann. Sicher gemeldet wurde, dass er stundenweise auch abgehangen wird! Fünfpunktfixierung. Für alle zur Erläuterung; Das bedeutet, er wird an den beiden Daumen, den beiden großen Zehen ( oder eben der, der noch dran ist am Huf ), sowie an seinem Bauchnabel für Stunden in die Höhe( hier 6,9326 m) gezogen. Die Frage ist dabei ja auch, wohin solange mit der kleinen Holzeule?
Hat sich das Problem mit der Holzeule lösen lassen? Gibt es sonstige berichtenswerte neue Erkenntnisse?
Landroval schrieb:salbe1959 schrieb:
Hat sich das Problem mit der Holzeule lösen lassen? Gibt es sonstige berichtenswerte neue Erkenntnisse?
Laut Insidern hat er das Eulchen zum Handy getan Ich sag ja, langsam wirds eng.
Jetzt bloß kein Kümmel im verschimmelten Brot!....
Wedge schrieb:Luigiano97 schrieb:
Gude,
habe auch weder Rechnung noch Dauerkarten.
Laut Eintracht Hotline soll meine Rechnung zum 29.07. fertig sein. Ich frag mich was da so lange dauert und warum man es so kurz vor knapp macht....
Fast 30.000 DKs, das dauert da so lange.
Ist jedes Jahr das Selbe, also einfach mal entspannen.
ok, ich entspann mich, ist bei der Hitze auch besser. Auch wenn es evtl. schon hier gefragt wurde, ich habe u. a. eine physiche DK bestellt. Erfolgt die Rechnung per Mail oder Post?
Tafelberg schrieb:
Donnerwetter, das war ja richtig Horst verdächtig
Korrektur: Bayern werden wieder Meister
Also ich resümiere mal ... Horst Tafelberg tippt das die Bayern wieder Meister werden.
Sebastian Haller hat Hodenkrebs, eben bei Kicker reingekommen. So eine Scheisse. Gute Besserung Seb!
Dieses Mal hat mir Linda Dallmann am besten gefallen - zumindest in den ersten 60 Minuten. Sie spielt eine Mittelfeldrolle, wie sie mir zusagt: bei der Ballannahme des aus der Abwehr gespielten Passes bereits die erste Körpertäuschung, mit der sie ihre direkte Kontrahentin hinter sich ins Leere laufen lässt und dann sofort nach vorne. Entweder mit einem präzisen und scharfen Pass oder dem Tempodribbling auf die Abwehr zu. Viel besser kann man das nicht spielen.
Ansonsten wie gewohnt Giulia Quinn. Auch die drei Adlerinnen konnten überzeugen.
Frankreich, England, aber immer noch Spanien und Deutschland sind ihren Konkurrentinnen derzeit eine Klasse voraus.
Ansonsten wie gewohnt Giulia Quinn. Auch die drei Adlerinnen konnten überzeugen.
Frankreich, England, aber immer noch Spanien und Deutschland sind ihren Konkurrentinnen derzeit eine Klasse voraus.
WürzburgerAdler schrieb:
Ansonsten wie gewohnt Giulia
Gwinn
WürzburgerAdler schrieb:
Wie stark Österreich sein kann, wenn es gegen Wolfsburg geht, werden wir bald erleben. Gegen England haben sie ja bereits ein tolles Ergebnis erzielt, die Abwehr scheint schwer zu knacken ...
Landroval schrieb:WürzburgerAdler schrieb:
Ansonsten wie gewohnt Giulia
Gwinn
Jesses. War ich wohl beim Freddy. 😁
Oder beim Anton.
Landroval schrieb:
Wie stark Österreich sein kann, wenn es gegen Wolfsburg geht, werden wir bald erleben. Gegen England haben sie ja bereits ein tolles Ergebnis erzielt, die Abwehr scheint schwer zu knacken ...
Stimmt, die Abwehr ist sehr solide. Nach vorne weniger. Sollte zu schlagen sein.
Endlich bekommt Laura Freigang.
Niiiiiiiiiiicole
Soll ich einen Thread "Rückmeldungen zu seltsamen Mod Entscheidungen" aufmachen du Vogel? 😏