>

Landroval

8620

#
Na gut, dann macht es halt die andere Adlerträgerin.
#
Denis schrieb:

Na gut, dann macht es halt die andere Adlerträgerin.

Ja, super!
#
Sieht aus wie Handball, wenn ein Team die ganze Zeit am Kreis verteidigt. Nun hat es Finnland echt geschafft eine halbe Stunde ohne Gegentor durchzukommen. Erstaunlich, dass es noch nicht geklingelt hat.
#
Ja, das wümsche ich mir auch!
#
m = n
#
Durch die Rotation kommt nun Doorsoun zum Startelf-Einsatz. Man kann nur hoffen, dass Laura und Nicole noch zum Einsatz kommen.
#
Ja, das wümsche ich mir auch!
#
...Im wahren Leben heisst Feigling Elke und mag die Ärzte nicht...

Lieber Elke als n Elk. Dass er die Ärzte nicht mag, hmm, muss an seinem Hautausschlag liegen. Ach, das wusstet ihr wohl auch noch nicht? Der Peiniger im Kellergewölbe experimentiert auch mit biologischen Mitteln.
Toxine hoch und runter. Nee, den werdet ihr nicht mehr wieder erkennen, falls er das alles übersteht.
Doch halt, psssst, wartet mal..., ich bekomme gerade eine Eildepesche von meinem Agenten. Schnell mal den Hochleistungsrechner zum decodieren anwerfen. Müsste in dreizehn Stunden entschlüsselt sein. Bin gespannt.
#
... nur noch 12 Stunden und 56 Minuten!  
#
Hohlroller
#
Ich seh schon, ihr wisst von nischt. Omanno, was für ein Spektakel auf euch zukommt!
Nun gut, FA könnte(?) es vielleicht ahnen.
Aber er wirdn Teufel tun und euch was verraten. Nehme ich an.
P.S.: Brady hat aber einen langen Arm.
#
Bitte um mehr Details zum langen Arm! Wurde "etwas" eingearbeitet, oder nur durch Streckung und Dehnung der festgestellte Status Quo erreicht? Verwirrend und verstörend!
#
Brady74 schrieb:

Maxfanatic schrieb:

Eintracht-Laie schrieb:

Bin mir nicht sicher ob sie am Ende nicht recht hat, dass Feldmann nicht abgewählt wird.

Davon würde ich ausgehen. Zu einer normalen Kommunalwahl gehen so rund 40% der Wahlberechtigten, zur letzten OB-Wahl (1. Wahlgang) 37% bzw 30% (2. Wahlgang). Da überhaupt 30% der Wahlberechtigten zur Abstimmung zu bringen, wird sehr aufwändig. Und dann gibt es ja auch noch Menschen, die für Feldmann stimmen werden, denn er hat tatsächlich auch noch Anhänger, wenn auch nicht mehr in seiner Partei.. Auf den Abwahlkampf bin ich aber sehr gespannt. Das wird ein großer Spaß.

Laut deiner Partei hat die Stadt ihn ja verdient!

Vermutlich weil dann die Hauptstadt des Verbrechens einen Verbrecher als Bürgermeister hat.
#
Frei nach dem Motto "Gleich und Gleich gesellt sich gern! Ich glaube, ich ziehe dann mal für ca. 1,3 Jahre nach Frankfurt!
#
Landroval schrieb:

... und jetzt habe ich Angst! Aber ... (drei Punkte!)  ist heute nicht Frei-Tag? Hat das eine Bedeutung?

Nein hst es nicht.
#
Wäre das also auch geklärt ...
#
Einen wunderschönen guten Morgen an alle! So viel Zeit muss sein.
Mal ganz ehrlich jetzt, oder tut ihr nur so?
Habt ihrs wirklich noch nicht gehört?
Klar man, iss total geheim, aber bei euren Beziehungen müsste da doch längst was durchgesickert sein...
Einfach nur, sagen wir mal, drei Punkte tippen, dann weiß ich, dass ihrs längst wisst. Brauch ichs nicht nochmal hier rein schreiben.
Ähmm, drei Punkte? Guckt mal auf euren linken Ärmel. So siehts aus.  Bis denne.
Nachtschatten war gut!
#
... und jetzt habe ich Angst! Aber ... (drei Punkte!) ist heute nicht Frei-Tag? Hat das eine Bedeutung?
#
Mein Gartenzwerg mit dem DFB-Pokal hätte gerne einen Freund, der den Europa-Cup in den Himmel reckt. Diesen gibt es aber noch gar nicht!?  

#
67 Stadtverordnete wählen Feldman ab, 62 hätten gereicht ... Also 5 mehr, als für die 2/3-Mehrheit gebraucht worden wären. Wenn F. die Abwahl nicht annimmt, wird am 06.11. von den Wahlberechtigten entschieden.

#
Wie soll das gehen, wenn auch Absagen verschickt wurden? Da stimmt doch bestimmt was in der Kommunikation nicht.
#
10 Tsd Karten bekommen, viele Absagen verteilt, 2 Tsd Karten zurück!? Ne, da passt etwas nicht zusammen!
#
Brady74 schrieb:

Und jetzt meldet sich auch Layla zu Wort.
Alter Falter

https://www.der-postillon.com/2022/07/layla.html?fbclid=IwAR06ntMSOlMQ7Tgva_xYcrjDuMm6Ej4gdHmHL5GUTEFlHDO7FQhLLXKV0jw&fs=e&s=cl

OK, dann kann ja der Thread jetzt geschlossen werden!
#
Feldmann verweist darauf, dass die Anderen an den hohen Kosten die Schuld tragen, die für das Abwahlverfahren auflaufen werden. Er wäre ja bereit für einen Rücktritt im Januar, es gäbe keinen Grund für eine eiligere Herangehensweise.

Ich sehe ihn schon grinsend die überwältigende Zustimmung der Frankurter und Frankurterinnen zu seiner Person verkünden, sobald die Abwahl gescheitert sein wird. Da er die vielen Menschen nicht enttäuschen möchte, wird er dann schweren Herzens bis ins Frühjahr 2024 weitermachen. Er will sich ja schliesslich nicht aus der Verantwortung stehen.   Dieser Version gebe ich aktuell nur geringe Chancen, aber wer weiss schon, was der Herr wirklich vor hat!?

Ich bin auf jeden Fall gespannt, wie diese Posse jetzt weitergeht. Der heutige Akt wird ja zum Glück bald beginnen.  
#
Die Stadtverordnetenvorsteherin hat Feldmann das Mikro abstellen müssen. Er war wohl auf andere Art und Weise nicht zu bremsen.
#
heute abend wird im Römer über Feldmann abgestimmt.
Ein Bürgerentscheid könnte im November folgen.

https://www.hessenschau.de/politik/frankfurt-roemer-koalition-will-oberbuergermeister-peter-feldmann-am-abend-abwaehlen,peter-feldmann-stavo-100.html
#
Feldmann verweist darauf, dass die Anderen an den hohen Kosten die Schuld tragen, die für das Abwahlverfahren auflaufen werden. Er wäre ja bereit für einen Rücktritt im Januar, es gäbe keinen Grund für eine eiligere Herangehensweise.

Ich sehe ihn schon grinsend die überwältigende Zustimmung der Frankurter und Frankurterinnen zu seiner Person verkünden, sobald die Abwahl gescheitert sein wird. Da er die vielen Menschen nicht enttäuschen möchte, wird er dann schweren Herzens bis ins Frühjahr 2024 weitermachen. Er will sich ja schliesslich nicht aus der Verantwortung stehen.   Dieser Version gebe ich aktuell nur geringe Chancen, aber wer weiss schon, was der Herr wirklich vor hat!?

Ich bin auf jeden Fall gespannt, wie diese Posse jetzt weitergeht. Der heutige Akt wird ja zum Glück bald beginnen.  
#
So soll es aussehen:
https://profis.eintracht.de/news/hellmann-sozialvertraeglicher-ausbau-60360

man sieht das am OR unten "paar Meter" dran gebaut werden und die Balkon verschwinden.

VG
#
Besonders großartig ist folgender Satz:

Der deutliche Ausbau des Stehplatzbereichs wird angestrebt, um „Fußball für alle“ anzubieten - so formuliert es Oberbürgermeister Peter Feldmann.

#
Frankenstein…soviel Zeit muss sein.
#
Brady74 schrieb:

Frankenstein…soviel Zeit muss sein.

Allerdings!
#
Was noch interessant wäre. Wurde er an eine Wand ( Achtung Brady!) gekettet und seine ausgemergelten Knöchelchen hängen kraftlos in den schweren, schmiedeeisernen Ketten? Vielleicht ist er ja sogar schon auf die Knie gegangen und wispert leise vor sich hin.
Oooder! Hat der Meister ihn auf einen Tisch geschnallt, um ab und zu mal nach dem rechten zu sehen. Sprich, hi und da mit Pinzette und Skalpell ein Stückchen weg und da ein anderes hinzu. Um hernach händereibend ein paar Minuten sein neuestes Werk zu begutachten. Dann noch ein kräftiger Schluck aus einer grünen Bierflasche und wieder die dreiundsiebzig Stufen hinaus aus dem Kerker. Der Tag hat so viele Freuden!
#
Du hast die beiden Möglichkeiten wundervoll beschrieben. Gänsehaut und Grusel ...
#
Reiche Bengels