>

Landroval

8600

#
👍 Danke

und die bürgerliche Mitte schweigt und spendet wohlwollend einem Tiergnadenhof.
#
franzzufuss schrieb:

... spendet wohlwollend einem Tiergnadenhof.                                                        

... wogegen rein gar nichts einzuwenden ist, wie ich meine.

Ich bekomme jeden Tag einige Spendenanfragen / Bittbriefe (und E-Mails). Was da für Schicksale geschildert werden, ist oft nur schwer erträglich ... und führt dazu, dass ich immer mehr abstumpfe (obwohl ich eigentlich gar nicht abstumpfen will).    
#
Das Haus der Krokodile (oder so ähnlich ...)
#
cm47 schrieb:

Bommer1974 schrieb:

dass der Papst drei uneheliche und drei weitere Kinder aus erster und zweiter Ehe hat.

Das war für die Päpste der Renaissance das Minimum, meistens waren es sogar mehr, bedingt durch die konkubinen Verhältnisse im Vatikan.....

Geile Feststellung im Zusammenhang mit der Younes-Diskussion.
#
Anfänger schrieb:

cm47 schrieb:

Bommer1974 schrieb:

dass der Papst drei uneheliche und drei weitere Kinder aus erster und zweiter Ehe hat.

Das war für die Päpste der Renaissance das Minimum, meistens waren es sogar mehr, bedingt durch die konkubinen Verhältnisse im Vatikan.....

Geile Feststellung im Zusammenhang mit der Younes-Diskussion.                                                        

Ja, finde ich auch! Da habe ich heue Vormittag schon wieder unverhofft etwas gelernt, obwohl ich die Borgias gesehen habe und mir schon dachte, dass mit den Burschen damals noch alles ganz normal war.
#
die Begeisterung der Wolfsburg Fans (ja, die haben welche) um van Bommel verfliegt langsam....
#
Tafelberg schrieb:

die Begeisterung der Wolfsburg Fans (ja, die haben welche) um van Bommel verfliegt langsam....      

Das verstehe ich nicht, denn so langsam erkennt man doch seine Handschrift.
#
52 % mehr Neuinfektionen als am letzten Mittwoch. Kreise über 200er Inzidenz an einem Tag fast verdoppelt. Rumms.

#
SGE_Werner schrieb:

52 % mehr Neuinfektionen als am letzten Mittwoch. Kreise über 200er Inzidenz an einem Tag fast verdoppelt. Rumms.

Du hast ja gute Nachrichten heute. Ein Wunder ist es nicht, was da gerade passiert ...
#
Ich bin mal sehr auf die Auslastung gegen Leipzig gespannt.

Mich hält die Aussicht auf den Wegfall der Pufferplätze neben mir während einer Pandemie bei einer Inzidenz zwischen 90 und 100 momentan noch eher vom Stadionbesuch ab.

Gut möglich, dass sich da meine Haltung nach meinem Boostershot und einer hoffentlich weiter steigenden Impfquote im neuen Jahr grundlegend ändern wird.

Aber jetzt gerade würde ich noch deutlich lieber in ein Stadion mit max. 35.000 Zuschauern gehen. Die Aufgabe des Abstandsgebots im Sitzplatzbereich finde ich jetzt gerade eher abschreckend.
#
Pezking schrieb:

Die Aufgabe des Abstandsgebots im Sitzplatzbereich finde ich jetzt gerade eher abschreckend.        

Es ist nicht verboten überall eine Maske zu tragen.
Die Abstände waren in vielen Bereichen sowieso nicht eingehalten worden, da sich einige Stadiongemeinschaften verabredet, gesucht und gefunden haben (und dann eben alle eng zusammen bzw. direkt nebeneinander waren).
Lange Rede, kurzer Sinn: ich finde die Aufgabe des Abstandsgebots im Sitzplatzbereich nicht abschreckend, weil man zur Not auch selber auf sich aufpassen kann, indem man eine Maske trägt.
#
Es ist nicht verboten eine Maske zu tragen. Wer sich selber schützen muss, kann diese überall tragen. Wer das Risiko einer Ansteckung eingehen möchte, lässt sie ab.
#
Dafür braucht es keinen eigenen Fred, denn dafür gibt es nun mal das SaW Gebabbel.
#
Das erste Spiel mit Vollauslastung ist imho wichtig genug, um nicht im SaW Gebabbel gefangen zu sein.
#
Ich verstehe ja nicht, warum man nicht in der Lage ist, die Mitteilungen von manchen Fangruppen genau zu lesen, gerade wenn einem das so wichtig ist... Aber hier nochmal als Extraservice: Ohne einen vernünftigen Anteil 3G (in allen Bereichen des Stadions) wird das nix werden.
#
Maxfanatic schrieb:

Ohne einen vernünftigen Anteil 3G (in allen Bereichen des Stadions) wird das nix werden.        

Schade drum, aber logisch.

#
Ich tippe auf früher, weil du somit von 31.000 DKs das Geld bekommst und sicher hast, egal ob die Leute dann auch kommen oder nicht.

Mein Tipp ist nach dem dritten Spiel am Stück wird es soweit sein.
#
adler76 schrieb:

Ich tippe auf früher, weil du somit von 31.000 DKs das Geld bekommst und sicher hast, ...

So hatte ich Hellmann verstanden. Sobald wie möglich die DK's verteilen ...
#
Würzburger Hühner
#
oldie66 schrieb:

Also scheitert es dann doch an Younes selbst, da der aus Glaubensgründen Anti-Alkoholiker ist.

Oh Mann, kommt davon, wenn man auf hessisch denkt und versucht auf hochdeutsch zu schreiben.
#
oldie66 schrieb:

oldie66 schrieb:

Also scheitert es dann doch an Younes selbst, da der aus Glaubensgründen Anti-Alkoholiker ist.

Oh Mann, kommt davon, wenn man auf hessisch denkt und versucht auf hochdeutsch zu schreiben.        

Ich hadds nedde ma begriffe, dass dess im Ogginahlbeitraach net rischdisch wah.  
#
sonofanarchy schrieb:

Mich würde interessieren, warum man auf dem gesamten Stadiongelände eine Maske tragen muss, im Stadion aber dann nicht mehr

Weil auf dem Stadiongeländer der Abstand größer ist. Liegt doch auf der Hand.
#
Basaltkopp schrieb:

sonofanarchy schrieb:

Mich würde interessieren, warum man auf dem gesamten Stadiongelände eine Maske tragen muss, im Stadion aber dann nicht mehr

Weil auf dem Stadiongeländer der Abstand größer ist. Liegt doch auf der Hand.        

Ganz genau, das wäre auch die einzige halbwegs sinnvolle Erklärung: je größer der Abstand, desto wichtiger die Maske! Man wüsste dann sofort, dass der gute Anordner der Regeln nur etwas verwechselt hat ... und gut isses, kann ja mal passieren ...

Ach, was soll's, ich trage meine Maske im Gedrängel halt weiterhin und wenn mich wieder ein besoffener Assi mit Schaum vorm Schnabel dumm anmacht, was das soll, reagiere ich geduldig, friedlich und brav.    
#
Erklärt mir dann auch noch jemand vom Gesundheitsamt, warum ich direkt neben einem Getesteten SITZEN darf (und die Abstände sind hier bei den Nussschalen ja echt nicht groß), aber das STEHEN neben Getesteten lebensgefährlich zu sein scheint? Singen, hüpfen und Bier verschütten kann man ja auch auf Sitzplätzen (siehe morgen Abend).
#
Maxfanatic schrieb:

Erklärt mir dann auch noch jemand vom Gesundheitsamt, warum ich direkt neben einem Getesteten SITZEN darf (und die Abstände sind hier bei den Nussschalen ja echt nicht groß), aber das STEHEN neben Getesteten lebensgefährlich zu sein scheint?

Nein!
#
... ich habe sie irgendwann im Jahr 2020 gefunden und gefragt: "willst Du zurück?" Und die Dauerkarte so: "Ne, bloss net!"

Also blieb sie für den Sucher verschollen. Zwischenzeitlich hat sie sich mit meinen alten Dauerkarten angefreundet. Richtig Friede, Freude; Eierkuchen herrscht da in der Schublade, in der die alle hausen.
#
Frankfurt
#
Frankfurter-Bob schrieb:

... aber auch die unterschiedliche Umgang mit Kostic und Younes lassen erahnen, dass es da wohl einen Bruch gab. ...

Eine weitere Möglichkeit wäre der Marktwert des Kostic, den man nicht ruiniern wollte.
#
... während es bei Younes vergleichsweise eher um "kleines Geld" geht.
#
Man weiß halt nicht was da vorgefallen war, aber auch die unterschiedliche Umgang mit Kostic und Younes lassen erahnen, dass es da wohl einen Bruch gab. Man hat sich zu dem Thema ja so gut wie nicht geäußert.

Das Thema kommt jetzt halt hoch, weil es nicht läuft. Glaube nicht so Recht an ein Younes-Comeback bei der Eintracht.
#
Frankfurter-Bob schrieb:

... aber auch die unterschiedliche Umgang mit Kostic und Younes lassen erahnen, dass es da wohl einen Bruch gab. ...

Eine weitere Möglichkeit wäre der Marktwert des Kostic, den man nicht ruiniern wollte.
#
In Sachen Qualität kann es sich unsere Mannschaft,der eben Qualität fehlt,nicht leisten,einen Spieler ,der hier unter Vertrag steht,mal eben so ignorieren.

Fakt ist,daß eben ein Spieler wie Younes sehr großen Anteil an der Erfiolgsgeschichte des Frühjahres hatte.

Es kam nicht von ungefähr,daß wir nach seiner Verletzung,Degradierung,was auch immer, den Faden verloren haben.

Auf dem Niveau bewegt sich bei unseren Offensivspielern nur noch Kostic,dann kommt Kamada schon mit Abstand und dann kommt ganz viel Masse,zumindest im Moment.

Wir reden hier von einer Profitruppe,die im eigenen Interesse schon solch einen Spieler integrieren sollte.
Die sollen und brauchen sich nicht mögen,die sollen zusammen vernünftig ihrer Arbeit nachgehen.

Ich sehe da auch kein Problem in der Aussendarstellung,das hat man bei Kostic auch hinbekommen.

Da kann mit etwas geschickter Kommunikation jeder sein Gesicht wahren.

Ob er momentan die Fitness besitzt,ob dies überhaupt ein Thema wird,hängt sicherlich auch von den Ergebnissen der Spieler am Donnerstag und vor allem am Sonntag ab.

Eine Niederlage in Bochum hätte zur Folge,,daß wahrscheinlich absolut alles auf den Prüfstand kommt.
#
Das sehe ich genauso. Wenn man sich dazu durchringen könnte etwas versöhnlicher miteinander umzugehen, dann gäbe es voraussichtlich nur Gewinner.
#
Schweinstiege? Ist das der Konjunktiv von Schweinsteiger?
#
[quote=Motoguzzi999]
Schweinstiege? Ist das der Konjunktiv von Schweinsteiger?      
/quote]
Es gibt Sachen die gehören sich einfach nicht! Und dazu zählt diese ketzerische Frage! Schäm' Dich!