>

Landroval

8562

#
Danke für die Antwort.

Das Problem bei mir ist, dass ich der DK-Abonnent = Rechnungsempfänger für unsere Dauerkarten bin und jetzt keiner eine Karte bekommt, wenn ich das nicht noch irgendwie gelöst bekomme.
#
.. und 2 Minuten nach diesem Posting habe ich eine Mail erhalten, mit Karten in direkter Nähe unserer DK. Da wurde im Hintergrund offenbar fleissig gearbeitet, um das Problem bestmöglich zu lösen. Ich bin sehr zufrieden.

Danke ans zuständige Eintracht-Team, für die Hilfe!
#
Landroval schrieb:

Habe die Mail mit den Hinweisen für DK-Inhaber, die für den 25.10. avisiert war, nicht bekommen. Das ist mir leider erst gestern Früh aufgefallen. Tickets habe ich nun auch keine, obwohl ich für alle "meine" Dauerkarten gerne welche gehabt hätte. Die Eintracht meldet sich auch nicht zurück.

Naja, vielleicht ist ja morgen ab 10 Uhr noch etwas Passendes für uns dabei. Hat noch jemand Probleme seine (versprochenen) DK-Plätze auch tatsächlich zu bekommen?  

Ja, hatte das gleiche Problem. Meine DK wird aber zentral über über EFC verwaltet und deshalb kann nur der DK-Abonnent = Rechnungsempfänger die Eintrittskarte bestellen. Das wusste ich zwar, war aber davon ausgegangen, so wie die Freitags-Email geschrieben war, dass ausnahmsweise DK-Besitzer mit Impf-Status in der MainAquila App selbst bestellen können. Das ist aber leider nicht möglich lt. Info der Hotline.
#
Danke für die Antwort.

Das Problem bei mir ist, dass ich der DK-Abonnent = Rechnungsempfänger für unsere Dauerkarten bin und jetzt keiner eine Karte bekommt, wenn ich das nicht noch irgendwie gelöst bekomme.
#
Und, Leute!!!!
Bitte nichts im Nachbetrachtungsthread reinschreiben. Das ist die  eigentliche Falle!!
DAMIT gesteht ihr " IHM " alles zu..
#
Danke für den Hinweis, denn das darf nie geschehen!
#
Ruhe in Frieden Bernd!

Als ich als kleiner Kerl Mitte der 70er Eintracht-Fan wurde, warst Du für mich eine der wichtigsten Persönlichkeiten. Ich bin sehr traurig! Deinen Hinterbliebenen und Freunden mein herzliches Beileid!
#
Habe die Mail mit den Hinweisen für DK-Inhaber, die für den 25.10. avisiert war, nicht bekommen. Das ist mir leider erst gestern Früh aufgefallen. Tickets habe ich nun auch keine, obwohl ich für alle "meine" Dauerkarten gerne welche gehabt hätte. Die Eintracht meldet sich auch nicht zurück.

Naja, vielleicht ist ja morgen ab 10 Uhr noch etwas Passendes für uns dabei. Hat noch jemand Probleme seine (versprochenen) DK-Plätze auch tatsächlich zu bekommen?  
#
So gesellschaftliche Spaltung ist voll dein Ding oder?
#
vonNachtmahr1982 schrieb:

So gesellschaftliche Spaltung ist voll dein Ding oder?        

Liest sich durchaus entsprechend.

Von den mir bekannten Ungeimpften hat heute eine die Erstimpfung bekommen. Die erste seit einigen Wochen ... Mal hoffen, dass sie damit ein Vorbild für die vielen jungen Leute in ihrem Team ist, die den Nutzen der Impfung bisher nicht erkennen möchten.
#
Schweigefuchs
#
kdwa
#
in der Tat!

Ich hoffe und traue es ihm eigentlich zu, dass er seine Meinung überdenkt.
#
Er ist doch schon lange geimpf!
#
Papst, m/w/d
#
Sascha Hüsges

Der Ersthelfer stirbt am 5. Oktober 2021, fünf Jahre nach Anschlag auf den Berliner Weihnachtsmarkt.
Hüsges war, nachdem der Lkw zum Stillstand gekommen war, Besuchern zur Hilfe geeilt und wurde dabei mutmaßlich von einem Balken am Kopf getroffen. Aufgrund der schweren Kopfverletzung musste der 49-Jährige seither von seinem Ehemann und einem Pfleger rund um die Uhr betreut werden.

https://www.rbb24.de/panorama/beitrag/2021/10/berlin-terroranschlag-breitscheidplatz-zahl-todesopfer-erhoeht.html
#
Mir war gar nicht bewusst, dass das Schicksal diesen Helfer damals so hart getroffen hat, dass er Rundum-Betreuung benötigte. Für seine Angehörigen und Freunde tut mir das sehr leid. Möge er nun in Frieden, der Sascha Hüsges!  

#
get your kicks ...
#
Modernisten
#
Flatsch
#
Henni
#
"Wenigstens weiss jetzt jeder, was das für ein Typ ist. ..."
#
Guter Artikel vom Kilchenstein.

"Das Verheerende an der Einstellung von Joshua Kimmich, sich vorerst nicht impfen zu lassen, ist doch, dass derlei Beteuerungen Wasser auf alle Mühlen von Querdenkern und Impfgegnern ist. Es ist genau die krude Argumentationskette der Aluhüte, „ein paar Bedenken“ zu formulieren „was fehlende Langzeitfolgen angeht“

Brauch ich nix hinzuzufügen.

Auch den Rest mal lesen, ich finde ihn gut geschrieben

https://www.fr.de/sport/fussball/joshua-kimmich-corona-impfung-fc-bayern-verheerende-botschaft-kommentar-91071773.html

#
franzzufuss schrieb:

Guter Artikel vom Kilchenstein.

Ja, finde ich auch. Er beschreibt u. A. auch sehr gut, weshalb dieses Vorbild nicht zum Vorbild taugt: "Er ist eine Person des öffentlichen Interesses. Welche Botschaft geht nun von seinem Bekenntnis aus? Eine fatale, eine groteske."
#
SGE_Werner schrieb:

Axxit schrieb:

Die Hinrunde ist fast rum

Kurzer Widerspruch. Also 9 von 17 ist nicht fast rum.

Wäre in anderen Fällen aber nicht verkehrt : Wenn morgens um 9 schon 17 Uhr wäre, wäre der Arbeitstag rum ...
#
Dirkinho schrieb:

SGE_Werner schrieb:

Axxit schrieb:

Die Hinrunde ist fast rum

Kurzer Widerspruch. Also 9 von 17 ist nicht fast rum.

Wäre in anderen Fällen aber nicht verkehrt : Wenn morgens um 9 schon 17 Uhr wäre, wäre der Arbeitstag rum ...        

Aber nur wenn es dann 8 Stunden 17 Uhr wäre, da man sonst auch 1/3 weniger Restlebenzeit hätte, was wiederum eine Riesenscheixxe wäre.
#
Ich hab eben ein Abstiegsgespenst gesehen. 👻
#
vonNachtmahr1982 schrieb:

Ich hab eben ein Abstiegsgespenst gesehen. 👻        

Fang' es ein und sperr' es weg.
#
Oh man... Statistikwerte sprechen für uns, zumindest Ballbesitz... Wir spielen heute völlig anders als gegen Piräus. Lammers... Ach lassen wir das... Bochum macht noch das 2-0. Ein Konter... Ich versteh es nicht. Aber eigentlich klar. Wir sind nicht frisch genug... Fast das 2-0
#
So ein Pech !