>

Landroval

8606

#
Sledge_Hammer schrieb:

FrankenAdler schrieb:

Maxfanatic schrieb:

Sorry, ich weiß nicht mal, wer du bist. Stelle aber grundsätzlich fest, dass das Humorverständnis hier auch schon mal ausgeprägter war.

Das Hämmerchen kommt nicht zuvorderst über Humor sondern eher über Aggression.

Absolut. Du bist ja eher der humorvolle, der von Aggressionen noch nie was gehört hat. Seltsam, dass du das Wort überhaupt schreiben kannst!

Da irrst du Hämmerchen. Ich habe Handlungsoptionen und kann wählen, ob ich aggressiv, ernsthaft sachlich oder humorvoll antworten möchte.
Du bist, selbst wenn du versuchst lustig zu sein, immer noch latent aggressiv.
Aber das ist völlig ok! Ich find dich recht amüsant!
#
Da diese wichtige Angelegenheit nun geklärt ist, kann es ja weiter gehen, mit der blöden Situation um unsere Stadionbesuche.

Es ist ganz logisch, dass man nicht immer alle Fans unter einen Hut bringen kann. Diese Bemühung braucht es deswegen erst gar nicht, schon gar nicht wenn mancheiner nur auf Stunk aus ist ...  

Ich verstehe nicht, weshalb nicht einfach volle Auslastung möglich sein soll. 40.000 oder 51.500 ... Die Nichtzulassung von (nur) 11.500 Leuten macht für mich sehr wenig Sinn. Ich halte das - aus dem Bauch heraus - für völlig willkürlich und deswegen für unnötig.

Pro volle Hütte (ob mit 3G oder 2G ist mir hierbei völlig egal)!
#
DBecki schrieb:

Anthrax schrieb:

So uninteressant die x-te Scheidung von Loddar auch ist....
....das OT-Gelaber find ich noch uninteressanter 😜

Jetzt sei doch nicht so.

Ich verstehe noch nicht mal das man in einem Eintrachtforum überhaupt über diese Gestalt schreibt.
#
propain schrieb:

Ich verstehe noch nicht mal das man in einem Eintrachtforum überhaupt über diese Gestalt schreibt.                                                        

+1
#
Äppler
#
Landroval schrieb:

Lanz

nervensägender Oberlehrer oder rechthaberischer Dummschwätzer?

Brady

Sperrbenachrichtigung von
Haliaetus oder Werner?
#
Joachim

Sprichwort mit mehr Wahrheitsgehalt: "was sich liebt das neckt sich" oder "der Teufel steckt im Detail"?
#
... und 'ne Buddel voll Rum!
#
Nach 16 Jahren Merkel-Regierung befinden wir uns in ein Reformstau. Da wurde doch vieles nur halbherzig angegangen. Das jetzt Grüne und SPD wieder anfangen müssen längst überfällige Reformen anzugehen und den Unmut auf sich ziehen ist klar. War seinerseits nach Kohl ähnlich. Die Hartz-Reformen waren leider unumgänglich seinerseits. Die hatte die Kohlregierung schön vor sich her geschoben.
#
planscher08 schrieb:

Die Hartz-Reformen waren leider unumgänglich seinerseits.

Reformen waren unumgänglich. Die Hartz-Reformen hingegen schon ...
#
Lanz

nervensägender Oberlehrer oder rechthaberischer Dummschwätzer?
#
Eng zusammenrücken
#
Ein sehr besonderes berufliches Lebenswerk. Wieviele Stunden meines Lebens ich mit dem Kicker verbracht habe, möchte ich lieber gar nicht genauer überschlagen. Vielen Dank dafür!
Möge er in Frieden ruhen, der Rainer Holzschuh.
#
Flauschige Pullover
#
kack die wand an

Zigarettenbörschle oder was auch immer das ist
#
Zigarettenbörschle

Korrektes Fränkisch: Zigarettenbörschle oder Zigarettenbürschle?
#
Habeck

Grössere Übel:
FrankenAdler oder Hyundai
#
kack die wand an

Das Entweder,  oder? Spiel:
Vergleiche wie z. B. "Grössere Übel: FrankenAdler oder Hyundai" seriös beantworten oder solche Fragen mit "kack die wand an " beantworten?
#
WürzburgerAdler schrieb:

SGE_Werner schrieb:

Meine bereits 98-jährige Großtante

Mist. Ich hoffe, sie hat eine super Betreuung und wünsche ihr Alles Gute.

Sie ist jetzt an nem besseren Ort. Bin froh, dass sie erlöst wurde. Corona hat sie das letzte Stück zur Himmelspforte gefahren.
#
SGE_Werner schrieb:

WürzburgerAdler schrieb:

SGE_Werner schrieb:

Meine bereits 98-jährige Großtante

Mist. Ich hoffe, sie hat eine super Betreuung und wünsche ihr Alles Gute.

Sie ist jetzt an nem besseren Ort. Bin froh, dass sie erlöst wurde. Corona hat sie das letzte Stück zur Himmelspforte gefahren.        

Traurig, dass sie jetzt im hohen Alter an Corona erkranken musste. Manchmal ist der Tod wohl eine Erlösung.
Mein herzliches Beileid!
#
Hier sieht man übrigens sehr deutlich, dass sich Stefan Ilsanker eigentlich gar nicht für taktische Analysen interessiert, wenn überhaupt für den Fussballsport...

https://youtu.be/Q7vsBunM52w
#
Motoguzzi999 schrieb:

Hier sieht man übrigens sehr deutlich, dass sich Stefan Ilsanker eigentlich gar nicht für taktische Analysen interessiert, wenn überhaupt für den Fussballsport...

https://youtu.be/Q7vsBunM52w

Ach herrje, kein Wunder!
#
fromgg schrieb:

Wenn man den Strom ökologisch erzeugt und dann verfährt , ist das keine Thema der CO2 Belastung mehr , sondern der Vernunft. Dann kann man auch SUV fahren , wenn man das möchte.

Nicht ganz. Grundsätzlich gilt: es gibt keine klima- oder umweltneutrale Energie, außer der menschlichen Muskelkraft, und noch nicht einmal der.
Auch ökologisch erzeugter Strom verbraucht Ressourcen. Es ist ein fataler Irrtum unserer wachstums- und verbrauchsorientierten Gesellschaft, dass man mit welcher Energie auch immer verschwenderisch umgehen kann. Kann man nicht.
#
WürzburgerAdler schrieb:

Es ist ein fataler Irrtum unserer wachstums- und verbrauchsorientierten Gesellschaft, dass man mit welcher Energie auch immer verschwenderisch umgehen kann. Kann man nicht.        

Eine ganz wesentliche Aussage, die viel zu wenig im Bewusstsein der dekadenten/verschwendungssüchtigen Menschheit beachtet wird. Der Fortschritt wird weiterhin viel mehr Ressourcen verbrauchen, als ökölogisch sinnvoll wäre.

#
GG0668 schrieb:

Danke an die Ultras für den Bezug auch auf die Kinder!

Musste gestern Abend schon mehrfach den Kopf schütteln wie hier die Fangemeinde da unterschiedliche Auffassung haben kann, wo sonst das ausgrenzen von Minderheiten jeglicher Art aufs sträflichste verachtet wird.

Schön wie Du alles in einen Topf wirfst .
Ich persönlich bin ganz klar für 2G mit 3G Plus bei Erwachsenen. Für die Kinder wünsche ich mir eine andere Lösung wie die mit den PCR Tests.
Auf Impfunwillige Erwachsene möchte ich keine Rücksicht nehmen.  
#
igorpamic schrieb:

Auf Impfunwillige Erwachsene möchte ich keine Rücksicht nehmen.  

Das bedeutet zwar indirekten Impfzwang, der durchaus grenzwertig ist ... aber trotzdem: Ich auch nicht (mehr)!
#
Landroval schrieb:

Würde mich aber interessieren, ob die dort mittlerweile in allen Räumen entsprechende Filteranlagen haben.

Ihr beliebt zu scherzen, mein Herr..

#
FredSchaub schrieb:

Ihr beliebt zu scherzen, mein Herr..

Ja, ich lache auch herzlich über meinen eigenen Scherz! : Hahaha!
#
das Land NRW stellt für Schulen für den 02.11. eine Ende der Maskenpflicht in Aussicht. Es besteht Hoffnung, endlich wieder Gesichter zu sehen im Unterricht.
#
... kaum fühlt sich da keiner mehr an den Laschet gebunden, schon geht es drunter und drüber! (Ironie!)

Würde mich aber interessieren, ob die dort mittlerweile in allen Räumen entsprechende Filteranlagen haben. Ich tippe eher auf das obligatorische "gut durchlüften" und ab und zu mal "ein paar Kniebeugen".
#
Sing/Kreisch: "Oh hängt sie auf, die schwarze S__!"

Dies ist keine Mordaufforderung, sondern pure Stadion-Nostalgie!
#
Meine Herren,

der neueste Schrei in der Automobilindustrie ist Wasserstoffverbrennung.
Es laufen bei verschiedenen OEMs (Bereich PKW) etliche Versuche und Vorentwicklungen dazu.
Deutz bspw. hat für Nutzfahrzeuge einen Wasserstoff-Verbrennungsmotor vorgestellt.
Elektroantrieb ist nicht alles.
Das weitere große Thema in 2022 ist Euro7.
Kaum ein OEM setzt komplett auf das Elektroauto. Was kommuniziert wird und was hinter den Kulissen passiert sind zwei paar Schuhe.
#
SGERafael schrieb:

Meine Herren,

der neueste Schrei in der Automobilindustrie ist Wasserstoffverbrennung.
Es laufen bei verschiedenen OEMs (Bereich PKW) etliche Versuche und Vorentwicklungen dazu.
Deutz bspw. hat für Nutzfahrzeuge einen Wasserstoff-Verbrennungsmotor vorgestellt.
Elektroantrieb ist nicht alles.
Das weitere große Thema in 2022 ist Euro7.
Kaum ein OEM setzt komplett auf das Elektroauto. Was kommuniziert wird und was hinter den Kulissen passiert sind zwei paar Schuhe.        

Na dann bete ich mal dafür, dass das schnell etwas wird. .Und dies obwohl ich nicht gläubig oder kirchenangehörig bin.