>

Landroval

8621

#
Wäre wäre Fahradkette
#
J_Boettcher schrieb:

Wäre wäre Fahradkette

Genau!
#
Hätte ich den Elfer so schlecht geschossen, würde ich einige Tage nicht schlafen können. Wie fürchterlich!  

Nr. 13 halt ... Hätte der selbstbewusste Sefe machen müssen ... Keiner hier hat das verstanden, dass er ihn nicht schiessen durfte. Muss halt gleich Sow die Kastanien aus dem Feuer holen ...
#
SGE_Werner schrieb:

Wenn wir jedes Jahr 1-2 solcher Unwetter wie heute über und um Stuttgart herum haben sollten, dann gnade uns Gott.

Wir werden mehr als 1-2 solcher Unwetter pro Jahr haben.
Und zwar in Kürze.
#
reggaetyp schrieb:

SGE_Werner schrieb:

Wenn wir jedes Jahr 1-2 solcher Unwetter wie heute über und um Stuttgart herum haben sollten, dann gnade uns Gott.

Wir werden mehr als 1-2 solcher Unwetter pro Jahr haben.
Und zwar in Kürze.        

Ja, man wird sich schnell daran gewöhnen (müssen). Nach dem Mega-Sturm (vor 2-3 Jahren!?), der unseren halben Wald weggerissen hat, ist eigentlich jeder schwere Sturm bisher nur noch halb so schlimm gewesen. Man stumpft so schnell ab ...  

Hier sollte es laut Unwetterwarnung auch sehr schlimm werden heute, aber bisher ist es nur stärkerer Regen. Hoffentlich bleibt es dabei.
#
Den Shaqiri sehe ich nach seiner Karriere im Ring mit Tim Wiese
Da rennen ja nur Muskeln über den Platz bei dem
#
Creepa schrieb:

Den Shaqiri sehe ich nach seiner Karriere im Ring mit Tim Wiese
Da rennen ja nur Muskeln über den Platz bei dem        

Der ist aber sehr klein, im Gegensatz zum Wiese. Dieser würde ihn schnappen und aus dem Ring schmeissen, tippe ich mal ... Ich sehe ihn da eher als Schauspieler im Fantasy-/Adventure-Genre.
#
Schwarze Pest
#
Bankdruecker schrieb:

Mir fehlt Kai Dittmann… duckundweg

Fritz von Tuten und Blasen keine Ahnung fehlt...😂🙈
#
Adlersupporter schrieb:

Fritz von Tuten und Blasen keine Ahnung fehlt...😂🙈        

Der hat durch seine Auftritte bei unserer Eintracht (Radio) sehr bei mir gewonnen. Da möchte ich ihn gar nicht mehr in einem Atemzug mit den anderen schlechten Leutchen nennen. TuT rulez!
#
Krasser Kraftakt! Starke Mannschaften, Ballbesitz gegen Willen. Viele gute Spiele bei der EM, das kenne ich aus der Vergangenheit sehr viel langweiliger (und schlechter!).
#
Landroval schrieb:

ich habe die weggeschaltet und magenta ... da ist der fuss, aber er ist wirklich das deutlich kleinere übel!

Mir ist selbst Rethy fast lieber als Fuss...
#
Ja, mir fast auch!
#
Adlerdenis schrieb:

Kommentar beim ZDF mal wieder schlimm. Da nehmen sich Rethy und Neumann echt wenig mit ihren Sprachfehlern, verwirrten Momenten und unsinnigen Aussagen.                                              

Das i-Tüpfelchen ist die "Expertin" Hingst mit ihren banalen 08/15 Aussagen.
#
ich habe die weggeschaltet und magenta ... da ist der fuss, aber er ist wirklich das deutlich kleinere übel!
#
Ich glaube, da fallen gleich noch eins, zwei Tore. Wahnsinn, wenn man bedenkt, dass da auch noch richtig gute Paraden vom Spanischen Fliegenfänger dabei waren.
#
Zeitlich wird es knapp ... Der Schuss nach 105:40 hätte drin sein müssen, um das "2. kleine Wunder" zu schaffen, befürchte ich ...
#
Motoguzzi999 schrieb:

Anthrax schrieb:

Das wars dann aber wohl

Es sei denn, es passiert noch etwas Weltbewegendes.

Ihr seid so gemein...
#
SGE_Werner schrieb:

Ihr seid so gemein...        

... aber wer wird denn gleich weinen?
#
Motoguzzi999 schrieb:

Anthrax schrieb:

Das wars dann aber wohl

Ich erwarte ein 5:5 nach 120 Minuten
#
Adler_Steigflug schrieb:

Motoguzzi999 schrieb:

Anthrax schrieb:

Das wars dann aber wohl

Ich erwarte ein 5:5 nach 120 Minuten

#
Anthrax schrieb:

Das wars dann aber wohl

#
... wird schwer. Unmöglich ist es nicht. Jetzt schnell das 4:5 und dann noch mal mit Vollgas. Ich hoffe sehr, dass das noch einmal klappt!
#
Oh je, das war ja ein fertiges Tor. Sehr schade ...
#
Das ist doch eine Riesenscheixxe, wenn es permanent kracht. Nach dem Ereignis kurz vor Schluss des Rennens (gibt es an der Zielgeraden keine Ärzte?), habe ich wenig Spaß an der Tour. Heute lagen die Fahrer ja mehr herum, als dass sie fuhren. Die sollten mal überlegen, wie das zu vermeiden ist. Ich würde den Kerlen ordentliche Schutzkleidung verordnen. Lederkombi mit Rückenschutz ...  
#
2-0 für die Tschechen. Das wars für Holland. Völlig verdient.
#
Ja, das ist richtig gut gespielt gewesen, das 2:0! Ich finde es gut. Hoffentlich bringen sie es jetzt auch wirklich durch.
#
Bankdruecker schrieb:

Aber de Ligt ist für die Niederlande ein heftiger Ausfall für die nächsten Spiele, wenn sie es denn noch packen.

Fürs nächste Spiel. Nie im Leben mehr als 1 Spiel Sperre. Nicht bei der UEFA-Strafpraxis.
#
SGE_Werner schrieb:

Bankdruecker schrieb:

Aber de Ligt ist für die Niederlande ein heftiger Ausfall für die nächsten Spiele, wenn sie es denn noch packen.

Fürs nächste Spiel. Nie im Leben mehr als 1 Spiel Sperre. Nicht bei der UEFA-Strafpraxis.        

... muss er die Strafe dann in 3 Jahren oder beim nächsten Länderspiel nach der Euro .... ?
#
Hammerspiel!
#
Aus die Maus.
Kompliment an Österreich für diese Leistung!
#
FrankenAdler schrieb:

Kompliment an Österreich für diese Leistung!        

Ja, das ist wirklich stark, sehr stark!
#
Mist.