>

Landroval

8620

#
Runter motzen vs munter rotzen?
#
Spot on! Das war es, was ich mir beim Einstellen der Bilder dachte.
#
Zur Lösung des aktuellen Rätsels: der Größenunterschied spielt eine wichtige Rolle ...
#
Das könnte weiter helfen: Trotz leerer Akkus lässt sich der schlecht gekleidete Mann nicht davon abhalten weiterhin ______ durch die Gegend zu ______.
#
Riesen Motzer vs mieser Rotzer

Ich habe die ganze Zeit überlegt, was zur "mieser kinderfi**ender Hackfresse" passt.
#
Basaltkopp schrieb:

was zur "mieser kinderfi**ender Hackfresse" passt.        

Ich hätte vielleicht doch besser einen weniger fürchterlichen Typen auswählen sollen.
#
Das hatte ich verworfen, weils ja nicht ganz passt von den Wortarten.
#
Das ist richtig, dass Du das verworfen hast.
#
Zur Lösung des aktuellen Rätsels: der Größenunterschied spielt eine wichtige Rolle ...
#
Rüder Motzer vs. müder Rotzer?
#
Das ist bereits sehr nah dran!  
#
Sam Kamran ist gestorben. Mein herzliches Beileid an seine Angehörigen und Freunde. Ruhe in Frieden, Sam!

#
Sonnenbrille
#
Ich halte übrigens den Trüffel-Rätsel Rekord! Nur mal so, falls das noch niemandem aufgefallen sein sollte ...
#
Habe gerade ein (geklautes) Rätsel eingstellt.
#
Sehr gut!
#
Da es noch kein neues Rätsel gibt, haue ich mal einen raus (zugegebenermaßen geklaut):

https://www.prager-fruehling-magazin.de/kontext/controllers/image.php/o/1491

https://www.dw.com/image/40262245_101.jpg
#
wittert Trüffel vs. twittert Rüffel ?
#
Ich entschuldige mein nächtliches delirium (heute auch ohne Beleidigungen) aber hab ich das gerade richtig gelesen das die Dems die Kontrolle im US Senat übernommen haben?

Vizepräsidentin Kamala Harris nahm am Mittwoch drei neuen Senatoren den Eid ab - wenige Stunden nach ihrer eigenen Vereidigung. Die Demokraten kommen dadurch genauso wie die Republikaner auf 50 Sitze in der Parlamentskammer. Als Vizepräsidentin ist Harris zugleich Präsidentin des Senats und kann ein Patt mit ihrer Stimme zu Gunsten der Demokraten auflösen.

Freue ich mich gerade zu früh oder schaut das theoretisch gut aus das der Orangeboy tatsächlich noch impeached wird? Hatten die Republikaner nicht eigentlich noch die Oberhand im Senat?
#
Ja, der Senat ist jetzt 50:50. Die Stimme von Harris zählt bei einem Patt doppelt. So haben die Dem die Mehrheit.

Impeachment: Hier wird eine 2/3-Mehrheit benötigt. D. h. 17 Rep müssen mit den Dem stimmen. Wie realistisch das ist, weiss ich nicht. Nach dem was ich aus CNN-Berichten und der Washington Post habe, könnte es klappen (aber die hoffen auch mehr, als sie es wissen ... glaube ich).
#
Und dafür habe ich mir jetzt 30 Minuten Kentucky schreit ****** Videos auf YT reingezogen?
#
30 Minuten!? Hahahaha, großartig!
#
Mächtig böse und bächtig möse
#
JAAAAAA!
#
Mächtig böse bächtig möse
#
Motoguzzi999 schrieb:

Mächtig böse bächtig möse

falscher Thread (Gebabbel) ... So kann ich das jetzt nicht gelten lassen !
#
Böse Macht und ?
#
Basaltkopp schrieb:

Böse Macht und ?        

1 Wort ist Bestandteil der Lösung (also 25%). Das andere Wort ist sehr nah dran ...
#
Irgendwas mit Nacht und Macht?
#
Basaltkopp schrieb:

Irgendwas mit Nacht und Macht?                                                  

1 Wort davon ist sehr nah dran!
#
Kriegt‘s denn reiner kaus? Ich werd‘ hier noch sahnwinnig. Und bald bächtig möse.
#
Motoguzzi999 schrieb:

Kriegt‘s denn reiner kaus? Ich werd‘ hier noch sahnwinnig. Und bald bächtig möse.

heiss!
#
Oh. Es war noch gar nicht gelöst. Da habe ich mich vertan. Sorry, vergesst meins.
#
Basaltkopp schrieb:

Oh. Es war noch gar nicht gelöst. Da habe ich mich vertan. Sorry, vergesst meins.        

Ich dachte schon, dass Du die Lösung kennst. Du bist eigentlich im idealen Alter, um es lösen zu können ...