Landroval
8620
Exakt! Glückwunsch!
Felle halten vs helle Falten?
Mist
Kein Rätsel heute? Na gut, dann kann ich mal einschlafen, ohne zu grübeln.
"David Abraham war eine der Schlüsselfiguren für den Frankfurter Aufschwung und erfährt hier völlig zu Recht eine enorme Wertschätzung."
So stand es, allerdings mit einem "ist", im großartigen Eröffnungsbeitrag des geschätzten Brodowin!
Aus heutiger Sicht kann man noch hinzufügen, dass er außerdem eine Schlüsselfigur der 2, nicht für möglich gehaltenen, Mega-Erfolge wurde. Mehr geht nicht!
Alles Gute für die Zukunft, David!
Ich freue mich schon darauf, wenn wir Dich im Stadion sehen und noch richtig verabschieden. Bis dahin! ...
So stand es, allerdings mit einem "ist", im großartigen Eröffnungsbeitrag des geschätzten Brodowin!
Aus heutiger Sicht kann man noch hinzufügen, dass er außerdem eine Schlüsselfigur der 2, nicht für möglich gehaltenen, Mega-Erfolge wurde. Mehr geht nicht!
Alles Gute für die Zukunft, David!
Ich freue mich schon darauf, wenn wir Dich im Stadion sehen und noch richtig verabschieden. Bis dahin! ...
J_Boettcher schrieb:
Es ist echt erstaunlich, wie die beiden sich entwickelt haben. Souverän in der Leitung, gelassen in der Kommunikation, tendenziell mit einem Lächeln und verständnisvollen Gesten an Spieler und Trainer.
Das stimmt. Beide können aber auch heute noch richtig grantig werden, wenn zu viel gemeckert und reklamiert wird. So gesehen in einer Doku über Aytekin neueren Datums.
WuerzburgerAdler schrieb:
Das stimmt. Beide können aber auch heute noch richtig grantig werden, wenn zu viel gemeckert und reklamiert wird. So gesehen in einer Doku über Aytekin neueren Datums.
Das ist 'ne klasse Doku. https://www.youtube.com/watch?v=7YgK6pab_9w
Ab ca. Minute 25.20. kommt eine richtig spannende Sequenz, die ist weltklasse ... (u. A. mit 2 x der Aussage " ... mach das nicht mehr, sonst muss ich Dir gelb machen!"). Den Schiri finde ich echt top jetzt, früher war das nicht so. Da fand ich ihn in unseren Spielen fast immer fürchterlich.
Landroval schrieb:
Heute vor 20 Jahren wurde das Dorian Gray geschlossen.
Ein großartiger Ort war das, ich wir sehr oft dort und auch, wenn ich ab 95/96 nicht mehr dort sein konnte, hat mich die Nachricht des nahenden Endes (und dann die tatsächliche Schliessung) heftig getroffen.
Ein guter Tag um mal wieder an die gute alte Zeit zu denken! Wann wäre das besser als an einem 31.12.?
130 Jahre vor Deinem Post wurde Dorian Gray selber ins Leben gerufen, von Oscar Wilde 1890.
adlerkadabra schrieb:Landroval schrieb:
Heute vor 20 Jahren wurde das Dorian Gray geschlossen.
Ein großartiger Ort war das, ich wir sehr oft dort und auch, wenn ich ab 95/96 nicht mehr dort sein konnte, hat mich die Nachricht des nahenden Endes (und dann die tatsächliche Schliessung) heftig getroffen.
Ein guter Tag um mal wieder an die gute alte Zeit zu denken! Wann wäre das besser als an einem 31.12.?
130 Jahre vor Deinem Post wurde Dorian Gray selber ins Leben gerufen, von Oscar Wilde 1890.
Danke für die zusätzliche Info.
Mike 56 schrieb:
Er scheint konditionelle Defizite zu haben. Wenn das so ist wird er in Freiburg nicht in der ersten 11 stehen.
Wenn Jovic erst in den letzten 25-30 Minuten gebracht werden sollte, um sich langsam wieder an das Spielen unter Wettkampfbedingungen zu gewöhnen, sind die Abwehrspieler schon etwas müder bzw. weniger aufmerksam als zu Beginn. Das kann also auch prima für das Selbstbewusstsein werden, sollte er so einen Auftritt wie gestern Abend nur Ansatzweise hinbekommen.
Übrigens: in Mailand stand Ante sowohl bei der ersten Kostic-Flanke, als auch beim tollen Kostic-Pass, jeweils bereits vor dem Abschluss mit hochgereckten Armen vor dem Fernseher (meine Phantasie ...).
Der gute alte Zweitnick, endlich kann er wieder mal zum Einsatz kommen.
Landroval schrieb:Motoguzzi999 schrieb:
Der gute alte Zweitnick, endlich kann er wieder mal zum Einsatz kommen.
Ja, da muss ich Dir zustimmen. Endlich!
Das freut mich, dass wir da einer Meinung sind, mein lieber Freund Motogu... äh Landroval.
https://images-na.ssl-images-amazon.com/images/I/517c3iIs7nL._AC_SX425_.jpg
vs.
https://s.yimg.com/ny/api/res/1.2/CpR6pyPwqUl00HLOWerFhQ--/YXBwaWQ9aGlnaGxhbmRlcjt3PTY0MDtoPTQyNi42NjY2NjY2NjY2NjY3/https://media-mbst-pub-ue1.s3.amazonaws.com/creatr-uploaded-images/2020-08/030f3af0-e5e6-11ea-bf5f-4e87be2949f1