>

Landroval

8622

#
Äh Steinbeiß vs. Steißbein
#
Tatatata:  it's your turn again!
#
Landroval schrieb:

mc1998 schrieb:

Spycher bleibt in Bern !        

let's do the timewarp again ...

Hä?
Geht Bobic etwa?
#
Anthrax schrieb:

Landroval schrieb:

mc1998 schrieb:

Spycher bleibt in Bern !        

Hä?
Geht Bobic etwa?        

Echt jetzt, der VfB hat ihn rausgeschmissen?
#
mc1998 schrieb:

Spycher bleibt in Bern !        

#
Da gibt es angeblich einen Inspektor Beinsteiß in Entenhausen.

Dann wäre es Steißbein vs. Beinsteiß

P.S. Den gab es aber in meiner Jugend noch nicht.
#
Du bist sehr, sehr nah dran, aber der Inspektor heisst nicht Beinsteiß.
#
... dann habe ich dieses Rätsel hier:

https://www.atlasprofilax.ch/fileadmin/_processed_/a/a/csm_Coxxyc_4e63ed9e33.jpg

https://img.fieselschweif.de/hp/publikationen/ltb496-7.jpeg
(nur die Figur links ist für die Lösung relevant)
#
Spycher bleibt in Bern.
#
planscher08 schrieb:

Spycher bleibt in Bern.

Ehrenhaft!
#
Weisse Haare vs. Heisse Ware?
#
SGE_Werner schrieb:

Soweit ist es gekommen, ich muss FA recht geben. Diese Pandemie macht verrückte Sachen mit uns.

Thread kann zu
#
anno-nym schrieb:

SGE_Werner schrieb:

Soweit ist es gekommen, ich muss FA recht geben. Diese Pandemie macht verrückte Sachen mit uns.

Thread kann zu        

#
Geil, ich habe eben Werbung für Notvorräte erhalten.

Beim Öffnen des Links dachte ich zuerst, es handele sich um Katzenfutter.
Das Foto einer glücklichen Familie hat mir aber schnell gezeigt, dass es um echte Notfälle geht, für die ich mich preppen kann!  
https://ration1.de/produkt-kategorie/notvorrat-anlegen/
Und das Beste: Man bietet mir 28% Rabatt!
#
Luzbert schrieb:

Geil, ich habe eben Werbung für Notvorräte erhalten.

Beim Öffnen des Links dachte ich zuerst, es handele sich um Katzenfutter.
Das Foto einer glücklichen Familie hat mir aber schnell gezeigt, dass es um echte Notfälle geht, für die ich mich preppen kann!  
https://ration1.de/produkt-kategorie/notvorrat-anlegen/
Und das Beste: Man bietet mir 28% Rabatt!        

Das würde ich als Zeichen sehen. Wer weiss, was bei der Polumkehr alles passieren wird. Erst die Pandemie, dann ... Wir sind am Arxch! Fazit: Greif zu!
#
Vinzi`s Wellerman - Hoffnung; St. Vinzenz-Krankenhaus Hanau
https://www.youtube.com/watch?v=lZP6O1DskHY&t=2s
#
Ach ja, heute ist der aktuelle Qanon Stichtag, dass Imperator Trump zurück kehrt und alle Verräter in Ketten liegen....

Mal hoffen, dass es ruhig bleibt. Es sind zumindest aktuell reichlich Sicherheitskräfte in Washington.
#
SemperFi schrieb:

heute ist der aktuelle Qanon Stichtag, dass Imperator Trump zurück kehrt ...

Das wird aber auch höchste Zeit, denn Biden ist ja auch der schlechteste Präsident aller Zeiten und hat, wen wundert es, den schlechtesten ersten Monat hingelegt, den je ein US-Präsident hingelegt hat.

Wenn das nicht alles so unglaublich gefährlich wäre, könnte man schon fast darüber lachen.  
#
Wedge schrieb:

Mike 56 schrieb:

Ich denke AV würde zwingend so wie in Köln enden.

AV?
In Köln?

Sorry, aber den 11er musste ich einfach verwandeln.

Versteh ich nicht.
#
Anthrax schrieb:

AV?
In Köln?

Sorry, aber den 11er musste ich einfach verwandeln.

Versteh ich nicht.        

Der Witz geht auch nicht in die An(n)alen ein ...  
#
Meine Restmülltonne wurde heute nicht geleert. Es geht wirklich alles schief, erst der Bobic und jetzt auch noch das! Was passiert wohl noch alles?
#
Karel Gott
#
"Sieben, sieben, einer lügt!"
Verka Serduchka - Dancing lasha tumbai
https://www.youtube.com/watch?v=fQX6qmLNamM
#
Sich jetzt wegen 5 Mio quer stellen, ist auch nicht sinnhaftig. Wir haben uns unter Bobic immer ausgezeichnet Dinge wie Gentleman zu klären und eine Lösung zu finden. Wir wollen doch auch in Zukunft gute Kontakte zu Bobic pflegen. Gerade im Hinblick auf Transfers oder sportliche Themen die Befürwortung braucht. Daher soll man das ordentlich klären und keine Schlammschlacht veranstalten.
#
planscher08 schrieb:

Sich jetzt wegen 5 Mio quer stellen, ist auch nicht sinnhaftig.

Du würdest ihn "für lau" nach Berlin gehen lassen?

Ich nicht, denn dort sitzt das Geld so extrem locker und wird für jeden Mist zum Fenster herausgeworfen, sodass ein Spitzenmanager der Branche, der bei einem Konkurrenten noch eine Ewigkeit unter Vertrag steht, sicher mindestens 5 Mio. ... Mir wäre das, bei der finanziellen Potenz des big shitty Clubs eher noch zu wenig. Aus Prinzip ...
#
Würde Spekulationen über große Differenzen in der Haltung zu Investoren auch nicht völlig von der Hand weisen.
Bobic hat mehr als ein mal seine Anerkennung für Vereine wie Red Bull oder Hoffenheim ausgesprochen.

Zwei Drittel des Vorstandes haben da andere Ansichten.
#
reggaetyp schrieb:

Würde Spekulationen über große Differenzen in der Haltung zu Investoren auch nicht völlig von der Hand weisen.
Bobic hat mehr als ein mal seine Anerkennung für Vereine wie Red Bull oder Hoffenheim ausgesprochen.

Zwei Drittel des Vorstandes haben da andere Ansichten.        

... und frei nach dem Motto "wer nicht für mich ist, ist gegen mich!" war er dann plötzlich nicht mehr zufrieden bei uns. Das würde schon passen, zumindest für mich wäre soetwas denkbar und schlüssig.

Umso höher rechne ich ihm an, was er da dieses Jahr für eine überdurchschnittlich gute Mannschaft (mit-)zusammengestellt hat, wenn er schon eh keine Lust auf den Job hatte. Auf dieser Seite war er dann schon sehr professionell ...

Danke für die bisher geleistete Arbeit und das Gegenteil für das Heraufbeschwören der jetzigen Situation, die unsere Eintracht mal wieder in ein unruhiges Fahrwasser führt.

#
Gelöschter Benutzer schrieb:

Mir gefällt das Eintracht-Forum. Viele gute Leute hier.

Es sind halt am End wirklich die vielen guten Leute hier. Aus diesem Grund kriegt der Knueller dann von mir aus auch ein Bier von mir, wenn sich die Gelegenheit bietet. Wettschulden sind Ehrenschulden.

high again
#
Hurra Ich freue mich sehr!
#
Aus der Stellungnahme der Eintracht:
"... teilt Philip Holzer, Aufsichtsratsvorsitzender der Eintracht Frankfurt Fußball AG, mit, dass die Verhandlungen der Eintracht mit dem 49-jährigen Ex-Nationalspieler über dessen Zukunftspläne bereits seit geraumer Zeit laufen. Holzer bestätigt folgenden Ablauf der Gespräche: „Fredi Bobic ist vor drei Wochen auf mich zugekommen und hat mich über seine Überlegungen bezüglich einer Auflösung seines bis zum 30. Juni 2023 laufenden Vertrages nach dem Ende der laufenden Saison informiert. Wir haben verabredet, entsprechende Gespräche über einen Verbleib oder einen vorzeitigen Wechsel zu führen und darüber im Sinne des sportlichen Erfolgs der Eintracht absolutes Stillschweigen zu wahren. Die Gespräche sind gegenwärtig noch nicht abgeschlossen und werden erst nach der nächsten Aufsichtsratssitzung Mitte März fortgesetzt."

Dann setzt sich Bobic in eine Sportsendung und sagt, " Ich gehe im Sommer 21, das habe ich ja intern schon vor einem Jahr gesagt!".

Er hätte sagen können, dass er zuversichtlich ist, sich mit seinem Chef zu einigen, aber einen solchen Affront gegenüber Holzer rauszuhauen. Eine unschöne Begebenheit! Wenn Holzer so "uncool" wäre, wie ich es gerade bin, würde Bobic jetzt zeitnah 2 Jahre bezahlten Urlaub nehmen ... Alternativ könnte mich nur eine realistische  Ablösesumme zum Einlenken bewegen.  
#
"Am Ende des Tages" finde ich jetzt ganz gut, dass der Bobic gehen wird. Alles Gute wünsche ich ihm für die Restzeit, die er hier arbeiten darf. Der Wunsch endet in der Sekunde, in der er nicht mehr als Verantwortlicher unseres Vereins tätig ist.