>

Landroval

8620

#
Abraxas
#
Nimmermehr
#
Trump hat wohl doch Angst, dass er mit Konsequenzen zu rechnen hat. Seine Rede, losgelöst von dem was war (und was er swirklich im Schilde führte), ist gut. Natürlich verdirbt er es sich damit mit seinem Mob ...  
#
Luzbert schrieb:

https://www.zeit.de/wissen/gesundheit/2021-01/corona-impfung-deutschland-anzahl-impfquote-aktuelle-zahlen-karte

Das dürfte in der nächsten Zeit eine gute Quelle sein.        

Ja, sehr übersichtliche Seite! Prima Link!
Aber: warum steht beim Saarland 1,13 wenn doch alle 11.199 Einwhner bereits geimpft wurden?
#
SGE_Werner schrieb:

Deppenputsch

Bissi verniedlichend.

Zumal: Wenn die Erkenntnisse über die Pläne fürs Wochenende und den 20. nur zur Hälfte stimmen, wird es äußerst unschön.
Und ein gescheiterter Putschversuch muss erst mal gar nichts heißen.
#
reggaetyp schrieb:

Bissi verniedlichend.

Zumal: Wenn die Erkenntnisse über die Pläne fürs Wochenende und den 20. nur zur Hälfte stimmen, wird es äußerst unschön.
Und ein gescheiterter Putschversuch muss erst mal gar nichts heißen.        

... so sieht es aus!
#
232 zu 197 für Amtsenthebungsverfahren, dieses ist somit eröffnet. Txxxx ist somit auch offiziell der beste schlechte Präsident ever.
#
Das hat dir der Teufel gesagt!

Respekt!!!
#
Yippieh!

Das nächste Rätsel folgt später, wie immer muss ich in einer ruhigen Minute erst noch ein paar gute Bilder suchen.  
#
Black magic woman
#
Damit ihr heute Nacht nicht die ganze Zeit über den Dingsbums und seine Pfeiferei nachdenken müsst , gibt es hier noch schnell ein Rätsel.

https://images.app.goo.gl/fSd7WxHsQMShGWWs5

vs.

https://images.app.goo.gl/WbmTqKDhnioVsYf59
#
Moppel: Dort! vs. Doppelmord     ?
#
tobago schrieb:

Hyundaii30 schrieb:

aber jetzt einige wahrscheinlich erwarten, das wir die Gegner mit
Leichtigkeit an die Wand spielen und Platz 6 ist da sowieso kein Problem.

Also wenn Jovic kommt dann erwarte ich, dass wir die Gegner mit Leichtigkeit an die Wand spielen und Platz 4 sollten kein Problem sein.

Gruß
tobago

Wenn er von Null auf Hundert starten kann, sich mit den neuen Mitspielern nicht einspielen muß und seine vorherige Form konserviert hat, dann ist Platz vier noch viel zu wenig.....
#
cm47 schrieb:

tobago schrieb:

Hyundaii30 schrieb:

aber jetzt einige wahrscheinlich erwarten, das wir die Gegner mit
Leichtigkeit an die Wand spielen und Platz 6 ist da sowieso kein Problem.

Also wenn Jovic kommt dann erwarte ich, dass wir die Gegner mit Leichtigkeit an die Wand spielen und Platz 4 sollten kein Problem sein.

Gruß
tobago

Wenn er von Null auf Hundert starten kann, sich mit den neuen Mitspielern nicht einspielen muß und seine vorherige Form konserviert hat, dann ist Platz vier noch viel zu wenig.....

Deutscher Meister wird nur die SGE!
#
Frackhesse vs. Hackfresse?
#
Motoguzzi999 schrieb:

Frackhesse vs. Hackfresse?

Ganz genau: Herzlichen Glückwunsch!  
#
#
SemperFi schrieb:

Wenn man als Filmautor solche Dialoge schreiben würde, würde man verhungern so abgehoben ist das.

Geh davon aus, dass sich so mancher Filmautor zufrieden das Fäustchen reibt. Die ganze Chose werden wir in naher und ferner Zukunft wohl aufbereitet als Politthriller in Filmen und Serien zu sehen bekommen, based on a true Story.
Das wäre mal wieder was für Leonardo di Caprio, so dick wie der die letzten Jahre geworden ist.
https://t2.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcQuPYDYlP5HenKXwW9rruyhm9fdGlnPsmoQ8Hj7D6SQsjfHCw5xm0sFLwupDUsH
#
Knueller schrieb:

Das wäre mal wieder was für Leonardo di Caprio, so dick wie der die letzten Jahre geworden ist.

Soll ausgerechnet er den Trump spielen, oder wie meinst Du das?

LdC ist wohl einer der größten Kritiker des Orangenen, z. B. wegen der Leugnung des Klimawandels. Das hätte daher schon eine gewisse Komik, wenn er dann am Ende des Films/der Serie im orangenen Gewand und unter "lock him up!"-Rufen einrücken würde.  
#
Andy M.
#
So, die Gefahr des Bürgerkriegs steht nun unmittelbar vor ihrem Höhepunkt. Das FBI warnt davor, dass alle 50 state capitols und das US Capitol angegriffen werden könnten. Der Zeitraum, an dem das passieren könnte, wird auf den 16.01. bis mindestens 20.01. eingegrenzt.
Wolf Blitzer (CNN) twittert: "This FBI warning is very disturbing, An internal FBI bulletin obtained by @CNN says: "Armed protests are being planned at all 50 state capitols from 16 January through at least 20 January, and at the US Capitol from 17 January through 20 January."
https://twitter.com/wolfblitzer/status/1348743784633348105
Ein direkter Nachfahre des General Lee hat wohl auch irgendwo geschrieben, dass die Konförderierten nun doch noch das Capitol eroberten, nachdem er den einen Typen mit der entsprechenden Flagge durch die Räumlichkeiten spazieren sah. Das sorgte zwar für viel Entsetzen, ändert aber nichts daran, dass Symbole dieser Art in der entsprechenden Gesellschaft mächtig abgefeiert werden.  
#
Nun, die Beschaffungsstelle hat aber schon mehr bestellt als der Generalbeschaffer (EU) für sie vorgesehen hat. Nur der Produzent schafft nicht mehr.

Wir drehen uns im Kreis. Du kannst und du willst es nicht verstehen.
Mir inzwischen wurscht. Ich verstehe es und übe mich (trotz Angehöriger einer Risikogruppe) in Geduld. Morgen melde ich mich zur Impfung an. Irgendwann werde auch ich an die Reihe kommen. Ich ziehe meinen Hut vor Wissenschaft und Forschern und brauche für ein paar Engpässe keinen Schuldigen.

Ende und Aus.
#
WuerzburgerAdler schrieb:

Ende und Aus.      

Das ist besser so, denn wenn Du Dich weiter so aufgeregt hättest, hätte ich eher einen baldigen Herzinfarkt, als eine Gefahr durch Corona, vermutet. Das wäre die Sache doch aber wohl eher nicht wert gewesen.

Gut, dass Du nun erstmal abkühlen möchtest, du "Spahn-Groupie"!
#
Eine offizielle Seite des US Außenministeriums gab bekannt, dass die Amtzeit des Trump am 11.01. um 19.48 Uhr endete, schreibt die Rundschau. Leider wäre die Seite nun wegen technischer Probleme nicht mehr aufrufbar.

Was geht denn da ab?
#
Ist das hier jetzt das SaW oder das gebabbel dazu?
#
vonNachtmahr1982 schrieb:

Ist das hier jetzt das SaW oder das gebabbel dazu?        

Besser wäre SAW und Gebabbel in Einem, finde ich. Es gibt ja i. d. R. immer nur ein paar wenige Beiträge pro Monat.
#
SGE_Werner schrieb:

Wenn in MV drei Mal mehr Impfungen stattgefunden haben als in Sachsen oder Thüringen, dann liegt das kaum an Herrn Spahn, sondern an den Herrschaften vor Ort.

Gerade wollte ich es schreiben. Vielleicht können die Herrschaften in Sachsen, Brandenburg und Thüringen mal ein bisschen aufschließen. Ist ja nicht so, dass es da keine Fälle gäbe.
#
WuerzburgerAdler schrieb:

SGE_Werner schrieb:

Wenn in MV drei Mal mehr Impfungen stattgefunden haben als in Sachsen oder Thüringen, dann liegt das kaum an Herrn Spahn, sondern an den Herrschaften vor Ort.

Gerade wollte ich es schreiben. Vielleicht können die Herrschaften in Sachsen, Brandenburg und Thüringen mal ein bisschen aufschließen. Ist ja nicht so, dass es da keine Fälle gäbe.        

Thüringen hat genauso viel geimpft, wie die anderen Länder. Nur meldet man dort halt nicht ... Ab ca.5.30
https://www.zdf.de/nachrichten/politik/corona-ramelow-thueringen-shutdown-100.html
#
Bas Dost war wieder einmal direkt im ersten Spiel seines neuen Vereins erfolgreich. Er traf nach 13 Minuten, sein Team gewann 2:1.  

https://www.transfermarkt.de/brugge-neuzugang-dost-trifft-beim-4-debut-in-folge-ndash-seit-2000-nur-9-profis-gelungen/view/news/377522